Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@Alle
Das Spiel
Solitaire - Halloween Story
kann umgeschrieben werden, dass es in deutsch ist
WIE
unter Resources - Datei ___data___ öffnen da die __en__ so schreiben ___en-___
die __de__ eine Kopie machen und dann in en umschreiben

LG
xonix
 
Habe bei Redemption Cemetery: Clock of Fate das Problem, dass Fullscreen eingestellt bzw. dort ein Häkchen gesetzt wurde - trotzdem habe ich oben und unten schwarze Balken :RpS_blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben

ja, ich weiß, es gehört nicht ganz hier hin, aber ich hab seinerzeit vom Doc den Tipp bekommen und hoffe, ihr kennt Alternativen

und zwar macht secure-mail ja seine Pforten dicht. Ich komme nicht mehr an mein Postfach :(

Wenn jemand von euch auch dort ist/war....oder auch so....kennt ihr einen Email-Dienst der sicher und kostenlos ist..und vor allem die Daten nicht überprüft? Es macht ja wenig Sinn, wenn man mit VPN rumsurft und dann ein Google Konto hat ;)
 
Guten Morgen IngriedST, guten Morgen @all,

ich kann nach wie vor über Browser auf mein Mail-Konto zugreifen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Server abgeschaltet wird. In verschiedenen Boards werden Alternativen durch diskutiert.
Ich muss mich da noch gründlich einlesen, wofür es bis jetzt leider an Zeit gemangelt hat. Einen Link sende ich dir per PN.

LG flachpass - wünscht allgemein einen guten Start ins Wochenende
 
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe mal wieder ein Problem. Ich wollte mir das Spiel Campgrounds laden. Jedoch bei uploaded sowie auch share online bleibt es bei 27,9 MB immer stecken. Habe es auch bei Herrmann versucht, genau das gleiche. Den 2. Teil von Herrmann klappt ohne Bedenken. Was mache ich falsch? Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

LG
Summer
 
Hi zusammen,

hab noch 1 Monat Premium-Mitgliedschaft bei uploaded zu vergeben...

...wer zuerst kommt kriegt die Braut :RpS_biggrin:... pn reicht...

LG claasjaan


...ist weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten