Warum genau habt ihr euch hier registriert?

Das Board sah gut aus, das "alte" Board ging ja schon länge den Bach runter. Hier hats zudem ne nette Community und ich hoffe ein ständig wachsendes Film Angebot :)
 
weil ich es im alten boerse.bz Lädersperren Thread gelesen habe, und hier es nur freundlich und lustig zu geht! Also kann es wieder nur eine Boerse geben "Myboerse.bz" :RpS_thumbsup:
 
Anlass war die Ländersperre. Positiv fällt mir hier der wesentlich freundlichere Umgangston (User & Mods) auf, was im Netz keineswegs mehr selbstverständlich ist. Leider.

Mfg
 
Weil es so aussieht das die boerse bald dicht macht und das hier nach einer sehr vielversprechend Alternative aussieht. Hab zwar noch einen Account bei mygully, aber mit der Seite bin ich nie wirklich warm geworden.
 
Weil ich durch die Kommentare im Thread über die Ländersperre von diesem Board erfahren habe, dann darauf neugierig geworden bin. Als ich hierhin kam, sah ich dann ein recht grutes und großes ANgebot für ein so junges Forum.

Dabei waren viele Bereiche, sie für mich interessant sind. Daher habe ich mich hier registriert.

Ach und natürlich auch ganz einfach weil ich neugierig bin und mich gerne an einem neuen und noch jungen FOrum beteiligen mööchte. Die entsprechenden Foren bei MG und BBZ haben sich doch totgelaufen.
 
DE wurde vom Download ausgeschlossen und damit wechsel ich. (würde gern meine ACCs bei bösartig.xx löschen)
 
Zurück
Oben Unten