Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo lotti,
im Big Adventure – Trip to Europe 7 Collector’s Edition sind bei mexashare leider beide parts nicht enthaten.
LG
mücke 1
 
Hat sich eigentlich mal was zu Emergency Crew 4 ergeben?
Wurde der Bug korrigiert? Ist ja erschreckend, dass das bei den letzten beiden Teilen jeweils der Fall war?`Wird das vom Hersteller nicht vor Veröffentlichung getestet?
 
Hallo sentenza

Eine richtige Antwort darauf wirst du wohl nur vom Ersteller des Spieles erhalten? Oder auch nicht?
Wenn du dort anfragst wird dir wahrschenlich keiner antworten! ?
Es gibt leider keine Möglichkeit das Level zu korrigieren. Da vercrypted.
Ein kleiner Tipp von mir. Wenn du weiterspielen willst und du das Spiel gespeichert hast (bei Level 36) dann sende mir deine Speicherdatei die sich in " C:\Users\dein username\AppData\Roaming\8Floor\GameOnProduction\Emergency Crew 4 Call of the ancestors\ " befindet .dort den CE Ordner brauche ich.
Mit WinRar packen und bei WeTransfer hochladen. Und mir senden.
Das ist dann zwar keine Endlösung aber du kannst weiterspielen bis zum Schluss ,wenn es nicht noch weitere Holpersteine gibt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle zusammen, hat jemand das selbe Problem wie ich: im Spiel Vermillion Watch - London Howling muss ich Müll zu einem Würfel zusammen legen. Das funktioniert einmanfrei, es gibt aber kein Ende (sorry ich weiß nicht wie ich das am besten Beschreiben soll) - Ich kann das Minispiel nur überspringen. Ich habe sogar mit Handbuchlösung gespielt. Ich nehme jeden Vorschlag dankend an. LG Lara Croft Manor
 
Hi,
ich liebe das Spiel Mayan Prophecies der blutrote Mond. Gibt es hier vielleicht eine Serie bzw. noch mehr von? Ich muss zur Kur und könnte Unterhaltung gebrauchen :)
DAAANKE!

PS: gern auch auf Englisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten