Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Lotti
In Englisch ist ein ganz niedliches 3-Gewinn rausgekommen, das man auch ohne englisch Kenntnisse spielen kann.
Wer Lust hat gibt es hier: Yummy Dreams: Jelly Rainbow

Geht zum übersetzen sind nur 171 Zeilen ( dann hat man auch die Geschichte dazu )
vielleicht will es jemand machen
steht unter Data - strings mit Editor öffnen

LG
xonix
 
Hatte in der Nacht Wasser in den Lungen, keine Luft mehr.
Rettung, und Reise durch drei Krankenhäuser.
Da biste schon halb weg, Wasser haben Sie raus bekommen, vermuten es ist ein Virus gewesen.
Nun muß ich Herz Wasser und noch son,anderen scheiß einnehmen.
Aber keine Garantie das es wieder kommt. Schöne Aussichten.
Also nicht Wundern wenn man nicht mehr da ist, kann schnell gehen.
MfG Herrman

Habe schon gelesen das Du nix mehr machst.
Schade, war auch gut Dein Thread.
MfG Herrman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti,
lieben Dank für die neue Version, die ich natürlich gleich mal runter geladen habe. Ich habe auch alle Profile gelöscht und komplett von vorne begonnen. Leider hänge ich nun wieder bei den Schädeln.. zwei kann ich ablegen, aber der dritte lässt sich absolut nicht platzieren. Inzwischen zweifle ich an mir selber... irgendwas mache ich wohl falsch. Hast du noch eine Idee?
LG Mikey
 
@Mikey2014

Lade dir noch zusätzlich die englische Version von dem Spiel runter. Spiele sie nur, um den dritten Schädel abzulegen, und mach dan mit der anderen Version weiter.
Habe ich auch so gemacht, nach dem Tip von lotti. Hat funktioniert.
 
Ja ich verstehe das auch micht mit den Spiel, bei mir ging es. Warum das nun immer noch so ist weis ich auch nicht. Von BigFish gibt es nun noch mal ein update zu den Spiel. Bei den es immer noch nicht geht, ladet euch das mal von Bigfish , den rest nachladen und dann die Exe von mir in das Spiel. Oder wie oben die englische Version die Schädel da spielen und dann in deutsch weiter spielen.
LG lotti
 
@ alle

ich habe mich entschlossen weiterzumachen...

auf diesem Wege allen herzlichen Dank die mich dazu ermutigt und gleichzeitig konstruktive Anregungen und Vorschläge beigefügt haben...

meine Spiele findet ihr in der nächsten Zukunft noch in dem alten Thread http://myboerse.bz/pc-spiele/8389-spielethread-deutsch-sprachige-spiele-von-bigfish-zylom-co-72.html

parallel bastele ich derzeit an einem eigenen Thread...

ist viel Arbeit wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, zumal ich auch gesundheitlich angeschlagen bin und phasenweise in den Genuss der Betreuung durch nettes Pflegepersonal komme ...

also bitte ich um ein wenig Geduld und haltet mir solange die Treue...

ich werde es euch auch zukünftig mit neuen Spielen danken

eine schönen Restsonntagabend wünsch euch

claasjaan
 
Hallo Claasjaan, schön dass du weiter machst.
Auch dir von Herzen gute Besserung.
Selbstverständlich wünsche ich auch von Herzen gute Besserung unserem Doktoreib,
der ja leider auch gesundheitliche Probleme hat.

Trotz aller gesundheitlicher Probleme denkt ihr noch an uns. Dafür reicht ein DANKE bei weitem nicht aus.

Glg
Summer
 
Zurück
Oben Unten