Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo

Für morgen habe ich mir das neue " Crowded Mysteries 2 - Winter Romance Collectors Edition " vorgenommen zu übersetzen.Ich finde es eigentlich nicht sehr interresant! Aber es soll ja Spieler geben denen das am Herzen liegt.
Wird zwar wieder einen Tag dauern ,aber ich gebe mir Mühe das durchzustehen.
Übersetzer müssen so sein! Denke ich.?

Als Hinweis ! Ich stelle es nicht Öffentlich ein! Da diese Art Spiele selten geladen wird? Per P.N. könnt ihr es haben.
Falls es dennoch etliche Anfragen gibt ,stelle ich es ein!

Also lasst euch überaschen! Falls die Profis nicht schneller sind? Dann war das ein Satz mit X! War wohl niX!

Goods Nightly!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe gerade "Chimeras - Melodie des Todes" gespielt und scheitere schon am ersten WBS. Ich finde die verflixte Uhr nicht. Da, wo sie laut Handbuch sein sollte, sehe ich nur eine Feder und auf die reagiert der Cursor nicht. Schade. Hat noch jemand das Problem? LG smj
 
hallo smj
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Problem schon mal!
Es lag am entpacken. Da ist die Uhr nicht richtig oder gar nicht oder mit falschem Namen, im Spiel entpackt worden.

Schau mal in Chimeras - Melodie Der Rache Sammleredition\assets\levels\level1\ho_cab\layers\items\ hier muss sie clock.png heissen
und in Chimeras - Melodie Der Rache Sammleredition\assets\levels\level1\ho_mirror\objects\ hier muss sie clocks.png heissen

ob die Uhr ( clock.png /clocks.png )dort vorhanden ist! .
Sollte sie fehlen oder einen anderen Namen haben ,dann entweder umbenennen ,oder das Spiel noch mal entpacken und die Uhren dahin kopieren wo ich beschrieben habe.

mfg
 
Habe es nicht gefunden

The Gift

Mit einer einzigen Berührung kann Sarah Meiville die letzten Momente im Leben eines Verstorbenen sehen. Obwohl diese Gabe sie einst für die Polizei wertvoll machte, haben die Polizisten sie gemieden, seit eine tragische Wendung der Ereignisse unschuldige Menschen das Leben kostete.Dann häuften sich die Leichen, auf deren Stirn ein bizarres Symbol zu sehen war. Bald war auf den regennassen Straßen der Stadt das Flüstern des Nichtsmenschen zu hören, was einen Boulevardautor dazu veranlasste, Sarah aus dem Ruhestand zu locken, um einen Verrückten aufzuhalten.

LG
xonix
 
Hallo

Ich kann dir das Spiel auch nur mit Xonix seiner Übersetzung geben.
Mein Prinzip ,wenn sich die Oberfläche nicht eindeutschen lässt mache ich auch keine Übersetzung für das Spiel!

Ich warte mal noch ab ob dir Xonix antwortet?

mfg
 
Zurück
Oben Unten