Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich habe das gleiche Problem bei Mystery Case...,das Spiel startet nicht,da aber alle anderen Spiele immer funktionieren, ist das garkein Problem.Danke für die vielen Spiele! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mystery Case Files 13 - Ravenhearst erwacht
Habe mal eine andere Exe von mir ( die aus mein englischen ohne WBD). Die ins Spiel kopieren, kann aber sein das Ihr noch mal von vorn mit anderen Nick anfagen müsst.


Wenn ich bei Shadow Wolf-Mystery Curse of Wolfhill die Datei gefunden habe (Hilfe stehe im Wald und weis nicht wo), lade ich dann die Datei neu hoch, braucht dann nur ausgetauscht werden.

Bei mir waren die schon immer ohne Strich, denke wir haben alle das gleiche Spiel oder irre ich mich da. Das verstehe ich irgendwie nicht. Deswegen meine Frage wo die sind.


LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

aktuell hänge ich bei 'Ravenhearst Erwacht' fest. Standort ist die Apotheke, hier soll man die Schubladen öffen, die beiden Schädel plus den Eisenschädel vorne ablegen. Ich kann nun zwei der Schädel ablegen, der dritte (aus der Schublade) lässt sich partout nirgends ablegen. Der Cursor verwandelt sich nur in ein Fragezeichen, nicht wie gewohnt in die Zahnräder. Merkwürdig ist auch, dass ich nach dem Zusammenbau der Holzleiter keinen Hinweis lesen konnte (so das Handbuch) und auch der Bereich unter der Statue nicht erreichbar ist. Der Tipp bringt auch nichts ('Irgendwo anders versuchen'), die Karte zeigt auch keine Bereiche, wo es noch was zu tun gäbe. Lediglich die Apotheke weist ein Fragezeichen auf... siehe oben.
Habe das Spiel nochmals mit anderem Nick gestartet, bin aber wider nur bis zur Apo gekommen.

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch mit mehr Erfahrung einen Tipp für mich?

Liebe Grüße

Mikey
 
Hallo Lotti,

bei mir waren bei Shadow Wolf-Mystery auch keine unterstriche, habe nichts geändert, konnte problemlos spielen.

LG Eisheilige
 
@ Mikey2014
Habe für das Spiel eine neue Exe hochgeladen,( ist über deinem Beitrag)da soll das Problem behoben sein. Die ins Spiel kopieren und am besten mit neuen Nick von vor Anfangen.
LG lotti
 
@ Mikey2014
Habe für das Spiel eine neue Exe hochgeladen,( ist über deinem Beitrag)da soll das Problem behoben sein. Die ins Spiel kopieren und am besten mit neuen Nick von vor Anfangen.
LG lotti
 
Hallo lotti,

ich habe das gleiche Problem mit den Totenköpfen, und der Austausch der exe hat leider gar nichts gebracht, auch mit neu erstelltem Profil nicht. :RpS_sad:
 
Hallo
Ich hab die letzten Tage ein paar andere Spiele die bei mir nicht funktioniert hatten noch mal ausprobiert und bei einigen hatte ich wieder _clock.png gefunden, umbenannt und die Spiele liefen.
Ich versteh dieses Phänomen nicht, hab nur ich dieses Problem, hab ich einen _clockVirus oder wie??? Andere Spiele laufen einwandfrei.

Jetzt würde ich gerne wissen ob bei denen wo Shadow Wolf Mysteries - Curse of Wolfhill CE auch nicht ging ob die auch _clock.png hatten oder nicht?

LG Casol
 
Zurück
Oben Unten