Was ist denn nun die Wahrheit?

Das Board oder Seite ist mir nicht ganz unwichtig. Man hat eben auch Designs die liegen einem mehr als andere. Letzendlich ist aber das Angebot auch wichtig.

Boaerse.to hat da klar einen vorteil mit der alten Datenbank. Dafür finde ich das Design furchbar.
.

Heheh das wird zwar immer bestritten aber jeder weiß das. Am Hungertuch nagt da keiner. Viele übersehen das nur 50% der Leute einen Adblocker nutzen.

Von den ganzen beteiligungen nicht zu reden. Also eigene Sharehoster oder VPNs war alles schon da.

Zumindest ab einer gewissen größe. Ich sage ja auch immer wieder Warez Industrie. Die ist stellenweise Professioneller als die Content indstrie.:)

PS:
Nicht das ich das jemanden neide. Im gegenteil. Wer das Risoko hat soll auch was von haben. Nur man sollte sich eben kein x für ein u vormachen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...unser board benutzt den namen "boerse"....aber ich vermute das die leitung eine gewisse vertrautheit erzeugen wollte.
jedoch hebt dieses eine kleine wort uns von anderen weit ab....das "MY"

"meine boerse" klingt menschlicher und heimatlicher als ein kalt hingerotztes boerse.to...boerse.sx oder was auch immer.

ok...der name hier mag ein wenig behilflich gewesen sein aber ich glaube die menschenmassen die sich hier reggen sehen gleich das es hier einfach "besser" ist.

bei den anderen boards sehe ich nur nachäffer.....doubles....die alte fehler weiter mit sich herumschleppen.
hier ist das total anders.

michael jackson ist tot....und seine doubles sind nur lächerliche schatten von ihm....das ist bei boards nicht anders.
 
@Lennox

Deswegen wärst Du auch kein guter betreiber. :)

Die Schlagwörter sind wichtig. Gerade wenn Sie so bekannt sind. Nicht umsonst hießen damals viele gully.
 
Klar man will ja auch gegoogelt werden.
Gewohnheit/Bekanntheit

Fehlt nur noch ein BoersenGully :RpS_ohmy:
 
Das Wort Boerse ist ja ok. Aber den rest hätte man neu benennen können. Boerse 2 U ,Boerse 4 all, Boerse Free For All. Oder was weiß ich .Dadurch das es die ws Seite schon länger gibt ,macht man schon indirekt ein bisschen Werbung für ws.Es ist einfach zu gleich.Da sollte man sich klarer absetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder
Schatulle :RpS_thumbup:

Aber egal jetzt, die Sache ist gegessen.

Wenn ich in der Scene wäre, würde ich nicht nur 1 Board betreiben.
 
dieses board ist voll in ordnung und außerdem finde ich es besser, dass hier nicht die datenbank von alten board dabei sit, einfach weil dort vieles down ist und total unübersichtlich. es muss nicht zwangsläufig vorteilhaft sein, sondern kann ebenso negativ sein. hier läuft doch alles, also ist alles gut.
 
Man kann sich über das Thema glaub ich totlabern
Fakt ist keiner wird je wissen was da gelaufen ist...und Leute die glauben zu wissen was da gelaufen ist labern auch nur dünnes!
Am Ende ist eh so das 90 Prozent der Boersen die Grad wie Pilze sprießen bald auch wieder weg sein Werden.
 
Zurück
Oben Unten