Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hilfe!
Bei die 12 Heldentaten des Herkules 2 finde ich in Level 1.4 das Puzzleteil nicht, Kann jemand helfen?

LG
gewitterhexe :RpS_confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Problem und 1 Frage:

Problem:
Bekomme beim Spiel Drachenkind - Das vergessene Vermächtnis Sammleredition
(zu finden unter http://myboerse.bz/threads/8389-Spielethread-für-deutsch-sprachige-Spiele-von-BigFish-Zylom-Co/page2)
ein Entpackproblem "Die Datei ist beschädigt". Über SO sowie UL das selbe.
Bin ich da der Einzigste?

Frage:
Ist dieses Installationsprogramm von Lotti eigentlich Zukunftssicher (d.h. Win 8 und aufwärts) oder empfiehlt es sich, das Programm damit einmalig zu installieren und das installierte Programm dann selbst zu zippen und sichern?
 
Ich habe hier 7zip und bisher war alles problemlos. Seltsam.
Mal nach winrar googeln ob das auch umsonst ist

P.S. Bitte die Frage nicht vergessen (bin da ein gebranntes Kind)
 
@alle

Hallo

Es gibt wieder ein grusel Spiel
Witch Hunters - Full Moon Ceremony Collectors Edition
und es geht zu übersetzen
LG
mdxonix
 
Ab Montag kommen dann die ganzen Übersetzungen.

Wer Winrar 5 hat, das macht Probleme. Ich packe mit Winrar 4.20 ist für alle Windows-Betriebssystems. Ja die einfache Version ist free, kann Dir gern dann einen Crack anbitten dann ist es die Vollversion mit allen Funktionen.

LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es erst einmal mit der Shareware-Version, bisher hatte mir 7zip ja alles entpacken können.

Nur für den Fall dass der 40-Tage-Zähler trotz sofortiger Deinstallation nach dem Entpacken weiterläuft wäre so ein Sicherheits-Crack gar nicht so schlecht.
Evtl über PN?
 
Huhu....
ich muss mal wieder nerven. Hat evtl. jemand das Spiel Lost in Palace von Spintop?

@ doktoreib, na dann mal guten Hunger, aber später nicht beklagen wenn du zugenommen hast.

LG
Summer
 
Zurück
Oben Unten