Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich kann spielefreak 2020 nur zustimmen. Meldet jeden Fehler hier im Forum, es gibt zwar keine 100% Lösung aber man bekommt Tips was man machen könnte. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen mal die engl. Version von WS 15 zu downloaden, da mir das selbst nichts nützt (ich kann kein einzigen Wort engl., nicht mal Grundkurs). Deshalb an alle Mitglieder und Spielsüchtige meldet euch wenn ihr Fehler im Spiel habt oder auch wenn ihr eine Idee habt. So können Lotti, Rosalie und Xonix nur die besten Spiele für uns einstellen.
mfg Lara Croft Manor

PS: WS 15 funktioniert jetzt einmanfrei, danke Mücke1 😄😛
 
Hallo smj, Rivalität zwischen den 3 Hauptpersonen besteht nicht so direkt. Wenn jemand schreibt er freud sich wenn Rosalies Spiel am Sa oder So rauskommt und am selben Tag Xonix Spiel fertig ist, könnte man schon den Eindruck bekommen - wer ist am schnellsten - ich hoffe doch eher das die 3 zusammen arbeiten, damit wir viele schöne Spiele bekommen.
Ich war auch so wie du und viele andere, ich habe immer gedacht man hält mich für dumm wenn ein Spiel nicht funktionierte. Aber wie man sieht ist es gar nicht so, sondern man bekommt HILFE.
Warum die deutsche Version von WS 15 bei mir nicht funktionierte bleibt wohl ein Rätsel.
mfg Lara Croft Manor
 
Zwischen uns besteht keine Rivalität, wir arbeiten zusammen, sonst könnte ich ja auch nicht Rosalies Übersetzungen nehmen und bei mir einstellen. Es ist wichtig das die Fehler im Spiel gemeldet werden, nur so können Sie behoben werden, wenn es möglich ist. Für die Fehler von den Spiele Herstellern können wir nichts machen nur warten bis es ein Update von ihn gibt.
Zu Spiel Whispered Secrets 15- Cruise of Misfortune Collector's Edition ich habe die Übersetzung von Rosalie das Spiel geht ohne Probleme, nur die Exe wird vom AV geblockt, die im euren AV als Ok gehe angeben , dann bleibt die Exe.
LG lotti
 
Zurück
Oben Unten