Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo liebe Lotti,

Wedding Salon geht leider nicht, ich hab es jetzt zum 2mal runtergeladen und immer kommt die Meldung MSVCP120.dll wird nicht gefunden.Weiß nicht ob andere noch das Problem haben, wollte es Dir nur mal mitteilen.:RpS_smile:

GGLG von der Simi
 
The Curio Society - Finsternis über Messina Sammleredition

Ich weiß definitiv, daß das Spiel letztes Jahr hier schonmal als neu angeboten wurde und ich weiß, daß das Spiel so einen verflixten Fehler hatte: Die Uhr am Bahnhof war nicht sichtbar!!!

Heute ist das Spiel wieder da ( als "NEU" Ohhoooo ;) ) ....und Wunder über Wunder: Der selbe Fehler: keine Uhr sichtbar am Bahnhof!!!
 
Bei mir geht Wedding Salon, aber ich soll dann einen Code eingeben um weiterzuspielen.

Lotti weißt du Rat???
LG
Hexe

ERLEDIGT, key ist im Spiel, hatte ich übersehen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TiAmat23

The Curio Society - Eclipse over Mesina Collectors Edition
Spiel war von 26.11.2015
in deutsche übersetzt 01.12.2015
aber auch da ging das Spiel, jetzt ist es von Bigfish in deutsch als Aktuelle Vorpremiere!

Dieses ist da zu lesen

Ich gehöre zu den Spielern, die das Spiel wegen eines Bugs nicht beenden konnten.
Also hier 2 Tipps, wie ihr es vielleicht schafft:
- Ich konnte eine Nahansicht nicht ein zweites Mal öffnen und so das benötigte Erz nicht nehmen. Mein Tipp: gut schauen, was alles aufgenommen werden kann.
- Genau überprüfen, ob ihr alles erledigt habt, bevor ihr einen neuen Schauplatz betretet.

LG
xonix

Siehe hier
http://myboerse.bz/talk/15473-supportthread-zylom-deluxe-bigfish-games-174.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gewitterhexe, den KEY hab ich auch, aber ich weiß nicht was der bud ist. Bin ich jetzt dumm. Kannst Du mir bitte helfen.

LG von Simone
 
The Curio Society - Finsternis über Messina Sammleredition
Ja das war die Übersetzung die The Curio Society - Eclipse over Mesina Collectors Edition
Und ja das einige da ein Problem mit der Uhr hatten war bekannt vor alle mit Win 8 und 10.
Bei mir ist die Uhr immer da, habe es auch durch gespielt.
Das Du ja die Übersetzung gespielt hast, wo die Uhr nicht da war. Solltest Du die Übersetzung löschen und bei dem neuen Spiel mit einem anderen Nick spielen.

@ simi
Bei den Spiel auf kaufen gehen und dann den Namen und den Key eingeben. Der ganze Key wird dann in Spiel nicht angezeig ( die letzten Zahlen nicht), geht aber.
LG lotti
 
@Alle zu

Spiel
The Curio Society: Eclipse over Mesina

steht unter C ( Name ) AppData da unter
Roaming
dann
Domini Games

Hier den Ordner löschen

LG
xonix
 
Hallo, Lotti, habe mir heute das neue Spiel "Shadow Wolf-Mystery Curse of Wolfhill" runtergeladen und gleich gespielt. Bis zum brennenden Haus, nach dem Einschlagen der Tür mit der Axt ist alles schwarz und nichts geht mehr. Irgendein Fehler?.
Gruß ekle 67
 
Zurück
Oben Unten