Warum genau habt ihr euch hier registriert?

Also ich hab auf Bo***.bz auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. War da etwa 1 Woche unterwegs und was da rumgeiert wird und auf dicke Hose gemacht wird... das ist unglaublich.
Denken viele nur weil sie da Moderator sind das sie krass sind oder was ? Sollen alle mal aufm Teppich bleiben. Hoffe das es hier anders ist und man hier Spass hat... Bisher läufst ja :RpS_love:
 
Komme auch von Boerse, habe allerdings von der Existenz dieses neuen Forums auch nur durch ein Posting von jemanden (bei Boerse) erfahren - vielen Dank an diese unbekannte Person. Bin allerdings eher ein seltener Besucher bei Seiten wie diese, da ich mehr Kickass und TPB benutze. Angenehmes, frisches Farbschema hier, nebenbei bemerkt.
 
Die Sperre zu umgehen ist ja kein Problem, auch ohne einen Bezahldienst in Anspruch zu nehmen.
Die Art und Weise hat mich nur gestört, sowie diverse Aussagen (nicht umbedingt die MOD´s sondern auch viele die es gern geworden wären), man wäre ja auf die leecher nicht angewiesen und die Sperre würde ja jetzt gott sein dank endlich die n00bs und die Idioten fernhalten.
In meinen Augen einfach nur respektlos.
Denn genau diese Menschen auf die man spuckt, die bringen ja die Kohle rein... (zumindest für den Seitenbetreiber)
Den uppern ists egal, die sind eh überall unterwegs :) und spreaden ihre links (mit einigen Ausnahmen ;) )
 
BBZ ist für mich gestorben (2 mal :D , netter schneller service egt) und gleichzeitig hab ich noch einen nicknamen von einem willkürlichen mod von dort mitgehen lassen (manchmal mach ich komische sachen, bitte nicht verurteilen xD). Hab gemerkt dass diese sich überall registriert haben, auch bei myboerse.ws usw hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mich informiere, umsehe und dann entscheide ob ich das Angebot weiternutze usw.
Bin und war daher schon immer auf mehreren Boards gereggt, meist unter gleichem Namen (sollte man ansich nicht tun, wenn man nichts zu verbergen hat, kanns egal sein)
Und da nun " ein ehemals von mir favorisiertes Board" [jeder kennt es wohl] meinen Erwartungen nicht mehr entspricht,
hoffe ich hier eine neue Anlaufstelle Number 1 zu finden . (auf gute Zusammenarbeit, Spaß usw..., sieht gut aus bisher)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die hate atmosphaere aber nicht umbedingt schlecht. Also diese anschuldigungen, es ginge um kindergarten-ausbrecher finde ich minderwertig.
Was BBZ angeht: schon alleine eine vorwarnung 1-2 monate zuvor hätte gereicht um die sache großflächig zu entschärfen. Aber da ja fast jeder auf boerse ging, um da schnell was zu suchen, um dann herauszufinden dass man irgendwas lesen muss was nichts mit dem zu tun hat was man da sucht, ist schon genug um die digitale todesstrafe einzuführen^^ Ein extrem schneller wandel ist meistens schlecht.
Nun zum thread hier: es ist respektlos gegenüber den usern, zu behaupten die kindergarten-ausbrecher sollen aufhören sich hier zu echauffieren, also wieso sollte man die user beleidigen die vllt schon ewig bei BBZ waren und nun einfach nur aufgebracht sind. Hardliner sind eben nicht nur in der politik stressanregend, es ist eine eigenschaft, die auch auf so einen verein wie BBZ geht. Wer hätte gedacht, dass etwas, was so viel gutes hervorgebracht hat, aus eigener kraft ein negatives vorzeichen vorne dran stellt.
 
Weil mir diese Aufbruchstimmung gefällt. Man spürt das Potenzial das sich hier versammelt hat. Ich hoffe es bleibt so und wir haben ne Menge Spaß.:RpS_thumbsup:
 
und ich hab das gefühl das sich bis auf 3 ausnahmen die besten der besten versammeln.
durchweg extrem nette user.:RpS_thumbsup:
es macht einfach spaß hier alles wachsen zu sehen und das animiert mitzumachen. ich bin sehr stolz auf die user und dem team.
 
Zurück
Oben Unten