Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo, Lotti, zur Ergänzung der Frage von gestern wegen des Spiels "Shodow Wolf-Mystery Curse of Wolfhill" - der Fehler liegt im 1.Kapitel, denke ich, denn ich habe nicht mal 30Min. gespielt.
Danke von ekle67
 
hallo,lotti, "Mystery Case Files 13 - Ravenhearst erwacht" von heute geht gar nicht, fehler: no content to load.Habe es zweimal verucht, umsonst.
Das Spiel"Shadow Wolf Mystery-Curse of Wolfhill" habe ich mir in englischer Version runtergeladen, da geht es komplett. Im dt. ist es das dritte Kapitel, wo nach Einschlagen der Tür mit der Axt nichts mehr geht.
Gruß ekle67
 
Mystery Case Files 13 - Ravenhearst erwacht

Warum ein paar die Fehlermeldung bekommen weis ich nicht. Das heist ja Spiel kann nicht geladen werden. Liegt vielleicht an den Player das er nicht erneuert wurde.
Ich habe Vista bei mir geht das Spiel ohne Probleme.

Shadow Wolf-Mystery Curse of Wolfhill

Haben da noch andere Probleme,konnte es noch nicht spielen.
LG lotti
 
@lotti

Hatte mir Shadow Wolf-Mystery Curse of Wolfhill in engl geladen und da stürzte es (wie bei ekle67) beim einschlagen der Tür ab.
Habe Win7 und meißtens keine Probleme mit den Spielen, dachte es liegt an meiner hmmm nicht so guten Grafikkarte oder zu wenig Speicher oder so. Hab die deutsche Variante noch gar nicht probiert ...

LG Casol
 
Hab jetzt die deutsche Variante getestet und an gleicher Stelle diese Fehlermeldung bekommen :
Data/Textures/Scenes/13_Burning_House/Layers/clock.png do not exist

hab in dem Ordner nachgesehn und _clock.png umbenannt ... siehe da, es geht :)

hoffe das hilft den anderen auch

ich spiel jetzt weiter :)
LG Casol
 
Bei den Mystery Case Files: Ravenhearst Erwacht Sammleredition es nicht geht.
Ladet Euch mal die Demo runter.

oder nennt den ordner einfach mal um, in was kürzeres: MCF13

zum beispiel. nun lässt es sich starten. Wenn das Spiel verschoben wurde ist das Probelm wieder da.

Bei mir geht das Spiel, warum das bei einigen nicht geht, weiß ich nicht.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
@mokkel

Data/Textures/Scenes/13_Burning_House/Layers/_clock.png
Data/Textures/HO/11_Burnt_House/Items/_clock.png

in beiden Ordnern Unterstrich vor clock entfernen

LG Casol
 
Zurück
Oben Unten