Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Man, da bin ich aber froh das ich mir den Link zur Seite schon letzte Woche abgespeichert hatte.
Schön alle wieder vereint :RpS_biggrin:
Hoffe mal das der Russe in Russland, bleibt :RpS_laugh:
 
Hallo Ihr Lieben

Herzlichen von Herzen kommenden DANK an alle Upper, für diese neuen schönen
Seiten.
Freue mich auch wieder dabei zu sein.
:RpS_thumbup::RpS_w00t::RpS_thumbsup::RpS_flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön, hier geht es gewohnt weiter. Juchhu! Ganz lieben Dank an Lotti, Doktoreib und allen anderen die an dieser tollen Seite beteiligt sind. Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe!
Massalina
 
AUCH VON MIR EIN GROSSES LOB UND VIELEN DANK!!!! an Lotti, Doktoreib und allen anderen die an dieser tollen Seite beteiligt sind. Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe!

MfG taouri
 
Da ihr alle gerade hier seit ...

Ich komme bei "Evil Pumpkin" an der Wasserpumpe einfach nicht weiter :RpS_crying:

Der Walkthrough zeigt mir "dreimalpumpenundduhastdenbeutelmitdemdudiefledermauseinpackst". Aber ich pumpe mir da einen Wolf und nichts passiert.
 
Habe gerade (dank Firefox-Addon) nochmal im alten Thread geschaut, ob da von Euch noch was kommt - damit ich ja nix verpasse :RpS_biggrin: Bin nämlich auch so ein Wimmelbildsüchtel !!!
Aber ausser dem Russen mit seinen alten "Neuen" Einstellungen, die dazu noch, gefühlt, 10x wiederholt werden, habe ich von Euch nichts mehr gefunden.

Kann ich den alten Link also getrost "verschrotten"? Eigentlich war doktoreibs Post ja aussagekräftig, aber ich wollt lieber noch mal nachfragen.

Bin ich froh, Euch nicht verloren zu haben :RpS_love:
 
So nun ist es amtlich, bei der Boerse gibt es mich nicht mehr, haben den Rest von mir gelöscht. Schade ich konnte mich dort nicht mehr von Euch verabschieden. Es ist schon ein komisches Gefühl nach so vielen Jahren dort.

LG lotti
 
Zurück
Oben Unten