Warum genau habt ihr euch hier registriert?

IP Whitelist wir kommen :D

Ich nutze zwar fast immer einen NL vpn aber trozdem finde ich es lachhaft, dass man sich
1. Einen VPN kaufen MUSS
2. Jeder Link erst auf den kack VPN Dinest leitet und zu guter letzt
3. das viel Zensiert wird bzw. Kritik gelöscht wird...

Mfg.


Paul
 
Damit mir keiner den Hugobald wegschnappt :)

Ja, genau darum... hehe.

Nun denn, wünsche dem Board alles Jute, haut rein und viel Spaß!
 
Zum einen will ich den Kontakt zu den John Sinclair Fans nicht verlieren, und zum anderen sehe ich die Ländersperre, (auch wenn sie mich in keiner Weise beeinträchtigt) als Anfang von einigen "unschönen Dingen" und als Anfang vom Ende, und bevor das alles eintritt suche ich lieber Alternativen. :cool:
 
Mir gefällt nicht wie die Administration dort tickt - dieser Versuch grenzt an eine Erpressung: "Entweder du nutzt meinen Dienst, oder ich lasse dich nicht mitspielen...".

Ich habe zwar keine Ahnung in wie weit hideme dem Betreiber gehört, aber wer garantiert mir dass dort nicht Verbindungsdaten gesammelt, und irgendwann auch gegen mich verwendet werden? Wer einmal erpresst, der wird es vielleicht auch ein zweites Mal machen. Mag sein dass das paranoid ist, aber ich bin lieber misstrauisch, als in Ketten!

Von daher verstehe ich die Leute nicht die so bereitwillig irgendwelche Dienste installieren, und sich dem Druck des Admins beugen! Kann, denke ich, ganz böse ins Auge gehen. Ergo: Eine Alternative muss her, und warum sich nicht daran beteiligen etwas Neues aufzubauen?
 

:D:D
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich schon sehr amüsiert, was hier stattfindet.

Zum einen finden sich hier augenscheinlich die selben Kinder ein, wie bei Boerse.bz, die nichts anderes zu tun haben, die Massen aufzuwiegeln und damit Ihre eigene Unfähigkeit verstecken.
Es ist doch Fakt, dass viele "Verantwortliche" nicht mehr mit der Situation zufrieden waren und das ist auch ok. Darum bauen einige Abgänger ja hier was neues auf und das sollte man respektieren und nicht immer und immer wieder mit Kommentaren kommentieren, wo der Eindruck besteht, man schreibt hier mit vielen Minderjährigen.
Lasst die Jungs doch das neue Forum aufbauen und dann gut ist.

Ich komme noch aus Zeiten "Galaxy-Forum" (was viele Spätpubertäre hier eh nicht kennen) und habe schon mehr wie eine Handvoll sterben sehen.

Ich zolle "myboerse" vollsten Respekt zu diesem Schritt, da man die Mitgliederzahl und die Forenbeiträge stündlich steigen sieht.
Aber einige (nicht wenige) Vollhonks hier sind schon an Board und geben Gründe ab, die völlig hanebüchen sind und hier nur den Stress vom Alten abzulassen, trägt nicht zu einem reibungslosen Neuanfang bei.

Zum Thema Ländesperre kann ich nur lachen. Gefühlte 30 Plugins und beim Firefox habe ich 30 sec gebraucht, um an die Links zu kommen ohne was zu kaufen.
Wer das nicht schafft und reisst hier den Gaumen auf, der sollte sich überlegen, sich wesentlich mehr mit seiner Playstation zu beschäftigen. Denn solche Leute, die für lau was saugen können und nicht mal in der Lage für Google oder Plugins sind, sollte das Internet besser gesperrt werden.
Abgesehen davon, das man sich bei vielen Posts in sofern Gedanken machen muss, ob noch Privatleben besteht.

Wollte nur kurz meinen Respekt fürs neue Projekt aussprechen, das wird schon klappen ...... aber die Dramatikposter hier, die auch teilweise im alten Forum "nur" höchstens 5 Beiträge hatten und hier die Welle umdrehen wollen, BESSER LÖSCHEN und der Tip von mir ..... nicht Blödsinn daherschreiben, sondern mal abkühlen gehen.

Gruß FRAWENK
 
Die Frage war, warum hat man sich hier registriert - ich habe lediglich mein Statement abgegeben. Das mich das zum Kiddie macht, überrascht mich, aber gut, damit kann ich leben... :)

Im alten Forum 5 Beiträge - tjou, warum haben sich diese "Dramatikposter" dort wohl nicht beteiligt?
 

Ich verspreche, ich werde nie wieder etwas zu dem Thema auf diesem Board sagen, aber dieser eine Kommentar muss unbedingt noch raus, sonst platze ich:

An alle Leute und an Frawenk, die sich über die Ländersperre kaputt lachen und die das Thema nicht ernst nehmen bzw. es gar nicht kapieren:

Was mich betrifft, geht und ging es bei meinem Protest gegen Boerse.bz NOCH NIE darum, das eine Ländersperre eingebaut wurde, die sehr leicht zu umgehen ist.

Es geht einzig und allein darum, das die Ländersperre ein gross angelegter Versuch ist, eine grosse Masse von Usern nach Strich und Faden zu belügen und zu betrügen.

Jeder muss wissen, das ein VPN bestenfalls für Uploader notwendig ist und das kein Downloader irgendein VPN braucht.

Aber nicht nur das: Wenn ich nicht weiss, was ich tue, kann ein VPN Provider jeden Netzwerkverkehr von mir loggen und gegen mich verwenden. (Login-Daten zu anderen Services, Banking und Co).

Das bedeutet, das wenn mir das virtuelle private Netzwerk nicht selber gehört und ich nicht weiss, was da abgeht, verringert es meine Sicherheit im Internet sogar noch.

Also nochmal: Es ging niemals um die Ländersperre. Es geht um eine gross angelegte Lüge/Propaganda, um User um ihr Geld zu bringen.

Aus meiner Sicht ist jede andere Interpretation falsch.

PUNKT!
 
Zurück
Oben Unten