Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Neue Version für Parker & Lane Criminal Justice CE (PC) verfügbar - 6. April 2018
Grüsse Razzlofans!
Einige spezifische Spielnachrichten hier. Eine neue Version von Parker & Lane Criminal Justice Collector's Edition ist fertig.
Dieses KRITISCHE Update enthält Folgendes:
- Wenn Spieler das Gehäuse der Kamera auswählen, wird die Kamera jetzt automatisch ausgewählt.
- Tatorte sind einfacher zu klicken und zu interagieren.
- Problem behoben, bei dem manchmal ein Endlos-Level anstelle der richtigen Level gestartet wurde, wie in Kapitel 1 erscheinen sollten.
- Problem behoben, bei dem nach dem Auffinden von Carl die Maus, als nicht gefunden registriert wurde.
- Behoben andere grafische Probleme und Fehler.

Wer nicht weiß wo zu suchen PN an mich, will es für unsere kopierer hier nicht einstellen

LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich nachfragen, wer hat das Spiel

Myths Of The World 13 -Behind The Veil_CE

noch oder schon geladen, und traut sich zu deutsche Datei selbst einzufügen, ist nicht so schwierig ( sage ich )
würde Bilder dazulegen wie zu machen.
Wenn aber die meisten das Spiel nicht haben, könnte ich es auch komplett machen.
Spiel ist bis auf Strategie fertig, da ich kein habe muss ich es teilen und mit machen.

Gehe jetzt Strate machen, also meldet was ihr machen wollt.
Besten per PS
LG
xonix

Fertig
Strate geht nicht einzufügen?????? ( zeigt nichts an )
also wer mit Strate in engl. Spielen will kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diese verf... Telekom,seit ca.1 Woche ständig Internetprobleme und seit gestern fast ständig.Musste mal schnell geschrieben werden solange ich noch Netz habe. :RpS_cursing:
Also keine Sorgen,wenn ich nicht immer da bin,ich leb trotzdem noch :RpS_biggrin:

LG Ratte
 
Zurück
Oben Unten