Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie


Ich werd ab Montag auch in den Urlaub gehen und freue mich schon wie Bolle.1 Woche Nilkreuzfahrt bei 38 Grad und Sonne pur.Das Wetter hier kann mich dann mal am A... lecken,hihi.Mein Mann und ich hatten die Reise am Freitag im Netz entdeckt und mussten bei diesem Wahnsinnspreis einfach zuschlagen.Ein 5 Sterne Schiff - Vollpension für unschlagbare 377€.Falls von euch noch keiner in Ägypten war kann ich es nur wärmstens empfehlen.Wir selbst waren mal vor ca.10 Jahren in Luxor und das war für uns bis jetzt der beste Urlaub den wir hatten.Danach kommt auf Platz 2 Kroatien,wo wir letztes Jahr waren.Da muss man einfach mal von Split bis Dubrovnic mit dem Auto (wir hatten nen Mietwagen) die Küste abfahren.Allein von Baska Voda (unser Urlaubsort)bis nach Dubrovnic hatten wir drei Stunden gebraucht,wo man eigentlich nur eineinhalb braucht.Aber man hält einfach alle paar Meter da die Landschaft einfach grandios ist.Wir sind die Woche ca.1100 km gefahren.Hört sich anstrengend an,war aber trotz allem sehr erholsam.
Falls einer von euch jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann ich euch diese Beiden Länder am besten für die Monate September/Oktober empfehlen,da dann die Hitze nicht zu groß ist.Denn beim ersten Mal Ägypten sind wir im Juli geflogen,wo dann Temperaturen von 45-50 Grad herrschten.Da sollte man nur Vormittags und abends was unternehmen,da über Mittag es zu heiss war.


LG Ratte

 
@Alle
UPDATED! New Version - September 21, 2015
für
League of Light 3: Silent Mountain

Gemeldete Probleme: Schere in HOP des Hauptspiels nicht zugänglich, daher funktioniert Tipp-Button nicht. Dies wurde behoben.

Spieler nicht in der Lage, den Handschuh auf der Kiste zu verwenden. Dies wurde behoben.

Im Bonus Kapitel, konnte das letzte Monster nicht gefunden werden, daher funktionierte der Tipp-Button nicht. Dies wurde behoben.

LG
xonix
 
@Hexlein42

Nein Du bist nicht zu blöd. Gedulde Dich, bis Lotti aus dem Urlaub wieder da ist. Die lädt es dann hoch.
Xonix sagt vorher immer Bescheid, wenn es Updates gibt.

LG blackswan
 
League of Light: Silent Mountain Collector's Edition

Ist jetzt drin.

Update:
Gemeldete Probleme: Schere in HOP des Hauptspiels nicht zugänglich, daher funktioniert Tipp-Button nicht. Dies wurde behoben.

Spieler nicht in der Lage, den Handschuh auf der Kiste zu verwenden. Dies wurde behoben.

Im Bonus Kapitel, konnte das letzte Monster nicht gefunden werden, daher funktionierte der Tipp-Button nicht. Dies wurde behoben.
LG lotti
 
Dreamscapes - Nightmare's Heir Deluxe

Irgendwas stimmt mit den Dateien nicht. Wenn ich Part 1 lade, bekomme ich die Datei "Dreamscapes NightmaresHeirrar.part1.rar" und wenn ich Part 2 lade kriege ich "WitchesLegacyDerdunkleThronSa.part1".
Lotti, bitte mal überprüfen. Danke.
 
Zurück
Oben Unten