Warum genau habt ihr euch hier registriert?

Es kann nur eine Boerse geben: myboerse.bz :RpS_thumbsup:

Von Fehlfarben" NDW : Keine Atempause Geschichte wird "hier" gemacht, es geht "hier" voran!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon in nem anderen Thread geschrieben: Bin eher der stille Mitleser, nur bei Boards bei denen ich mich auch identifizieren kann regg ich mich UND VORALLEM bin ich dort dann auch aktiv. Davon gibt es bisher nicht viele, da ich mich zuerst gereggt hab un ich mich dann hier eingelesen hab hab ich beschlossen mich hier auch aktiv mit zu beteiligen
 
Die Börse ist im Arsch... es lebe die (neue) Börse.
Hab ich da gerade ein Popup gekriegt ? Naja, es gibt schlimmeres (z.B. umleitungen zu Usenext)
 
Ich war eigentlich lange auf der Boerse, als normaler User. Aber schon vor der "Ländersperre" (die teils ja auch ganz normale Support-Threads betrifft) merkte man dass da etwas im argen liegt.

Von diesem Forum hier habe ich allerdings erst über die Rumkugel erfahren (wer dieses kennt). Ich sehe hier schon einige (vom Namen her) bekannte/einzigartige Gesichter (und Avatare^^). *fg*

Dann hoffen wir das Beste!
 
Na wie viele andere komm ich auch von der Boerse.bz und bis jetzt sieht hier ja alles wirklich gut aus! Ich hoffe nur das man hier sachlich und mit Respekt auch weiterhin miteinander umgeht !
 
Zurück
Oben Unten