Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

sagt mal....ich hab ja fast nur bei Börse Spiele geholt.....deshalb bin ich jetzt bissi doof....

ich suche

Yummy Drink Factory ( ist schon älter) da ich gerade nur ne Ersatzgrafikkarte drin habe, und fast alles wegpennt.

Ich trau mich aber nicht, das von *irgendwo* zu ziehen......habt ihr Vorschläge? ( denke mal, das Lotti gerade Null Zeit hat, alte Spiele zu uppen)

und das mit direkt von bigfish hab ich ehrlich gesagt, nie kapiert:RpS_blushing:
 
Ich darf mich auf meinen Beitrag Nr. 63 (Drachenkind - Das vergessene Vermächtnis Sammleredition) beziehen.
Mit Winrar habe ich es auch nicht umgewandelt bekommen.
Habe aber das Problem lokalisiert.
Der Part-2 ist via SO kaputt. Über UL gehts (hatte beim ersten Test irrtümlich den Part 1 im Verdacht gehabt und nur diesen via UL gegengecheckt)
 
Beim Download über SO bekomme ich jetzt folgende verstümmelte Meldung:

Datei zu groß für Ihr Download Paket!Die Dateigröße dieses Files ist für Ihr Download-Paket zu groß und unterliegt dabei den Begrenzungen des Dateibesitzers (max. 300,000 MB).
Sie benötigen einen um den Vorgang fortzusetzen.

Ist da was falsch eingestellt (wg. Begrenzung des Dateibesitzers)?
 
Gott sei Dank!!

Nach einigem Suchen und Wühlen in der boerse habe ich die Links von Lotti entdeckt, die mich hierher geführt haben.
Ein paar Tage nicht online - schwups sind alle weg :(

Ich bin richtig happy euch wieder gefunden zu haben!

Und ein riesiges Dankeschön an alle upper und die sich um den Support kümmern!
 
Schreck in der Morgenstunde

Guten Morgen zusammen, nein Schnacky, mit dem Titel bist nicht du gemeint, ich freue mich im Gegenteil sehr, dass du auch hier bist.
Entschuldigen muss ich mich bei doktoreib, dass ich ein "danke" im Spielethread gedrückt habe, obwohl für diese Probs der Support
zuständig ist.

Nachdem nun unser Lieblingsupper begonnen hat, den gepflegten Thread mit ollen Kamellen zuzumüllen, geht natürlich jede
Übersicht verloren. Kann man die/den nicht wenigstens von Adminseite her veranlassen einen eigenen Thread zu erstellen? So
bliebe wenigstens die Übersicht erhalten. Ignorieren allein genügt mir in diesem Fall nicht, da Russian ... aka .... aka ... usw.
den Usern schon in verschiedenen Boards mehr als nur auf den Geist gegangen ist.

Im Titel heißt es außerdem: "von doktoreib & lotti & claasjaan und exlusiv die deutschen Übersetzungen von Xonix" und
natürlich "Game_Devil" nicht zu vergessen!

Gibt es eine Lösung für diese nervige Problem?

Liebe Grüße
flachpass
 
Bei der alten Boerse hatte ich das Problem schon einmal angesprochen und den Vorschlag mit der namentlichen Kennzeichnung im Titel gemacht, genau wie hier geschehen.
Da wurde es abgelehnt mit dem Hinweis, dass deren Regeln so wären, dass alle diese Spiele in einen Thread gehören.
Ich hoffe sehr, dieses wurde hier nicht mit übernommen.

Es hat ja keiner was dagegen, dass die Jungs ihre Spiele auch hier veröffentlichen, aber in einem namentlich abgegrenzten Spezial-Thread finde ich die dann doch auch an der falschen Stelle.
Ein eigener Thread und alles sind zufrieden.
Hoffen wir mal auf einsichtigere Mods
 
Zurück
Oben Unten