Warum genau habt ihr euch hier registriert?

Weil boerse.bz geldgeil ist & das Team vermutlich aus lauter Studenten besteht.

Boerse.bz wird das eh nicht lange durchhalten. Einzig und allein Geld ist der Grund. Es gab zu 99,99% kein Rechtsurteil o.ä.
 
Moin,

weil ich wegen eines schlichten betätigen des Bedanken-Buttons bei einem Teil lebenslang dort gesperrt wurde.
Wollte mich erst dort neu reggen, weil Diskussionen über das Warum und Wieso eh nix bringen, aber mit der Reg hier hat sich das Halt von selbst erledigt:D

( Hatte mal in der Strassenbahn eine Zigarette hinterm Ohr klemmen, kommt der Schaffner nimmt Die und zertritt Sie auf dem Boden mit der Bemerkung, rauchen verboten. An der Endhaltestelle macht der Schaffner Pause, holt die Bildzeitung raus, ich nimm diese, zerreiss Sie und sage: scheissen hier verboten)

soviel zum Thema es könnte ja sein:cool:
 
Sollte Mich Jemand kennen und meine Damaligen Angebote

ICH Wurde bei bbz Gesperrt weil

Der Abstand zwischen Bild und Beschreibung 2 Zeilen zu weit Auseinander lag

Soviel dazu

Und sollte der Jenige Mod es jeh lesen wenn er Schnüffelt

Ja es war so Die Konversation ,die Pn Nachrichten und Bilder als Beweis wurden Damals In Unserem Team auf Leecher sehr Belächelt.

Desweiteren


Ging es Mir auf den Sack das Täglich die Upps des Eigenen Teams Gepusht wurden

Bsp Datum Beitrag 2011 und Thread 2013 und Trotzdem wurden die Mod Posts Ständig als 1 oder letztes Geführt obwohl jeder hätte Sehen müssen das der Antwort Beitrag laut Datum so hätte Nie sein Dürfen.
Aber naja wie Lernte Man auf der Bbz die User zum Schweigen zu Bringen

Auflösung:

BANN
 
Ich wurde "drüben" gesperrt, weil ich mal einfach so >3000 Amiga-Spiele eingestellt hatte.
Einfach so, Nur die eindeutigen Dateinamen aber ohne weitere Beschreibung. Was bei so vielen Sachen einfach ein Ding der Unmöglichkeit darstellt - zumindest für mich als Gelegenheits-Uploader.

Werde mir das hier eine Zeitlang anschauen und entscheiden. Bisher gefällt es mir hier ganz gut!
 
Auch hier...

Habe mich angemeldet, weil ich glaube, dass "das alte Board" keine Zukunft hat.
Ein Board, das seine Uploader pauschal erstmal aus sperrt (jahaa, es gibt Mittel
und Wege, aber die jucken erstmal nicht!), das ist wie eine Eisenbahn, die den
Heizer aus sperrt: Anfangs ist noch ausreichend Dampf auf dem Kessel, aber
wenn kaum noch Kohle nach gelegt wird, wird die Lok immer langsamer und
irgendwann bleibt sie dann ganz stehen. Dann schreien die verantwortlichen
wieder nach einem fähigen Heizer...

Und ich hoffe mal, der kommt nicht!

Gruß

Agent_P
 
... Weil mir die Schreib Rechte entzogen worden, da ich mich kritisch über einen Mod äußerte. Später loggte ich mich wieder ein und es kam: auf userwunsch gesperrt.
 
Weil die andere Börse richtig bekloppt geworden ist. Sperren ihre Nutzer aus, nur um ihren eigenen VPN Dienst an den Mann zu bringen, die werden kräftig auf die Schnauze damit fliegen auf kurz oder lang.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Stuhl
 
ich muss mal was zur alten Boerse und die Teammember sagen.

Ein Acc von mir wurde im alten Board gebannet weil ich mich angeblich für eine Malware bedankt habe.
Nicht mehr und nicht weniger.
Auf meine Mails und Pns, mit meinem neuen ACC, hat keiner der Herren geantwortet.
Ich fande das damals und noch heute als riesen Sauerei.

Genau aus dem Grund habe ich mich hier gereggt.
Mit der Hoffnung, dass die neuen Teammember hier nicht so arrogant sind wie im alten Board.

P.S.: vor 4 Wochen habe ich noch eine Verwarnung bekommen wegen einem Doppelpost.
Der selbe Beitrag innerhalb von einer Minute gepostet:)

So doof ist doch wirklich keiner und postet dasselbe innerhalb einer Minute nochmal.
Auch auf die beschwerde PN an den S-Mod habe ich keine Antwort bekommen.
 
Zurück
Oben Unten