Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Schön das du wieder unter uns bist, Lotti. Ohne dich fehlt hier halt etwas. :RpS_biggrin:

Wir haben dich wirklich sehr vermisst, wobei mdxonix und herrman sich wirklich lieb um uns Spielsüchtigen gekümmert haben. :RpS_thumbsup: Ein großes dickes Danke!!!! an die beiden hier an dieser Stelle.:RpS_wub:

LG Saiph
 
huhu ihr lieben habe mal eien frage an euch. ich habe jetzt seid längerer zeit das problem das es mega lange dauert bis bei mir spiel startet. hatte sonst nie probleme damit.drauf geklickt und los ging es. jetzt braucht es mind.2 minuten. kann mir jemand vielleicht sagen was da los ist? virenscanner hab ich schon gemacht
 
Hi Gabi1965

ist der PC nur beim Starten des Spiels langsam, oder auch während du spielst???

Ich hab' nicht die meiste Ahnung, aber ich würd mal den CCleaner drüber laufen lassen....da sammelt sich immer so viel Müll auf der Festplatte an, der kann den PC auch langsamer machen.
Ein bißchen den Computer aufräumen ist immer gut und etwas falsch machen kannst damit ncht.

LG
blackswan
 
Findet die Daten zum Laden des Spiels in dem ganzen Müll nicht schnell genug???

Ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde:

- Virenscan (hast Du schon gemacht)
- CCleaner
- defragmentien
- Updates

Wenn es dann immer noch nicht so läuft wie ich möchte…meinen Ältesten anrufen und um Hilfe schreien.:RpS_unsure:

Ist hier keiner, der wirklich Ahnung hat und Gabi helfen kann??

Lg
blackswan
 
Vielleicht hat sie einen ältern PC desen Grafikarte nicht ausgelegt ist für
Spiele mit hoher Grafikauflösung und es muß deshalb mehr laden.
 
Einige haben Probleme wenn ein Spiel von Eipix Entertainment ist. Da bleibt der Bildschirm lange schwarz, bis das Video startet. Denkmal, das das der Grund bei Gabi1965 sein kann.
LG lotti
 
Zurück
Oben Unten