Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hi all hab mal ne Frage, Lotti hat doch in den letzten Tagen die ganzen Hidden Objektspiele hochgeladen ... da hab ich mal die ersten Folgen von runtergeladen , für mein Frauchen .... Jetzt mein Problem ... mein Rechner ist auf dem neusten Stand der hat ne gute Grafikkarte und alles was man heute so braucht ... wenn ich die ersten 5 Spiele jeweils starte ... klicke ich den Vollbildmodus an ... läuft nur Episode 1 Titanic im Vollbildmodus , 2-5 jedoch nur in einem kleinen Fenster in etwa der größe von einem viertel des Bildschirms... ist das bei euch auch so ? was könnte man tun damit sie im Vollbildmodus laufen ? .... Ab Episode 6 , Der Smithsonian Hope-Diamant läuft wieder alles normal so wie es soll .... Meint ihr das hat was mit dem Alter der Spiele zu tun ? ... über ein Tip würde ich mich freuen ...

Gruss BVB01
 
Danke Lotti ... für deine Ausführung ... ist alles genauso wie du sagst mit Windows 10 ... mit der Auflösung ändern ist mir auch klar ... aber ich lass mal lieber alles so wie es ist... hatte die Spiele ja nur für meine Frau geladen ... sie tut sich noch schwer mit Wimmelbild ... alles andere kann sie ja schon ganz gut ...dachte weil die ersten Hidden Objekt noch recht einfach sind da kann sie mal üben ....... mein Rechner läuft sonst echt gut und ich will da jetzt auch nix hin und herschalten .... ich schau mal weiter vielleicht find ich noch was ... Spiele wie Big City Adventure , die packt sie ja locker , aber wenns dann los geht und sie muß Türen öffenen oder andere Dinge erledigen , bis sie wieder in ein Suchbild kommt , dann gibt sie schnell auf ....:RpS_lol::RpS_lol:

Gruss BVB01 und danke !!
 
Lieber Xonix,

es ist eine Schande, daß dir der Spaß und die Freude genommen wurden. Viele müssen leiden, weil hier "Diebische Elstern" unterwegs sind. Ich kann aber auch verstehen, daß du sauer bist. Wenn niemand von dieser Elster was lädt, läuft der doch auf und ist "Trocken"!!!! Vielleicht läßt du dir das doch nochmal durch den Kopf gehen, wenn du dich etwas "abgekühlt" hast. Es wäre schon ein großes Träumchen, wenn du es dir nochmal überlegst!!! Du und Lotti bereitest vielen (unter anderem auch sehr kranken) Menschen soooo viel Freude, die das Haus nur schlecht verlassen können und sich so die Zeit vertreiben und gleichzeitig von vielem abgelenkt werden!!!! Bitte überleg' es dir doch noch mal!!! Bei eurer Arbeit ist es für viele Menschen einfacher, an Spiele zu kommen und sie zu installieren. Ich kann mir vorstellen und weiß auch (sichere Quelle, Xonix kennt diese), wieviel Stunden und Liebe in eurer Arbeit steckt. Man erinnert sich an Lotti, wie sauer sie was, bis sie ein eigenes Forum hatte.

Ich will gar nicht länger auf die Tränendrüse drücken, aber es sind bestimmt sehr viele sooo traurig wie ich!!!

Die liebsten Grüße und ein herzliches Dankeschön für alle lieben Menschen, die sich sooo viel Arbeit und Mühe geben


Eure Regi
 
Sorry, wenn ich mein Senf dazu geb.
Wenn ich so was mache, also übersetze, muss ich doch mir im klaren sein, dass es nicht nur für mich ist.
Was soll dann das Gejammer, entweder ich mach es oder ich lass es.
Ich lass es und gut.
Und wenn ich was mach stell ich es ein, Rest mir egal.
MfG Herrman
 
Zurück
Oben Unten