Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@spielefreak 2020

Das ist im Spiel

SG_CONTENTS_GENERAL_TIPS=Allgemeine Hinweise
SG_CONTENTS_CHAPTER_1=Kapitel 1: Kaltes Abenteuer
SG_CONTENTS_CHAPTER_2=Kapitel 2: Mythen werden wahr
SG_CONTENTS_CROWS_AND_PUZZLES=Krähen und Rätsel
SG_CONTENTS_CHAPTER_4=Kapitel 4

LG
xonix
 
Hallo

Wobei noch zu sagen währe das Kapitel 4 nichts beinhaltet.
War vieleicht mal vorgesehen und man hat es dann weggelassen?

mfg
 
Hallo smj

Kann dein Problem leider nicht nachvollziehen? Wenn es Probleme gibt ,immer mal wieder die wichtigen Daten des PC's angeben.!
Meistens liegt der Fehler aber am entpacken des Spieles.Zb. Wenn mit JDownloader runtergeladen, mit diesem entpackt? Ist meistens schon der erste Fehler ! Muss aber nicht sein?

Es haben inzwischen 120 User von verschiedenen Sharelodern geladen !

Bisher noch keine Fehlermeldungen! Was allerdings nichts besagt? Denn leider melden sich sehr wenige User zu Problemen mit Spielen! Warum ? Keine Ahnung!
Das gibt zu denken!
Überprüfe mal deinen PC auf eventuelle ,nicht vorhandene Upgrades (DirectX usw. )
Die meisten Spiele die ich einstelle, laufen fast alle unter Win 10 und 11. Ich habe zwar Win 11 Enterprize als Haupt PC ,teste aber die Spiele auch auf meinem Laptop 1 mit win 7 und Laptop 2 mit win 8 ,bevor ich sie einstelle ,aber das sollte keinen Unterschied machen?
Die laufen meistens auf allen Systemen.!
Wenn nicht versuche ich es dazu zuschreiben .

mfg
 
Das unseen fears 6 ist fehlerfrei und läuft bei mir bisher reibungslos, stecke zwar grade bei einem puzzele fest, aber mache einfach eine pause und mache morgen weiter....... stecke bei dem sechsecken pc puzzele fest die geschichte im spiel ist klasse,endlich mal wieder bisschen grusel, das eismonster ist gut getroffen..........
:)
 
Hallo

Wer Interesse hat an Deutschen RPG Spielen ist bei mir genau richtig!

Könnte als erstes das Spiel " Sea of Stars " anbieten.Wenn vieleicht Interesse an weiteren Spielen dieser Gattung gewünscht werden sollte, kann ich es wenn es in DE verfügbar ist weitergeben!
Dies ist ein Spiel mit Controller Unterstützung,will sagen ,damit spielt man optimal.

Ich möchte diese Art Spiele hier nicht einstellen ,da ich die Erfahrung gemacht habe das es selten jemand laden tut? Warum?

Es ist wirklich ein schönes Spiel ,weit ab von Wimmelbilder Spielen! Ich spiele es selbst zur Zeit.Wem es zu schwer scheint (und es ist auch nicht unbedingt auf die sehr leichte Kante einzustufen)bekommt auch gerne eine Spielehife auf Anfrage.

Darum ,wer es spielen möchte kann mein P.N Postfach belasten.

mfg
 
Hallo biggi60, hast du schon Versucht mal ein Spiel ohne Jdownloader zu downloaden?
Was deine Abstürze mit blauen Bildschirm betrifft, da wir die Grafikkarte defekt sein (meine Tochter hat auch das Problem). Da kann ich nur Empfehlen eine neue Grapfikkarte oder PC bzw Labtop zu kaufen. Melde dich bitte mal hier im Forum (wenn möglich mal ausführliche Beschreibung oder Bild von deinem Absturz).
LG Lara Croft Manor
 
Zurück
Oben Unten