Star's und Sternchen !

Bobbi Kristina Browns Stiefmutter nach Krampfanfall in Klinik !

Bobbi Kristina Browns Stiefmutter wurde in die Notaufnahme eingeliefert, weil sie einen Krampfanfall erlitten hat.
Nach der Trauerfeier für die verstorbene Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown am Samstag soll Alicia Etheridge am Abend in ihrem Hotelzimmer zusammengebrochen sein.

KsNvxh.jpg

Foto: WENN.com​

Ein Insider berichtete gegenüber der US-Plattform ‘TMZ’, dass ihr Ehemann Bobby Brown an ihrer Seite war, als sie in die Klinik in Atlanta, Georgia, gebracht wurde.
Erst vor drei Wochen war das Paar Eltern seines zweiten Kindes geworden.
Die nervenaufreibende Beerdigung war offenbar zu viel für Etheridge.
Statt Bobbi Kristina Brown die letzte Ehre zu erweisen und sie nun in Frieden ruhen zu lassen, sind sich die Familie Brown und die Familie Houston während der Zeremonie an die Gurgel gegangen.
Leolah Brown, die Tante der Verstorbenen, soll Pat Houston angeschrien haben, als diese ihre Rede halten wollte.
Daraufhin wurde sie Berichten der britischen Ausgabe des ‘OK!’-Magazins zufolge von einem Freund der Familie aus der Kirche gebracht.


Vor der Kirche entlud sie ihre Wut: “Es ist noch nicht vorbei.
Wir haben Beweise dafür, wer Pat wirklich ist, das wird ein langer Prozess.
Die Dinge hängen miteinander zusammen.
Pat ist eine falsche Betrügerin.
Sie ist keine Houston, sondern eine Garland. Bobbi wird in unseren Herzen bleiben.
Es ist so traurig, dass das passiert ist.
Ich bin wütend auf Nick [Gordon] und auf das, was geschehen ist.
Es war alles gut, bis Pat angefangen hat zu sprechen.”
Bei der Fehde geht es um das Erbe von umgerechnet rund 18 Millionen Euro, die Whitney Houston ihrer Tochter hinterlassen hatte.
Angeblich hatte ihre Mutter in ihrem Testament erklärt, dass im Falle von Bobbis Ableben das Geld unter ihrer Mutter Cissy und ihren beiden Brüdern Michael Houston und Gary Garland, der mit Pat Houston verheiratet ist, aufgeteilt werden soll.


 
Bobbi Kristina wurde neben Mutter beigesetzt – Bobby Brown war nicht da !

Bobbi Kristina Brown, die Tochter von Whitney Houston, ist neben ihrer Mutter beigesetzt worden.
Die Fehde der Familien Brown und Houston geht trotzdem weiter.

Gut eine Woche nach ihrem Tod wurde die 22-Jährige auf dem Fairview Cemetery in Westfield bei New York beerdigt, meldeten mehrere US-Medien.
Die Beisetzung fand im Kreis der Familie statt.
Während der Zeremonie hätten Mitglieder der Familien Brown und Houston Reden gehalten, schrieb das Promiportal ‘TMZ.com’.
Am Ende sei Houstons Song ‘Jesus Loves M’ gespielt worden.

Brown war am 26. Juli nach einem halben Jahr im Koma gestorben.
Sie war Ende Januar leblos in einer Badewanne mit dem Gesicht nach unten gefunden worden.
Auch ihre Mutter war fast genau drei Jahre zuvor leblos in einer Wanne gefunden worden und gestorben.


Die Totenwache am Freitag und die Trauerfeier am Samstag für Bobbi Kristina wurden vom Streit der beiden Familien geprägt.
Die Houstons und die Browns gelten als entzweit, seit Bobby Brown und Whitney einen langen Scheidungskrieg führten.
Den Angaben von ‘TMZ.com’ und ‘Us Weekly’ zufolge warteten die Browns am Freitag in ihren Autos, bis die Houstons von Bobbi Kristina Abschied genommen hatten.
Auch zur Trauerfeier am Samstag waren beide Seiten getrennt angereist.
Bei der Beerdigung am Montag war Vater Bobby Brown laut ‘ET Online’ nicht anwesend.
Die meisten Trauergäste stammten demnach von Houstons Familie, darunter ihre Cousine Dionne Warwick.

Der Streit der Familien geht anscheinend weiter: Laut ‘TMZ.com’ tauchte ein Foto der Toten im Sarg auf, offenbar aufgenommen während der Totenwache.
Angeblich wurde es für 100.000 Dollar verkauft.
Die beiden Familien hätten sich gegenseitig beschuldigt, für den Vertrauensbruch verantwortlich zu sein – genau wie im Februar 2012, als solch ein Bild von der toten Whitney Houston auftauchte.


 
Bobbi Kristina: Hat Nick Gordon ihr einen tödlichen Cocktail gegeben ?

Nick Gordon wird vorgeworfen, Bobbi Kristina Brown einen “tödlichen Cocktail” verabreicht zu haben.
Derartige Verdächtigungen hatten Familienangehörige der Tochter von Whitney Huston bereits in der Vergangenheit geäußert.

Dieses Mal ist es jedoch die Konservatorin der verstorbenen Schauspielerin, die behauptet, Gordon sei dafür verantwortlich, dass sie irreparable Hirnschäden erlitten habe.
Neue Gerichtsdokumente erheben angeblich den Vorwurf, dass Gordon “Bobbi Kristina Brown einen tödlichen Cocktail gab, der sie zunächst bewusstlos machte, bevor er sie mit dem Gesicht nach unten in eine Badewanne voll kalten Wassers legte, was dazu führte, dass sie einen Hirnschaden erlitt.”
An dem Morgen, an dem sie bewusstlos in der Wanne gefunden wurde, sei Nick erst um sechs Uhr morgens nach Hause gekommen, nachdem er eine Nacht voller Kokain und Alkohol verbracht habe.
Dies sei Anlass für das Paar gewesen, einen lauten Streit anzufangen, bevor nach einer halben Stunde alles ruhig geworden sei, wie ‘NBC 11 Alive’ berichtet.


Die Konservatorin Bedelia Hargrove erläuterte in einem Statement: “Ich bin sehr traurig über den Tod von Bobbi Kristina Brown.
Ich sende ihrer Familie meine besten Wünsche.
Wir werden fortfahren, Gerechtigkeit für sie zu finden.
Ich habe heute eine Klage gegen Nicholas Gordon eingereicht, die besagt, dass er seine Freundin umgebracht hat, nachdem er sie leiden ließ.
Wir werden jeden Stein umdrehen, um Gerechtigkeit zu finden.”


 
Nick Gordon streitet Tötungs-Vorwürfe ab !

Nick Gordon wehrt sich gegen die Vorwürfe, er habe Bobbi Kristina Brown vergiftet und ertränkt.
Die Angehörigen der Verstorbenen haben Anklage gegen den 25-Jährigen erhoben und behauptet, er sei schuld an den irreparablen Hirnschäden, die die junge Frau erlitten hatte und die schließlich zum Tode führten.

Das geht aus Gerichtsdokumenten hervor, die nun öffentlich wurden.
Die Vorwürfe will Gordon allerdings nicht auf sich sitzen lassen.
Über einen Sprecher ließ er nun mitteilen: “Nick ist am Boden zerstört und verstört über den Verlust seiner großen Liebe und es ist eine Schande, dass solche haltlosen Behauptungen an die Öffentlichkeit geraden sind.
Nick hat seine Anwälte eingeschaltet und wird sich gegen diese Klage entschieden zur Wehr setzen und sie als das enttarnen was sie ist: Ein fiktiver Angriff gegen die Person, die Krissy am meisten geliebt hat.“
In der Anklage heißt es, Nick habe Bobbi Kristina einen giftigen Cocktail verabreicht, der sie bewusstlos gemacht hat, und habe sie dann mit dem Gesicht unter Wasser in die Badewanne gelegt, was zu den Hirnschäden führte.


Weiter heißt es, dass Gordon an dem Morgen, an dem seine Freundin leblos in der Wanne gefunden wurde, von einer durchzechten Nacht mit Kokain und Alkohol zurückgekehrt sei und sich das Paar heftig gestritten habe.
Zeugen behaupten den Streit gehört zu haben, plötzlich sei es dann still gewesen.
Bobbi Kristina Brown wurde am 31. Januar leblos in ihrem Haus gefunden, lag sechs Monate im Koma und wurde im Juni in ein Hospiz verlegt, nachdem die Ärzte mehrfach versichert hatten, dass es keine Chance mehr für sie gebe.
Am 26. Juli verstarb die Tochter von Whitney Houston im Alter von 22 Jahren.


 
Nick Gordon will eigene Trauerfeier für Bobbi Kristina !

Nick Gordon will angeblich eine eigene, persönliche Trauerfeier für seine Ex-Freundin Bobbi Kristina Brown organisieren.
Nachdem er darum gebeten hatte, zu der von ihrer Familie durchgeführten Zeremonie kommen zu dürfen, habe er die von Vater Bobby Brown und Tante Leolah Brown erteilte Genehmigung dann doch abgelehnt.

In einem Facebook-Post hatte Gordon anschließend geschrieben: “Wir werden unsere eigene Trauerfeier haben, in der wir uns an Krissi erinnern und sie ehren werden.
Die einzige Familie, die wirklich immer für sie da war, wird daran teilnehmen.”
Nähere Details hat er jedoch unter Verschluss gehalten.

Die Distanz zwischen Bobbi Kristina Browns Familie und Nick Gordon mag zu diesem Zeitpunkt verständlich erscheinen, immerhin wird dem Ex-Freund der Verstorbenen von einer Konservatorin vorgeworfen, seine Partnerin mit einem tödlichen Cocktail bewusstlos gemacht und anschließend mit dem Gesicht nach unten in die mit Wasser gefüllte Badewanne gelegt zu haben.
Dies hat er jedoch vehement abgestritten.


Über einen Sprecher ließ er mitteilen: “Nick ist am Boden zerstört und verstört über den Verlust seiner großen Liebe und es ist eine Schande, dass solche haltlosen Behauptungen an die Öffentlichkeit geraden sind.
Nick hat seine Anwälte eingeschaltet und wird sich gegen diese Klage entschieden zur Wehr setzen und sie als das enttarnen was sie ist: Ein fiktiver Angriff gegen die Person, die Krissy am meisten geliebt hat.”


 
Hein Simons wird 60: „Heintje“ - Von „Mama“ lebe ich noch heute !

Die Jukebox in der elterlichen Kneipe war sein Schicksal.
Hier hörte der kleine Hein Simons Mitte der 60erJahre den Song, der sein Leben veränderte: das italienische Lied „Mamma“, gesungen von Kinderstar Robertino (heute 67).

aWEduB.jpg

Der kleine Hein sang mit – so beeindruckend, dass in der Kneipe Tränen, Bier und Genever flossen.
Der Rest ist Schlager-Geschichte!
Denn der kleine Holländer wurde bei einem Talentwettbewerb für eine deutsche Plattenfirma entdeckt, aus „Mamma“ wurde der Riesenhit „Mama“, aus Hein Kinder-Superstar Heintje (40 Millionen verkaufte Platten).

ZovKzQ.jpg

Von diesem Hit lebt der Mann, der heute gefühlt eher sechs Mal 10 Jahre statt 60 wird, noch heute.
Auf seinem Reiterhof im belgischen Moresnet feiert er heute.

Hein Simons sagt über sich ...

... die „Mama“-Millionen: „Dank Mama geht es mir heute gut.
Ich lebe nach dem Motto Alles geht, nichts muss!.

... seine Stimme: „Einen richtigen Stimmbruch hatte ich nie.
Ich hatte nie dieses Kieksen, das zur Mann-Stimme wurde.“

... den Frauenheld Heintje: „Ich war nie der Allerliebste, obwohl das immer behauptet wurde.
Ich war ein ganz normaler junger Mann.
Und als ich ins Alter kam, in dem es mit Mädchen losging, habe ich sie nicht von der Bettkante geschubst.“

... die Trennung von seiner Frau: „Wir hatten eine gute Ehe.
Die letzten Jahre sind wir immer noch gut miteinander umgegangen, freundschaftlich, aber sonst lief nicht mehr viel.“

... sein Singleleben: „Wenn man 33 Jahre Beziehung hinter sich hat, will man nicht mehr für jedes Glas Milch eine ganze Kuh kaufen.
Ich finde das Junggesellenleben im Moment ganz schön.“


 
Morgan Freeman: Enkelin erstochen aufgefunden !

Morgan Freemans Stief-Enkelin wurde erstochen.
E’Dena Hines wurde am frühen Sonntagmorgen (16. August) in ihrer Wohnung in New York City gefunden, wie die örtliche Polizei bestätigte.
Die 33-Jährige (siehe Foto), die die Enkelin von Freemans erster Frau Jeanette Adair Bradshaw war, wies zahlreiche Stichwunden auf.

JWoc7T.jpg

Foto: WENN.com​

Sie wurde ins Harlem Hospital in New York gebracht, wo sie für tot erklärt wurde.
Das New York Police Department bestätigte gegenüber der ‘New York Post’, einen 30-jährigen Mann festgenommen zu haben, den sie am Tatort vorgefunden hatten.
Angeblich soll es sich dabei um ihren Freund handeln.
2012 hatte der 78-jährige Oscargewinner sich gegen Vorwürfe wehren müssen, eine romantische Beziehung zu Hines zu haben.

Damals war behauptet worden, dass sich beide schon 10 Jahre lang dateten.
“Die jüngsten Berichte über eine anstehende Eheschließung oder eine Liebesbeziehung zwischen mir und irgendjemandem sind Produkte übler Nachrede”, nahm der Hollywoodstar damals Stellung zu den Gerüchten.
Und auch seine Stief-Enkelin meldete sich zu Wort, kommentierte die Meldungen, wie folgt: “Diese Geschichten über mich und meinen Großvater sind nicht nur unwahr, sie verletzen mich und meine Familie.
” Freeman und Hines Großmutter waren bis 1979 verheiratet gewesen.
1984 heiratete er dann seine zweite Frau Myrna Colley-Lee, von der er sich 2010 trennte.



 
Morgan Freeman zur Ermordung seiner Enkelin !

Hollywoodstar Morgan Freeman trauert um seine Stief-Enkelin E’Dena Hines.
Die 33-Jährige wurde am frühen Sonntagmorgen (16. August) gegen drei Uhr Ortszeit, auf offener Straße im New Yorker Stadtteil Manhattan gefunden (wir berichteten).

Die Polizei bestätigte, dass ihr Brustbereich zahlreiche Stichwunden aufwies, im Harlem Hospital Center wurde sie dann für tot erklärt.
Laut der amerikanischen Internetseite ‘GossipCop.com’ hat der ‘Million Dollar Baby’-Schauspieler nun in einem Statement mitgeteilt: “Die Welt wird niemals ihre Kunst und ihr Talent kennenlernen können, und was sie zu geben hatte.
Ihre Freunde und Familie hatten das Glück, erfahren zu dürfen, was sie als Person bedeutete.
Ihr Stern wird in unseren Herzen, Gedanken und Gebeten weiterleuchten.
Möge sie in Frieden ruhen.”

Das New York Police Department bestätigte gegenüber der ‘New York Post’, einen 30-jährigen Mann festgenommen zu haben, den sie am Tatort vorgefunden hatten.
Angeblich soll es sich dabei um ihren Freund handeln.
Er soll über ihrer Leiche gekniet und Gebete von sich gegeben haben.
“Weichet, ihr Teufel!
Ich vertreibe euch, ihr Teufel.
Im Namen Jesus Christus, ich vertreibe euch”, soll er laut Augenzeugen gerufen haben.
Auch die mutmaßliche Tatwaffe soll sichergestellt worden sein.
Auch bei Twitter meldete sich der ‘Oscar’-Gewinner zu Wort: “Ich möchte mich für die gewaltige Anteilnahme und die Hilfe, die meine Familie seit dem tragischen Tod von E’Dena Hines erreicht hat, bedanken.
Ich danke euch von Herzen.”



 
Til Schweiger bei Maischberger: “Sie gehen mir auf den Sack!” !

Til Schweiger hat CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer stark kritisiert.
Der Schauspieler und Regisseur war am Dienstagabend zu Gast in der Talkshow ‘Menschen bei Maischberger’, um über die Flüchtlingsproblematik zu diskutieren.

Da er sich in den Medien seit einigen Wochen engagiert zu dem Thema äußert, schien er eine logische Wahl zu sein.
Tatsächlich sorgte der zugeschaltete Auftritt des 51-Jährigen für Zündstoff – spätestens, als er vorschlug, den Soli zur Finanzierung der Flüchtlingsheime zu nutzen.
Scheuer, der ebenfalls als Gast geladen war, bezeichnete diesen Vorschlag als “albern”, woraufhin Schweiger sich mit “Sie gehen mir auf den Sack, echt!” rechtfertigte.
Zudem unterstellte der Produzent dem Politiker “faschistoides Gedankengut” und warnte ihn in Bezug auf den vorherrschenden Rassismus in Deutschland: “Ich werde Sie beobachten, Herr Generalsekretär, ob Sie demnächst mal irgendwie sich mit Vehemenz gegen diesen Mob stellen.”
Schweiger entschuldigte sich anschließend für seine Äußerungen, beharrt aber auf seiner Forderung, dass Politiker sich deutlicher gegen Rassismus positionieren müssten.


Auf seiner Facebook-Seite hatte er kürzlich einen Post des ‘Heute Journal’ vom ZDF aufgegriffen.
Dort wurde das Zitat von Angela Merkel “Gewalt gegen Flüchtlinge ist unseres Landes nicht würdig” mit den Worten angekündigt, dass die Kanzlerin klare Worte gefunden hätte.
Schweiger empfand dies anders: “Hallo…? ZDF?!
Schuss nicht gehört?!
Klare Worte wären folgende: Wir werden niemals tolerieren, dass Menschen, die vor Krieg und Terror fliehen, in unserem Land bedroht und angegriffen werden!
Wir werden jeden, der dies tut mit aller Härte des Rechtsstaates verfolgen!”


 
Versuchter Anschlag? Polizei-Einsatz bei Til Schweiger !

Staatsschutz ermittelt .....

Hamburg – Polizei-Einsatz am Haus von Til Schweiger: Unbekannte haben Sonntagabend offenbar versucht auf das Grundstück im Hamburger Westen einzudringen.

Laut Polizei sei einer Streife gegen 22.50 Uhr aufgefallen, dass eine Außenleuchte im rückwärtig gelegenen Teil des Gartens ausgegangen sei.
„Beamte haben einen Mann weglaufen sehen“, sagte ein Polizeisprecher zur „Hamburger Morgenpost“.
Ein Kabel wurde offenbar durchtrennt.
Mit zehn Peterwagen fahndete die Polizei nach dem oder den Tätern.
Die Sofortfahndung verlief ergebnislos.

Jetzt ermittle der Staatsschutz, sagte Polizeisprecher Andreas Schöpflin.
„Denn möglicherweise war es eine politisch motivierte Tat.“ Schweiger war nach einem Aufruf zur Hilfe von Flüchtlingen im Internet angefeindet worden.
Unklar ist, ob Schweiger zur Tatzeit im Haus war.

2013 hatten Unbekannte Farbbeutel gegen Schweigers Haus geworfen und das Auto seiner damaligen Freundin angezündet.
In einem Bekennerbrief hatte eine Gruppe namens „die Tatortverunreiniger_innen“ dem Schauspieler vorgeworfen, er habe mit seiner Rolle in dem Kinofilm „Schutzengel“ und mit öffentlichen Äußerungen den Einsatz deutscher Truppen in Afghanistan verherrlicht.


 
Nick Gordon: Für diese Tränen-Fotos an Bobbi Kristinas Grab bezahlt ?

Nick Gordon wurde angeblich für Fotos an Bobbi Kristina Browns Grab bezahlt.
Der Freund der verstorbenen Tochter von Whitney Houston soll umgerechnet rund 35.000 Euro dafür bekommen haben, dass er ein trauriges Gesicht macht.

WBfNeO.jpg

Seine Freundin war am 26. Juli im Alter von 22 Jahren verstorben, nachdem sie ein halbes Jahr im Koma gelegen hatte.
Sie ruht nun auf dem ‘Fairview’-Friedhof in New Jersey ganz in der Nähe ihrer Mutter.
Die Fotos, die Gordon an ihrem Grab zeigen, wurden in der US-Zeitung ‘National Enquirer’ veröffentlicht.
Sie zeigen den 25-Jährigen in Tränen aufgelöst mit einem Strauß Rosen in der Hand auf dem Boden knien.
Laut der ‘New York Post’-Kolumne ‘Page Six’ sollen die Bilder allerdings inszeniert worden sein.
Ein Insider behauptete, die Fotografen hätten dazu zwei Tage lang in der Nähe des Friedhofs auf Gordon und dessen Zustimmung zu den Fotos gewartet.

Es heißt, das Geld, das er für die Fotos bekam, habe der junge Mann bitter nötig, um seine Anwälte bezahlen zu können.
Gordon sieht sich nämlich mit einer Klage konfrontiert, in der ihm vorgeworfen wird, Bobbi Kristina Brown vergiftet und ertränkt zu haben.

In der Anklage heißt es, er habe Bobbi Kristina einen giftigen Cocktail verabreicht, der sie bewusstlos gemacht habe.
Anschließend habe er sie mit dem Gesicht unter Wasser in die Badewanne gelegt, was zu den Hirnschäden führte.
Weiter heißt es, dass Gordon an dem Morgen, an dem seine Freundin leblos in der Wanne gefunden wurde, von einer durchzechten Nacht mit Kokain und Alkohol zurückgekehrt sei und sich das Paar heftig gestritten habe.
Zeugen behaupten den Streit gehört zu haben, plötzlich sei es dann still gewesen.



 
Dieter Hallervorden wird 80 und hat noch viele Pläne !

Schauspieler Dieter Hallervorden wird am 5. September 80 Jahre alt – aber an den Ruhestand denkt er noch lange nicht.
“Wenn ich mich nicht auf neue Rollen freuen könnte, würde ich Richtung Friedhof gehen.
Aber ich will leben, den Zuschauer begeistern”.

GbZ5iM.jpg

Foto: WENN.com​


Das sagte der Kult-Komiker und Charakterdarsteller im Interview mit der Programmzeitschrift ‘TV Movie’ .
Gleichzeitig verrät er, dass er “noch viele Pläne” habe.
“Ich liebe den Unruhestand.
Kleine Segelboote in Weinflaschen stecken ist langweilig.”
Ohnehin findet er es “nicht schlimm, 80 zu werden”.
Hallervorden: “Schlimm ist es nur, wenn man’s nicht wird.”

Hallervorden (auf dem Foto mit Schauspielkollegen Ilja Richter) spielt in seinem neuesten Film ‘Chuzpe – Klops braucht der Mensch!’ einen Holocaust-Überlebenden, der nach vielen Jahren in seine ursprüngliche Heimatstadt Berlin zurückkehrt.
“Für mich war es eine willkommene Herausforderung, den Mix aus Melancholie und Witz zu spielen”, erklärt der Schauspieler, der im vergangenen Jahr mit dem Film ‘Honig im Kopf’ einen Kino-Hit feiern konnte.


Der Erfolg der Tragikomödie um einen an Alzheimer erkrankten alten Mann sei “einfach irre” gewesen, sagt Hallervorden und betont: “Ich wusste schon immer, dass ich auch ernste Rollen spielen kann.
Mich hat einfach nur keiner gelassen.”
Vielfältige Rollen und berufliche Abwechslung sind für den Schauspieler auch weiterhin sehr wichtig – und dabei geht es ihm wie mit gutem Essen: “Ich liebe Kohlrouladen.
Aber dreißig Mal im Monat?
Nein, danke.”


 
Zurück
Oben Unten