Star's und Sternchen !

Ehefrau bestätigt: Karel Gott ist an Krebs erkrankt !

Schlagerstar seit Dienstag in Klinik ......

Prag – Der tschechische Schlagerstar Karel Gott ist an Krebs erkrankt.
Ärzte hätten ein sogenanntes Non-Hodgkin-Lymphom festgestellt, teilten seine Sprecherin und seine Ehefrau Ivana am Montagabend mit.

Der 76-Jährige war am vorigen Dienstag in einer Prager Klinik operiert worden.
Er unterziehe sich nun in einem anderen Krankenhaus einer Therapie, sagte seine Sprecherin.

„Er grüßt Euch alle und kämpft tapfer, weil er Euch nicht enttäuschen will“, schrieb Gotts Ehefrau Ivana auf Facebook an die Adresse seiner vielen Fans.
„Die ganze Familie glaubt, dass Karel die Kraft findet, wieder gesund zu werden, auch dank Eurer Unterstützung“, fügte sie hinzu.
„Wir schaffen das gemeinsam.“

Alle Konzerte abgesagt
Der Sänger von Hits wie „Biene Maja“ oder „Einmal um die ganze Welt“ ließ alle geplanten Konzerte absagen.
Ob er der Vergabe des tschechischen „Nachtigall“-Publikumspreises Ende November als Zuschauer beiwohnen wird, ist nach Angaben der Veranstalter noch unklar.
Karel Gott werden gute Chancen eingeräumt, die Auszeichnung als beliebtester Interpret bereits zum 40. Mal seit 1963 zu gewinnen.

Der Tenor hat über eine Karriere von fast sechs Jahrzehnten geschätzt mehr als 30 Millionen Tonträger verkauft.


 
Bobbi Kristina Brown: Tante Pat Houston bricht ihr Schweigen !

Bobbi Kristina Brown starb im Juli im Alter von nur 22 Jahren, nachdem sie seit Ende Januar im Koma lag.
In einem Interview mit Kevin Frazier (51) für ‚Entertainment Tonight’ hat nun Pat Houston, Schwester der verstorbenen Whitney Houston und Tante von Bobbi Kristina, erstmals ihr Schweigen gebrochen.

Für die 22-Jährige wäre sie wie „eine zweite Mutter“ gewesen.
Schon bevor das Mädchen bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde, soll sie ihre Drogenprobleme bemerkt haben und wollte offenbar etwas dagegen tun.
Sie plante angeblich, Bobbi Kristina in eine Entzugsklinik nach Georgia einliefern zu lassen, „aber es kam zu spät.“
Zu deren Freund Nick Gordon (20), dem nun vorgeworfen wird, an ihrem Tod schuld zu sein, hatte sie immer schon ein gespaltenes Verhältnis.

Letztes Jahr soll sie für ihre Nichte sogar ein Kontaktverbot gegen ihn beantragt haben.
Das brachte aber offenbar nicht den gewünschten Erfolg, da „Bobbi Kristina es nicht verstanden“ hätte.
Sie wäre daher auch wütend auf sie gewesen.


Pat Houston zufolge wollte sie ihr mit dem Kontaktverbot zeigen, dass sie „vor nichts Angst haben“ müsse und sie sich um alles kümmere.
Auf die Frage, was sie Bobbi Kristina sagen würde, wenn sie noch mal mit ihr sprechen könnte, antwortete sie schließlich: „Du musst dich selber lieben und keinem erlauben, dich zu spalten und schließlich zu besiegen.“


 
Karel Gott beginnt mit Chemotherapie !

Karel Gott kämpft mit allen Mitteln gegen den Krebs.
Das Schlagerstar hat, nachdem bei ihm Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert wurde, mit der Behandlung begonnen.
Der 76-Jährige ist derzeit in einem Krankenhaus in Prag.

Die Ärzte des Musikers haben ihm vergangene Woche einen Tumor entfernt, derzeit bekommt er Morphium gegen seine Schmerzen.
Obwohl sich der Schlagerstar in einem hohen Alter befindet, ging er nie zur Krebsvorsorge.
Ein Freund der Familie berichtete der ‚Bild‘-Zeitung: „Karel hielt sich für unverletzbar, ist deshalb nie zum Arzt gegangen – erst, als es zu spät war.“
Die Krebsdiagnose des 76-Jährigen wurde von seiner Ehefrau am Montag bekannt gegeben.
In einem öfentlichen Statement teilte sie mit: „Leider wurde Lymphdrüsenkrebs festgestellt.“
Der Sänger wurde nach einem Zusammenbruch in seinem Zuhause in Prag in ein Krankenhaus eingeliefert und aufgrund großer Schmerzen im Brust- und Bauchbereich notoperiert.

Anfangs gingen die Angehörigen des Schlagerstars davon aus, dass es sich lediglich um einen Schwächeanfall handelte, dann wurde Krebs bei dem Sänger diagnostiziert.
Im Jahr 2003 hatte der 76-Jährige bereits einen Schlaganfall, von dem er sich aber schnell erholte und bald wieder auf der Bühne stand.
Dieses Mal gehen Freunde und Familie des Sängers nicht davon aus, dass der Schlagerstar je wieder auftreten kann…


 
Schock-Geständnis im TV: Charlie Sheen - „Ich muss zugeben, dass ich HIV-positiv bin“ !

Los Angeles – Schock-Geständnis: Charlie Sheen ist HIV-positiv.
Das gab der TV-Star am Dienstag im US-Frühstücksfernsehen bekannt.
„Ich muss zugeben, dass ich in der Tat HIV-positiv bin“, sagte der 50-Jährige in der „Today“-Show.

FRQH4Z.jpg

Der Schauspieler aus der erfolgreichen Sitcom „Two and a Half Men" wirkte bei seinem groß angekündigten Geständnis sehr gefasst.
Er wisse schon länger von der Diagnose und habe sogar Menschen für ihr Schweigen bezahlen müssen.

Schweigegeld hat Sheen Millionen gekostet
„Ich habe Leuten Schweigegeld gezahlt.
Nicht vielen Menschen, aber genug, dass es mich Millionen gekostet hat.
Das ist Geld, das meinen Kindern genommen wurde“, so der fünffache Vater weiter
. Viele Menschen, die ihm nahestehen, sollen von der Krankheit wissen.

Zuletzt war in der US-Presse bereits spekuliert worden, ob Sheen HIV-positiv ist.
Er hatte immer wieder Probleme mit Alkohol und Drogen und hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Sex mit einer Vielzahl von Frauen hatte.
Er muss wohl befürchten, von früheren Geschlechtspartnern verklagt zu werden.


 
Anklage gegen Udo Lindenberg !

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Anklage gegen den Rockmusiker Udo Lindenberg wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz erhoben.
Bei dem 69-Jährigen war vor einem Jahr beim Durchleuchten des Handgepäcks auf dem Flughafen der Hansestadt ein Kleinkaliberrevolver entdeckt worden.

Ihm werde unerlaubter Besitz einer Schusswaffe und Munition vorgeworfen, sagte Nana Frombach, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, am Donnerstag.
Zuvor hatte die ‚Bild‘-Zeitung darüber berichtet.
Auch ein Leibwächter des Rockstars sei deswegen angeklagt.
Lindenberg hatte der Polizei damals erklärt, die Waffe gehöre nicht ihm.
Auch die Tasche für den Flug nach Paris habe er nicht selbst gepackt.
„Alles cool, keine Panik, war ’ne Waffe meines Bodyguard-Teams, die beim Security ’ne Peep-Show gemacht hat“, sagte er damals Deutschen Presse-Agentur.


 
Jacob Sisters nur noch zu zweit: Johanna ist tot !

Sängerin und Entertainerin Johanna Jacob von den Jacob Sisters ist tot.
Die 76-Jährige (links im Bild) sei heute Morgen im Sana-Klinikum in Offenbach gestorben, bestätigte ihre Schwester Rosi am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

IFRj3S.jpg

Foto: WENN.com​

Die Gute-Laune-Truppe aus ehemals vier Schwestern hatte jahrzehntelang auf Bühnen und im Fernsehen mit Liedern wie ‚Adelbert, Adelbert, schenk‘ mir einen Gartenzwerg‘ (‚Gartenzwerg-Marsch‘, auch bekannt als ‚Adelheid, Adelheid, schenk‘ mir einen Gartenzwerg‘ ‚) Erfolge gefeiert.
Mit dabei waren oft ihre weißen Pudel.
Nach Angaben des Krankenhauses erlag Johanna Jacob einem Herzversagen.
Sie sei ruhig eingeschlafen.
Zuvor hatte die ‚Bild‘-Zeitung über den Tod berichtet.

Für ihre an Demenz erkrankte Schwester – die älteste der vier – sei es eine Erlösung gewesen, sagte Rosi Jacob.
Bereits im Mai 2008 war die jüngste der Jacob Sisters, Hannelore, gestorben.
Sie erlag in Neu-Isenburg mit 63 Jahren Herzproblemen und den Folgen einer Lungenentzündung.
Zu der Beerdigung kamen die Schwestern damals mit ihren bekannten Pudeln.


Die blonden Schwestern stammen aus Sachsen.
Mehr als 50 Jahre lang standen sie meist zu viert singend und tanzend auf der Bühne – stets im Partnerlook und gerne mit ihren Hunden.
Später waren sie zeitweilig als Trio zu sehen.
Schon als Kinder traten die Schwestern als „Schmannewitzer Heidelerchen“ auf, wie es auf ihrer Homepage heißt.
Hannelore, Eva, Rosi und Johanna studierten an der Musikhochschule in Weimar in Thüringen, bis ihre Familie 1959 kurz vor dem Mauerbau die damalige DDR verließ.
Am Hoch’schen Konservatorium in Frankfurt setzten die vier Blondinen ihr Studium fort.
1963 feierten die Schwestern in der Fernsehsendung ‚Zum Blauen Bock‘ im Ersten Programm ihren ersten Fernsehauftritt.

Die Jacob Sisters begeisterten ihr Publikum mit Liedern wie dem ‚Gartenzwerg-Marsch‘, ‚So ist ein Boy‘ oder ‚Auf dem Wege nach Aschaffenburg‘.

In den 1960er Jahren waren sie nach eigenen Angaben als „blondes deutsches Fräuleinwunder Made in Germany“ auch in den USA zu sehen – in Shows in New York und Las Vegas, auch mit Stars wie Louis Armstrong, Sammy Davis jr. und Duke Ellington.
Schwester Eva sorgte 2011 für Aufsehen, als sie ins RTL-Dschungelcamp einzog und dort nach eigenen Angaben zehn Kilo abnahm.
Von ihrem Auftritt im Camp hatte Eva den Schwestern zunächst nichts gesagt.
Doch ihre Familie sah ihr das nach.
Wir haben nix gewusst.
Aber ich bin nicht böse, um Gottes willen“, sagte Rosi damals.

Neid und Eifersucht habe es nie gegeben, schrieben die Stars auf ihrer Homepage.
Nach Hannelores Tod sagte die nun gestorbene Johanna 2008: „Wir beide hatten am gleichen Tag Geburtstag.
Sie war damals mein Püppchen, und wir haben immer zusammen gefeiert.“
Von nun an sei ihr Geburtstag ein schwerer Tag für sie.


 
Sinéad O’Connor: „Ich hau diesen Laden kurz und klein“ !

Sinéad O’Connor hat sich mit dem irischen Jugendamt angelegt.
Wie die Sängerin auf Facebook schrieb, hätte sie der soziale Dienst letzte Woche als „tadellose Mutter“ eingestuft und grünes Licht für ein Treffen mit ihrem Sohn Shane gegeben.

Am Donnerstagabend wäre sie dann jedoch gegen ihren Willen im St. Patrick’s-Krankenhaus festgehalten worden.
Dies hätte das irische Jugendamt beschlossen, nachdem sich die Sängerin dagegen gewehrt hatte, ihren Sohn nur unter Aufsicht treffen zu dürfen.
Die 49-Jährige schilderte den Vorfall folgendermaßen: „Zwei Männer kommen.
Sie fangen damit an, mir zu erzählen, was ich sagen darf und was nicht, wenn ich mein Kind sehe.
Zum Beispiel soll ich lächeln.
Nicht laut heulen, was ich aber tue, als sie mir sagen, dass dies kein Scheiß-Witz ist.
Im Ernst.
Ich weigere mich.
Ich sage, ich will das Krankenhaus verlassen.
Dann wurde mir ein Flyer gegeben.
Ein Scheiß-Flyer!
Und mir wurde gesagt, ich werde gegen meinen Willen festgehalten.“

Dann wählte die Musikerin noch deutlichere Worte: „Ich bin dazu bereit, diesen Laden und jeden Scheiß-Kerl, der auch nur im Entferntesten dafür verantwortlich ist, dass meinem Sohn und mir das angetan wird, kurz und klein zu hauen.
Möge Gott euch vergeben, denn ich werde es nie.
Mich kümmert es nicht, wer ihr seid, denn ihr seid Abschaum.
Und für mich seid ihr tot.“
Die Künstlerin streitet sich im Moment mit ihrem Ex-Freund Donal Lunny sowie ihrem ältesten Sohn Jake um das Sorgerecht für die Kinder Shane (11) und Yoshua (8).


 
US-Komiker Bill Cosby wird angeklagt !

New York -Nun wird es ernst für Bill Cosby.
Nach den zahlreichen Vergewaltigungs-Vorwürfen ist der US-Komiker nun wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt worden.

Mit Pillen und Wein bedrängt
Cosby werde sich für einen Fall von 2004 verantworten müssen, sagte ein Staatsanwalt in Norristown in Pennsylvania am Mittwoch.
„Mr. Cosby hat das Opfer gedrängt, Pillen zu nehmen und Wein zu trinken.
Danach war sie bewegungsunfähig und Mr. Cosby hat sie sexuell missbraucht“, sagte der Staatsanwalt.

Der Ankläger sagte nun, die Beweislage sei „erdrückend“.
Es gehe nach den Gesetzen des Staates Pennsylvania um schwere sexuelle Nötigung.

Alter Fall neu aufegerollt
Die Frau hatte sich bereits nach dem Vorfall Anfang 2004 an die Polizei gewandt, damals hatte es aber keine Beweise gegeben.
„Im Sommer dieses Jahres haben wir neue Beweismittel bekommen und wir sind durch eine große Menge Material gegangen.
Es gibt jetzt sehr viele Fakten, die die Vorwürfe untermauern“, sagte der Staatsanwalt.

Mehrere Vorwürfe gegen Cosby
Es ist das erste Mal, dass es eine Anklage gegen Cosby gibt, dem mehrere Frauen sexuelle Übergriffe vorgeworfen haben.
Ihm drohen zehn Jahre Haftstrafe.
Bislang wies der Star der früheren Sitcom „Die Bill Cosby Show“ alle Vorwürfe stets zurück.


 
Bill Cosby nach Anklage erstmal auf Kaution frei !

Ins Gefängnis muss er erst einmal nicht, aber der Reisepass ist weg und für die Kaution werden eine Million Dollar fällig: Bill Cosby hat es nun mit der Staatsanwaltschaft zu tun.
Bald auch mit dem Richter?

Nach zahlreichen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs gegen Bill Cosby ist wie bereits berichtet erstmals Anklage gegen den Komiker erhoben worden.
Der 78-Jährige, bekannt unter anderem aus der Sitcom ‚Die Bill Cosby Show‘, muss sich in Pennsylvania wegen mutmaßlicher schwerer sexueller Nötigung verantworten.
Damit drohen ihm zehn Jahre Haft.
Er stimmte noch am selben Tag einer Millionenkaution zu und musste deshalb vorerst nicht in Haft.
Die Vorwürfe hatte er zurückgewiesen.

Der Staatsanwalt in der Stadt Norristown, einem Vorort von Philadelphia, will einen Fall von Anfang 2004 vor den Richter bringen – unmittelbar vor der Verjährung nach zwölf Jahren.
In anderen Fällen werde derzeit nicht ermittelt. Cosby soll eine damals 31-Jährige in sein Haus eingeladen haben.
Er hatte die Angestellte einer Universität als Mentor betreut.
Er soll sie dann unter Drogen gesetzt und missbraucht haben.
Cosby bestreitet nicht den Sex, sagt aber, es sei einvernehmlich gewesen.


Der Schauspieler erschien nur wenige Stunden nach Veröffentlichung der Anklage bei der Staatsanwaltschaft und hinterlegte 100.000 Dollar (92.000 Euro) als erste Anzahlung einer Kaution von einer Million Dollar.
Zudem gab er seinen Reisepass ab und kann so das Land nicht mehr verlassen.
Eine erste Anhörung soll am 14. Januar sein.

Die Beweislage sei «erdrückend», sagte Staatsanwalt Kevin Steele.
„Herr Cosby hat das Opfer gedrängt, Pillen zu nehmen und Wein zu trinken.
Danach war sie bewegungsunfähig, und Herr Cosby hat sie sexuell missbraucht“, sagte er.
Dem Sender CNN zufolge bezeichneten Cosbys Anwälte das Vorgehen gegen ihren Mandanten als ungerechtfertigt.
Sie kündigten an, sich dagegen zu wehren.

Mehr als 50 Frauen werfen Cosby sexuellen Missbrauch vor.
Zum Teil liegen die Fälle 50 Jahre zurück.
Fast alle sagen, er habe sie mit Drogen wehrlos gemacht und dann missbraucht.
Cosby hat die Vorwürfe stets zurückgewiesen.
Erst vor zwei Wochen hatte er mehrere Frauen wegen übler Nachrede verklagt.


 
Bill Cosby: Gattin Camille will ihn offenbar fallenlassen !

Der schwer gebeutelte Ex-Serienstar Bill Cosby (78) ist derzeit nach der Anklage wegen sexuellen Missbrauchs auf Kaution frei.
Bei seinem Gerichtstermin letzte Woche, bei dem der Komiker von seinen Anwälten begleitet wurde, fehlte jedoch erstaunlicherweise eine wichtige Person: seine langjährige Gattin Camille (71).

1fes13.jpg

Foto: WENN.com​

Diese hatte ihren Ehemann bisher immer gegen alle Anschuldigungen verteidigt.
Der Promikolumne ‚Page Six’ zufolge, soll Camille Cosby mittlerweile aber offenbar nicht mehr ganz so unterstützend hinter ihrem Mann stehen.
Ein angeblicher „Insider“ und zugleich guter Bekannter der Familie verriet nämlich, dass sie angeblich folgende Aussage getätigt hätte: „Mein Gatte verdient keine Gefängnisstrafe, aber er verdient jedes bisschen der Hölle, durch die er gerade geht, obwohl er immer noch vorgibt, dass diese Hölle nicht existiert.“
Die gleiche anonyme Quelle soll offenbar auch verkündet haben, dass die 71-Jährige immer über die „Untreue“ ihres Gatten Bescheid wusste.
Angeblich hätte sie es jedoch akzeptiert und lediglich gefordert, dass Bill Cosby dabei „diskret“ vorgehe und sie nicht beschäme.


Bill Cosby's Wife Camille is Fighting Her Own Legal Battle !


Nachdem die ersten Beschuldigungen einzelner Frauen gegen ihren Mann öffentlich wurden, hätte sie daher auch noch darüber gespottet.
Dann wurden es aber über 50 Opfer, was für sie eine „Demütigung durch ihren Gatten“ darstellte.
Der „Insider“ verriet: „Glaubt mir, ihre Wut ist nicht gegen die Frauen gerichtet.
Bill hat sie gedemütigt und die Affären, die er hatte, sind vollkommen außer Kontrolle geraten und bei diesem Strafverfahren erntet er [einfach] nur, was er gesät hat.“
Anscheinend soll die 71-Jährige nun dafür kämpfen, bei dem Prozess keine eidesstattliche Aussage abgeben zu müssen, weil die ganze Angelegenheit für sie so erniedrigend sei.
Offenbar möchte sie damit aber nicht ihren Gatten schützen, sondern hätte nur egoistische Motive.
Eine Ehefrau könne nicht gezwungen werden, gegen ihren Mann auszusagen und sie wolle einfach „mit all dem nichts zu tun haben“.
Ob Camille Cosby sich so einfach aus der ganzen Angelegenheit „rausreden“ kann, bleibt abzuwarten…


 
Bill Cosby: Punktsieg in zwei Fällen !

US-Komiker Bill Cosby (78) muss in zwei der ihm vorgeworfenen Fälle nicht mehr mit einer Anklage wegen sexuellen Missbrauchs rechnen.
In beiden Fällen werde die Staatsanwaltschaft davon absehen, teilte eine Sprecherin am Mittwoch in Los Angeles mit.

Im ersten Fall wurde dem Entertainer vorgeworfen, 1965 eine damals 17-Jährige vergewaltigt zu haben.
Die Frist zur Erhebung der Klage, die in Kalifornien bei zehn Jahren liegt, sei allerdings verjährt.
Im zweiten Fall wurde Cosby vorgeworfen, 2008 eine damals 18-Jährige bei einer Party in der berühmten Playboy-Villa betäubt und sexuell genötigt zu haben.
Es habe sich aber nicht nachweisen lassen, dass Cosby oder die Frau sich dort zur angeblichen Tatzeit aufhielten.
Zudem sei auch hier die Frist zur Klage verstrichen.

Insgesamt werfen mehr als 50 Frauen Cosby sexuellen Missbrauch vor.
Teils liegen die angeblichen Vorfälle mehr als 40 Jahre zurück.
Fast alle der Frauen sagen, Cosby habe sie mit Drogen wehrlos gemacht und dann missbraucht.
Wegen eines Falls, der sich im Jahr 2004 ereignet haben soll, wurde Cosby vor einer Woche erstmals wegen schwerer sexueller Nötigung angeklagt.


 
Hulk Hogan: Streit um Sex-Tape geht vor Gericht !

Wrestling-Star Hulk Hogan (62) (eigentlich Terry Bollea) verklagt die US-Gossip-Seite ‚Gawker’ auf 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld.
Das berichtet unter anderem das amerikanische Onlineportal ‚WFLA.com’.

Die Seite ‚Gawker’ hatte 2012 – offenbar ohne Hogans Einverständnis – ein Sex-Tape veröffentlicht, dass ihn mit der Gattin Heather Clam seines ehemals besten Freundes Bubba the Love Sponge zeigt.

Der Clip sei vor einigen Jahren in Clams Wohnung entstanden und vor 2012 unberechtigterweise öffentlich gemacht worden.
Seitdem klage Hogan schon gegen die Gossip-Seite, weil diese seine Privatsphäre verletzt hätten.
Bei einem gestrigen Gerichtstermin verkündete ein Anwalt des Wrestling-Stars: „Es war eine Erpressung meines Klienten.
Es war jemand, der versuchte, ihn mit einer Aufnahme zu erschüttern, bei der er nicht zugestimmt hatte und die sie mit dem Wissen veröffentlichten, dass kein Einverständnis dazu vorlag.
Es gibt nur ein einziges Opfer in dieser ganzen Sache und das ist Terry Bollea.“


Hulk Hogan back in St. Pete court for an all-day hearing about his lawsuit !


Die Gossip-Seite behaupte dagegen, der Wrestling-Star hätte, was die Angelegenheit betrifft, nur Lügen erzählt.
Sie möchten daher, dass das Verfahren gegen sie eingestellt wird.
Die unerwünschte Veröffentlichung des Sex-Tapes war nicht nur peinlich für Hulk Hogan, sie hat ihn letztendlich auch seinen einmal guten Ruf gekostet.
Es wurde nämlich auch ein Audio-Clip daraus bekannt, in dem er rassistische Kommentare von sich gab.
Als das öffentlich wurde, warf ihn die ‚World Wrestling Entertainment Company’ (WWE) raus.
Die ganze Angelegenheit soll nun also vor Gericht ausgetragen werden.
Der Prozess soll offiziell am 7. März beginnen.


 
Zurück
Oben Unten