Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Weeping Skies UPDATED FINAL

Gute Nachrichten! Eine neue Version von Weeping Skies ist jetzt verfügbar.
Dieses Update beinhaltet folgende Leistungen:
- Verbesserte Grammatik
-Verschiedene Verbesserungen

Weeping Skies [UPDATED FINAL]|798 MB




Altes von Lotti eng. (deutsches nicht gefunden )
Part 1
Part 2
gehen nicht mehr

09.09.2015/ Neu 15.03.2016

______________Weeping Skies________________
deutsche Datei


LG
xonix
 
@Für alle die Abenteuerspiele lieben es ist erschienen

Heaven’s Hope – Der Himmel ruft

Das Indie-Studio Mosaic Mask Studios wird im Frühjahr 2016 via EuroVideo mit Heaven’s Hope sein erstes Spiel veröffentlichen.

Story

Ganz wichtig bei einem Adventure: Die Geschichte. Niemand mag diese Spiele, wenn dahinter keine spannende und unterhaltsame Story steckt. Glücklicherweise kann Heaven’s Hope nicht nur mit einer interessanten, sondern auch einer kreativen und lustigen Geschichte aufwarten.
Heaven’s Hope dreht sich um Talorel, einen Engel, der im Himmel einen Wettstreit mit jemanden hatte und bei dieser Aktion dummerweise auf die Erde gefallen ist. Er ist also ein gefallener Engel, nicht aber wie Luzifer, der von Gott verstoßen wurde, sondern Talorel fiel tatsächlich mit einem Feuerschweif gen Erdboden und verlor dabei seine Flügel und seinen Heiligenschein. Dumm gelaufen, vor allem dann, wenn man keine Ahnung von der Erde und ihren Bewohnern hat. Lediglich ein einziges Buch in der himmlischen Bibliothek handelt von den Menschen, nämlich das Buch „Keine Panik“ von Neil Gaiman (darin werden Douglas Adams‘ Romane zu „Per Anhalter durch die Galaxis“ analysiert), also nicht gerade das kompetenteste Werk zum Umgang mit Menschen.

Talorel fiel ins England des 19. Jahrhunderts, einer Zeit, in der auch die Inquisition noch voll im Einsatz ist. Ein Typ, der sich für einen Engel hält in Zeiten der Inquisition? Schlechte Kombination. Und so gilt es, schleunigst zurück in den Himmel zu kommen. Talorel ist glücklicherweise nicht allein, sondern wird von zwei weiteren Engeln begleitet, die in Form von Astralprojektionen immer an seiner Seite sind und ihm bei der Reise helfen.


Genre: Adventure | Developer: Mosaic Mask Studios | Publisher: EuroVideo Medien GmbH | 2.45 GB
LG
xonix
 
Hallo Ihr Guten,
ich habe mal eine Frage: Habe soeben Monument Builders 12 Rushmore gespielt.
Ist die 12 der 12. Teil von der Reihe? In Lottis Liste sind aber nur 11 Spiele.
Vielleicht kann mich einer aufklären, ob es wirklich noch 1 weiterer Teil dieser Serie
gibt und wo ich die evtl. finden könnte.

GlG
Summer

Wünsche ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
@Summer

Gibt

Monument Builders 1 - Eiffel Tower
Monument Builders 2 - Titanic
Monument Builders 3 - Statue of Liberty
Monument Builders 4 - Notre Dame
Monument Builders 5 - Colosseum
Monument Builders 6 - Empire State Building
Monument Builders 7 - Great Wall of China
Monument Builders 8 - Alcatraz
Monument Builders 9 - Cathedral Rising
Monument Builders 10 - Builders Big Ben
Monument Builders 11: Golden Gate Bridge
Monument Builders 12: Rushmore

LG
xonix
 
Huhu Xonix, hach, wenn ich dich nicht hätte.

mir fehlte der Kölner Dom, habe ihn gerade von Hellx geladen.
Vielen lieben Dank für deine Mühe.

GlG
Summer
 
Thema: Mystery Case Files: Ravenhearst Erwacht Sammleredition
Hi Lotti, im Kapitel 4 komme ich nicht bis zur Figur der Justizia, nach dem Spielen der drei Kombi-Aufgaben komme ich nirgends weiter (Tipp sagt auch nur "versuch es woanders") - ist das ein Bug oder habe ich etwas falsch gemacht? Die Spiele lassen sich auch nicht überspringen... bin schon ganz verzweifelt. Habe das Spiel nach dem 15.3. downgeloaded. Bitte hilf! Danke und lieben Gruß!
 
Hi xonix,
ich glaube eher das ist ein bug... Tipps funktionieren ja leider auch nicht (weisen auf die Kombi im Gesicht der Figur, aber auch hier heißt es, es sei nichts zu tun...
LG
 
Zurück
Oben Unten