Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Guten Morgen alle zusammen, hab das Spiel Whispered Secrets 15- Cruise of Misfortune Collector's Edition von xonix runtergeladen und gestern abend versucht zu Spielen.
Titelbild teilweise schwarz und aus Horror aus Samtpfoten erstellt. Ich komme nur bis zum Anfangsvideo wo ich am Hafen ankomme dann Fehlermeldung "Unknown exception in Run ()".
An Xonix: Ich möchte dich nicht beleidigen oder sonst in irgend einer Weiße verletzen (Ich hoffe das ich nicht wie ein Huhn gerupft werde 🫣), aber dieses Spiel ist kein Spiel zum Spielen. Bitte mach es wieder so wie vorher, lass dir Zeit wenn du Spiele übersetzt und gestaltest, denn WS 15 ist nur für den Papierkorb geeignet.
Du musst nicht mit Rosalie einen Wettkampf austragen - wer ist schneller und liefert das beste Spiel, jeder von euch sollte sein eigenes Ding machen und nicht im Konkurenzkampf leben. Lasst euch Zeit und stellt viele neue Spiele hier rein.👻🤪
LG Lara Croft Manor
 
Ich habe mir Rosalies Spiel Whispered Secrets 15- Cruise of Misfortune Collector's Edition grade runtergeladen und bekomme rs erst gar nicht auf. Microsoft Defender meldet eine mir keine ausführung.
 
@mücke1
Ich hab WS 15 auch bei Rosalie gedownloadet, (da Xonix sein Spiel überhaupt nicht funktionierte) und es funktioniert ohne Probleme. Spielen werde ich heute Abend. Wenn du möchtest kann ich dir mal die EXE hochladen, vielleicht funktioniert das bei dir.
 
@laracroft und auch die anderen Benutzer dieser Seite

Endlich mal jemand der auch mal Aktiv ins Geschehen eingreift.
Sie oder Er hat vollkommen recht. Die meisten User laden das Spiel ,bedanken sich vieleicht und suchen dann nach Monaten ,wenn sie das Spiel dann spielen ,nach Hilfe wenn es denn nicht so läuft wie es soll!
Manche Spieler können oder wollen nicht in diesem thread über Fehlerquellen lesen ,welche schon sehr oft diskutiert worden sind z.b das Defender Problem?
Es wird von mir keine Hilfe zu den Problemen mehr geben die hier schon so oft durchgekaut wurden.
Die Beiträge sind dazu da um sie zu lesen! Auch wenn es manchmal etwas Zeit braucht.

an Lara hoffe du kritisierst weiter?

mfg
 
Hi Rosalie, wenn ich irgendwo ein Problem habe, werde ich weiterhin aktiv kritisieren, ob es den Leuten passt oder nicht.
Jetzt möchte ich mich trotz aller Probleme einfach mal bei Lotti, Rosalie und Xonixs bedanken 🤩. Macht weiter so und erfreund uns mit den tollsten Spielen.
LG Lara Croft Manor
 
Hallo alle zusammen, hat jemand das selbe Problem mit WS 15 wie ich. Das Spiel hört einfach auf und man kann die EXE dann nicht mehr starten. mfg Lara Croft Manor
 
Guten Morgen, ich hab WS 15 neu gedownloadet und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe Lottis, Xonix und Rosalies Spiel geladen und ausprobiert, keines funktioniert bei mir. ich habe sogar das Original bei Bigfish geladen und mit dieser EXE versucht zu spielen, leider auch ohne Erfolg. Hat jemand das selbe Problem, erst einmanfrei spielen und dann plötzlich Spiel aus und geht nicht mehr an. Bin für jede Antwort dankbar. mfg Lara Croft Manor
 
Hallo mücke1, vielen Dank für die Info. Ich werde mal die engl. Version von WS 15 downloaden, vielleicht funktioniert das.
An Xonix, vielen Dank für die EXE, leider funktioniert das bei mir auch nicht. Ich weiß einfach nicht woran das liegt, Zuerst konnte ich bis Kapitel 3 spielen und dann einfach aus schluss ende.
Wenn noch jemand eine Idee hat woran es liegen könnte bitte meldet euch bei mir. Die WS reihe ist eines meiner Lieblingsspiele.
mfg Lara Croft Manor
 
Hallo mücke1, vielen vielen Dank du hast mein Spiel WS 15 gerettet. Ich habe von Lotti die engl. Version gedownloaded und die EXE in die deutschen Version kopiert. Jetzt funktioniert das Spiel (hoffe es kommen keine weieteren Pleiten Pech und Pannen)🤪. mfg Lara Croft Manor
 
Zurück
Oben Unten