Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Danke erst mal für eure Antworten, inzwischen läuft ja gottseidank wieder alles wie gehabt,
nur bleibt die Tatsache das der Absturz genau am Ende des Downloads war, und ich zu dieser Zeit nichts anderes gleichzeitig am PC gemacht habe. Vorher ist mir das auch noch nie passiert, muß ich zu eurer Verteidigung gestehen.Nur das war schon echt merkwürdig.

Appropo das "Emaly"- Spiel zeigt an es ist nur über I- net und nur als Testversion für max. 1 Std. spielbar...bedeutet das etwa Beta Version o.w. ?
Dann lösche ich das wieder.

@ Blackswan
dann tu mir doch den Gefallen und lade das doch mal runter und erzähl mir wie es war/ist :RpS_biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kimba

Vor Jahren hatte ich auch so etwas mit einem Kostenfreien Scaner.
Zu 99,9% verursacht so etwas ein Virenscaner (Spitzenreiter -AVAST-u.AVIRA-)
den es wird erst am ende des Downloads die Datei Gescant und wenn Nötig ALLES GESPERRT.
Mit ein wenig Pech wird daraus ein Systemabsturtz.
Das ist jetzt keine Werbung aber seit ich Kaspersky benutze hatte ich nie wieder Probleme.

Gruss midosa
 

Ok, muß dazu sagen es war mein Notebook, also der Belüfter wurde extrem laut, das Fenster v. myboerse.bz verabschiedete sich ins Nirvana dann wurde der Bildschirm schwarz und in null komma nix war der Kasten aus.Da hab ich natürlich einen riesen Schreck bekommen.
Das ist mir nur einmal beim Film gucken passiert, da wurde das Notebook schon nach kurzer Zeit so heiß das es aus technischem Eigenschutz ausging denke ich. Wie es it der Hitze dieses mal war, kann ich nicht sagen, da ich es nicht überprüft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter wurde laut, dass heißt, er hat verhältnismäßig hohe Auslastung gehabt. Du solltest deinen Lappi unbedingt mal reinigen lassen. So ein Laptop mag es nämlich nicht, wenn man diese Warnzeichen ignoriert dann ist das Mainbord hinüber.

Der Game-Teufel
 
Hallo Lotti,

habe mir nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel gezogen (Echoes of the Past - Wolf Healer) und offensichtlich einiges verpasst...
Die exe kann ich zwar sehen, aber ich bekomme sie nicht auf den Stick entpackt, auch im Admin-Profil habe ich keine Chance. Ich installiere die Spiele nie auf der Festplatte, da ich den Stick an meine Tochter weitergeben kann zum Spielen.
Was muss ich denn machen, damit ich das Spiel komplett auf den Stick bekomme?

Please help!!
 

Ich bin auch gerade sehr geladen.
1. Antworte ich schon immer auf eure Fragen, sorry aber ich kann nicht 24 h für euch online sein. Habe auch noch so neben bei ein Privatleben. Was mein Mann schon oft in Frage stellt. Aber das ist meine Sache, wie viel Zeit ich mein Mann mir nehme.
2. Sind meine Spiele Viren frei.
3. Das ist mir neu, das beim Downloaden der PC/ Laptop kaputt gehen soll. Da das Spiel viele runtergeladen haben und bei den nichts war, kann man davon aus gehen dass es nicht an dem Spiel gelegen haben kann.
4. Das Spiel ist ein Mini Spiel, besteht nur aus 2 Episoden zu je 2 Tagen ist zwar die Vollversion. Ich habe es aber als Beta laufen lassen, steht aber dabei.
5. Wenn Du nun der Meinung bist das wegen meine Spiele dein PC kaputt geht, dann mache um meine Spiele einen großen Bogen. Oder besser lade keine Spiel mehr von uns runder.

lotti
 
Hallo gabinski94

Meine Spiele musst Du nicht installieren. Nur entpacken, dann kannst Du schon Spielen.


1. Entweder Du entpackst schon das Spiel bevor Du es auf den Stick machst.
2. Oder Du kopierst die Rar-Dateien (2) auf den Stick und deine Tochter entpackt es dann selber.
Ich würde die Variante mit der Rar-Datei vorziehen, weil das Spiel ja doch ziemlich groß ( über 1 GB) ist und ich nicht weiß wie viel MB dein Stick hat.

LG lotti
 
Zurück
Oben Unten