Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Zu dem Thema mag es ja viele Verschiedene Meinung geben und an jeder Meinung ist auch ein bischen Wahrheit ... ich seh das so , hier ist über Jahre eine Gemeinschaft gewachsen und es geht eigentlich recht friedlich zu ... viele User haben sogar unternander öfter Kontakt.... dann dringen irgendwann Neue in die Gemeinschaft ein ( was ja in guter Absicht auch gewollt ist ) ... aber die bereichern sich an der Arbeit Anderer ... stellen alles unter ihrem Namen in andere Boards ein und lassen sich von anderen die neu in der Materie sind feiern ..... ohne jetzt die Meinung von anderen zu kritisieren (es darf ja jeder seine eigene haben) ...... Mir nicht egal !!!!

Ich finde man muß auch normale Werte hochhalten .... sonst geht eines Tages alles vor die Hunde Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen , das ist halt meine Meinung . Für die einen sind die Spiele Entspannung , Relaxen, Therapie .... Für andere wiederum nur ein Fliegenschiss

Gruss BVB01
 
Xonix macht das toll, keine Frage.
Er sollte sich halt einen eigenen Tread auf machen.
Wo er die Spiele einstellt, mit Passwort.
Und das Passwort ja wie Du schon schreibst nur Seiner Usern zu kommen lassen.

Denke mal da gibt es einen Weg, zb im englischen, wo Lotti ja die Spiele einstellt.
Darunter das Übersetzte Spiel mit Passwort.
Natürlich mit dem vermerk Passwort geschützt.
MfG Herrman
 
xonix das ist ja richtig, deswegen ja meine Meinung.
Englisches Spiel ist doch frei zum runter laden.
Darunter Spielübersetzung von Dir, mit Passwort.
Musste da mal mit dem King Admin reden.
Denn Lotti hat doch auch seinen eigenen Tread bekommen?.
MfG Herrman
 
@ herrmann,

im Prinzip ist die Idee mit dem Passwort nicht schlecht.
Aaaber... einige(oder viele?) der User, die die fertig übersetzten Spiele von Lotti und Xonix laden, kommen vieleicht nicht damit klar, wenn sie selber die deutsche Textdatei einfügen müssen.
Ich weiß, ist nicht schwer, aber trotzdem. Denen würde das also nichts nützen.

Und klar, du hast Recht.
NICHTS, was man ins Netz stellt ist wirklich noch "Meins" - sonst könnte uns Lotti ja auch nicht so fleissig mit Spielen vom großen Fisch versorgen:RpS_biggrin:
Aber ich kann auch Xonix sehr gut verstehen, der nicht möchte, das seine Arbeit ständig von anderen als ihre eigene ausgegeben wird.
Selbst wenn ich auf seine Übersetzungen verzichten müsste - DANKE Xonix - ich hätte wahrscheinlich schon viel früher völlig entnervt das Handtuch hingeschmissen.

So, das war mein Senf :)

LG und Euch allen hier ein schönes Wochenende
blackswan
 
Gibt es hier keine Profis die uns helfen könnten.
Zb eine bat Datei, die dann die rar entpackt und die englische Datei, umschreibt (löscht) und die Deutsche von Xonix entpackt.
Blackswan Dein Senf schmeckt köstlich.. ;))
MfG Herrman

Mal was Probiert, das Passwort zum entpacken hält es auf.
Schade
Probiere mal weiter.
Muss doch ein weg geben
;))
Herrman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääh...ich dachte ihr seit hier die Profis:RpS_scared:
Du hast gerade mein Weltbid zerstört :D

Find ich gut, dass Du nach einer Möglichkeit suchst.

LG
blackswan
 
ja der weg ist da, aber ob die user auch den SpielOrdner dann öffnen können?
mit 7zip geht das super.
MfG Herrman

Das englische Spiel, muss aber auch kompatible sein mit Xonix Übersetzung.
Die xonix.bat und die gepackte Übersetzung mit Passwort. 7zip rein tun.
Die bat starten und Passwort dann eingeben, Rest geht von allein.
Getestet geht super.
Wäre ein Weg, wenn das Passwort nicht weiter gegeben wird.
MfG Herrman
 
Zurück
Oben Unten