Star's und Sternchen !

Ex-Staatsanwalt zweifelt an Sex-Vorwürfen gegen Bill Cosby !

Los Angeles. Der US-Komiker Bill Cosby muss sich in diesen Tagen gleich mehrfach vor Gericht erklären.
Im Strafverfahren läuft es aktuell gut für ihn.

1gba9n.jpg

Bill Cosby (78) kann im Strafverfahren wegen sexuellen Missbrauchs hoffen, muss aber in einer Zivilklage wegen sexuellen Missbrauchs in diesem Monat in Kalifornien eine weitere eidesstattliche Erklärung abgeben.
Dies ordnete Richter Craig Karlan am Dienstag im kalifornischen Santa Monica an.
Der Entertainer muss demnach vor dem 29. Februar den Anwälten einer Klägerin Rede und Antwort stehen.
Cosby war in dem Fall bereits im vorigen Oktober befragt worden, aus Sicht der Klägerin blieb er damals aber Antworten schuldig.

Die Zivilklage der Frau gegen Cosby läuft seit Dezember 2014.
Sie wirft dem Schauspieler und Komiker vor, sie 1974 in einem Schlafzimmer in der Playboy-Mansion in Los Angeles missbraucht zu haben.
Sie gab an, damals erst 15 Jahre alt gewesen und von dem Erlebnis traumatisiert worden zu sein.
Zu einem Strafprozess kam es nicht, denn der Vorfall ist bereits verjährt.

Mehr als 50 Frauen beschuldigen Cosby
Cosby musste am Dienstag in einem anderen Fall in Norristown (US-Staat Pennsylvania) vor Gericht erscheinen.
Dort muss er sich wegen strafrechtlicher Vorwürfe verantworten – und hat nach der Aussage eines früheren Staatsanwalts bessere Karten: Der Ex-Staatsanwalt hat die Vorwürfe wegen sexueller Nötigung und die Glaubwürdigkeit einer wichtigen Zeugin angezweifelt.
Die mutmaßlich Betroffene habe nach einem Vorfall von 2004 einen Anwalt kontaktiert, bevor sie die Polizei rief, sagte Bruce Castor laut einem Bericht des „Philadelphia Inquirer“ in der Anhörung.
Das stelle ihre Glaubwürdigkeit infrage.

Castors Aussagen und ein Mangel an Beweisen lassen Zweifel aufkommen, ob die Vorwürfe vor dem Gericht in Norristown Bestand haben werden.
Castor hatte 2005 zugestimmt, den TV-Star nicht anzuklagen, wenn er in einem von der Frau angestrengten Zivilverfahren kooperiere.
Cosby gab daraufhin zu, mit ihr „einvernehmlichen Sex“ gehabt und Drogen besorgt zu haben.

Insgesamt werfen mehr als 50 Frauen der TV-Ikone sexuellen Missbrauch vor.
Viele der mutmaßlichen Übergriffe liegen bereits Jahrzehnte zurück und gelten deshalb als verjährt.
Der Star der 80er-Jahre-Sitcom „Die Bill Cosby Show“ (The Cosby Show) hat die Vorwürfe in der Vergangenheit immer bestritten.


 
Ego-Interview: Jennifer Lopez redet Klartext !

Los Angeles -Welche Frage beschäftigt die Fans von Jennifer Lopez (46) mehr: Wie sie ihre berufliche Überbuchung meistert oder ob ihre Heiß-Kalt-Beziehung zu Casper Smart (28) doch noch vor dem Traualtar endet?

1xxxza.jpg

Eher nicht.
Denn der Popstar ist momentan auf dem Ego-Trip unterwegs – wie sie im Interview bekennt.

Sie haben Ihrem Freund zu Weihnachten einen Smoking geschenkt.
Damit er den bei der Hochzeit trägt?

Nein, bei der Premiere meiner Dauershow in Las Vegas.

Also keine Hochzeit?

Ganz sicher keine Hochzeit.

Nie mehr?

Ich weiß nicht, ob ich noch einmal heiraten werde.
Aber ich schließe in meinem Leben nie etwas aus.

Sind Sie lieber Single als in einer Beziehung?

Beides hat seine guten Seiten.
Aber wenn man ein gewisses Alter erreicht, dann erkennt man: Alles, was du brauchst, liegt in dir selbst.

Sie treten in Las Vegas auf, sitzen in der Jury von „American Idol“, produzieren mit „Shades of Blue“ eine neue Serie.
Warum arbeiten Sie so viel?

Weil ich es gerne tue.
Am Set hat man mir den Spitznamen „Fembot“ verpasst, weil ich wie ein Roboter arbeite.

Aber Sie haben recht, manchmal ist es schon strapaziös – körperlich wie gefühlsmäßig.

Tüchtige Kinder und flirtwillige Männer
Verglichen mit Ihrer Kindheit sind Emme und Max privilegiert.
Was tun Sie, damit es ihnen nicht zu Kopf steigt?

Ich mache ihnen klar, dass ihnen nichts auf dem Silbertablett serviert wird.

Ich möchte, dass sie dafür arbeiten, was sie haben wollen.
Am Ende des Tages soll klar sein, dass glücklich sein nicht davon abhängt, wie viel Geld man macht.

Was müsste ein Mann tun, um Sie zu verführen?

So extravagant muss es gar nicht sein.
Jemand, der mich anzieht, muss eine gute Energie ausstrahlen.

Die Männer, mit denen ich zusammen war, waren alle sehr unterschiedlich.
Einige waren schrecklich falsch für mich.
Wahrscheinlich die meisten.


 
Bobbi Kristina: Bobby Brown schäumt wegen Autopsie-Veröffentlichung !

Bobby Brown ist unglücklich darüber, dass die Todesursache an die Öffentlichkeit gelang.
In einem Statement stellte er klar: „Zuallererst: Vor 23 Jahren wurde Bobbi Kristina geboren.
Krissy wird immer in meinem Herzen und meiner Seele weiter leben.
Ich liebe mein kleines Mädchen.“

„Dass Nachrichten über den Autopsie-Report meiner Tochter umhergeistern, bevor überhaupt irgendjemand für ihren Tod verantwortlich gemacht wurde, macht mich sprachlos.
Betet für meine Familie.“
Die Familie Brown hatte Bobbi Kristinas Freund Nick Gordon mit für den Tod verantwortlich gemacht.
Sie behaupteten, er habe sie missbraucht.
Gordon dementierte jedoch jegliches Fehlverhalten.
Bobbi Kristina Browns Todesursache wurde gerade offiziell bestätigt.
Das Büro des ‚Fulton County Medical Examiner‘ enthüllte am heutigen Freitag (4. März), woran die junge Tochter der verstorbenen Whitney Houston und Bobby Brown gestorben ist.

Schuld sind ein dicker Drogencocktail aus Marihuana, Alkohol, Kokain und Sedativa gegen ihre Angstzustände und zuviel Wasser in ihrer Lunge.
Am 21. Januar letzten Jahres war sie leblos in ihrer Badewanne gefunden worden.
Sie lag monatelang im Koma, bis sie schließlich am 26. Juli in einem Hospiz einschlief.



 
Hulk Hogan: Millionenprozess gegen Website Gawker hat begonnen !

Gestern (7. März) startete die Gerichtsverhandlung um den Fall und der prominente Kläger, der mit bürgerlichem Namen Terry Bollea heißt und mit seinem Anwalt David Houston eintraf, gab an, dass er sich „verdammt gut“ fühle, obwohl er es nicht gewohnt sei, „außer zum Workout so früh aufzustehen“.
Das pikante Video wurde von seinem Freund Bubba ‚The Love Sponge‘ Clem gefilmt, der die Dame später auch heiratete.
Der Anwalt des Wrestlers merkte an, dass das Selbstbewusstsein des Stars enorm unter der Veröffentlichung gelitten hätte.
„Der Terry Bollea, den ich traf, war eine selbstbewusste, offene Person, die immer an sich geglabut hat.
Aber nach dem Video waren da diese Selbstzweifel.“

Der Wrestler soll der Jury erzählt haben, er sei „extrem emotional aufgewühlt“ gewesen, als die Affäre dadurch ans Licht kam, zudem hätte ‚Gawker‘ mit dem Video seinen Ruf ruiniert.
Die 100 Millionen Dollar Strafe verlangt er für die Verletzung seiner Privatsphäre.
Mit seinem Freund einigte er sich damals auf 5000 Dollar.


Die Website reagierte auf ihre Art und veröffentlichte ein Statement, in dem sie den Star beschuldigt, das Unternehmen ruinieren zu wollen: „Vor dreieinhalb Jahren hat ‚Gawker‘ neun Sekunden davon gezeigt, wie Hulk Hogan Sex mit der Frau seines besten Freundes, Bubba the Love Sponge hat, der sogar selbst das 30-minütige Tape gemacht hat und sogar darin vorkommt.
Hulk Hogan war schon immer gewillt, über sein Sex-Leben zu erzählen, darunter in zwei Autobiografien, einer Reality-Show und Howard Sterns Radio-Show, bis er nicht mochte, was Gawker zu sagen hatte.
Jetzt will er 100 Millionen Dollar als Entschädigung.
Vergleichen Sie das mit den 5000 Dollar, die Bubba ihm für die Aufnahmen gezahlt hat.“

Nun liebe Herrschaften von Gawker, es ist immer noch ein Unterschied, ob man darüber erzählt oder ein über dritte beschafftes Video ohne Einverständnis veröffentlicht!


 
Hulk Hogan: Seine Ex Linda wird ihm niemals vergeben !

Linda Hogan findet, ihr Ex habe keinen Penny verdient.
Nachdem Hulk Hogan letzte Woche erneut wegen der unangenehmen Sextape-Affäre aus dem Jahr 2012 vor Gericht musste, hat seine gehörnte Ex-Partnerin mal ihre Sicht der Dinge geschildert.

Der 62-Jährige fordert aktuell 100 Millionen Dollar von der Website ‚Gawker‘, die ein Sextape von ihm und Heather Clem veröffentlicht hatte und damit in seine Privatsphäre eingedrungen war.
Das pikante Video wurde von seinem Freund Bubba ‚The Love Sponge‘ Clem gefilmt, der die Dame später auch heiratete.
Linda, mit der der Ex-Wrestler zu der Zeit noch verheiratet war, sagte nun gegenüber ‚Inside Edition‘: „Ich habe diesem Mann alles gegeben.
Ich habe ihm alles gegeben, was ich hatte.
Ich war ehrlich, ich war eine gute Ehefrau. Ich habe ihn nie betrogen.“

Die Betrogene denkt, er habe keinen einzigen Cent dafür verdient, ihre Ehe ruiniert zu haben: „Du hast eigenhändig unsere 25-jährige Ehe zerstört und unsere Familie… mein Vertrauen, meine Liebe, meine Zukunft, unsere zukünftige Familie mit Enkelkindern, Urlauben, Hochzeiten, das Leben unserer Kinder, Zuhause, ihr Vertrauensvermögen, unsere geliebten Tiere, Freunde, Nachbarn, deine Karriere, Geld, Verträge, Ruhestand, dein Erbe, deinen Ruf, deine Gesundheit… sogar deine Seele.
Du hast ALLES verloren.
Du hast mich als selbstverständlich betrachtet und mich oder deine Familie nie geschätzt.
Hast mich für deine schrecklichen Fehler verantwortlich gemacht.
Und jetzt machst du weiter mit deinem Leben, noch immer hinter der Sonnenbrille versteckt, dem falschen Lächeln und… ach ja, dem Bandana!
Ich hasse dich, aber wahrscheinlich nicht so sehr, wie du dich selbst hasst.
Bis du dich wirklich entschuldigen kannst bei mir und deinen Kindern, werde ich dir niemals vergeben.“



 
115 Millionen Dollar Entschädigung für Hogan im Streit um Sexvideo !

Clearwater - Erfolg für Hulk Hogan: Eine Jury hat dem früheren Wrestler im Rechtsstreit mit einem Internetportal um die Veröffentlichung eines Sexvideos eine Summe von 115 Millionen Dollar zugesprochen.
Es geht um ein wohl heimlich gedrehtes Sexvideo von ihm und einer Bekannten.

1v7sh0.jpg

Die Jury gab damit Hogan recht, der durch die Veröffentlichung der Aufnahme auf der Internetplattform Gawker seine Privatsphäre verletzt sah.
Die Anwälte von Gawker wollen das Urteil anfechten: Es gebe ein öffentliches Interesse an dem Video.


 
Tom Jones sagt Shows ab: Drama in der Familie !

Tom Jones sagt Konzerte wegen eines „Notfalls“ in der Familie ab.
Der Sänger cancelte am vergangenen Samstag, dem 2. April, einen großen Auftritt in Manila auf den Philippinen und sagte nun weitere sechs Konzerte deswegen ab.

1vojo4.jpg

Foto: WENN.com​

Alle für die kommenden zwei Wochen geplanten Konzerte in Thailand, Hong Kong, Südkorea, Japan und den Vereinigten Arabischen Emiraten wurden gestrichen.
Auf seiner Homepage begründete der Sänger die Absage der Termine mit einem „ernsthaften Krankheitsfall im engsten Familienkreis“ und entschuldigte sich bei seinen Fans.
In der Stellungnahme ist u.a. zu lesen: „Er entschuldigt sich vielmals bei beiden, den Organisatoren und den Fans, und ist sehr traurig, sie enttäuschen zu müssen.“
Das Publikum wird gebeten, den ursprünglichen Ort des Kaufs für Informationen bezüglich der Rückerstattung der Tickets zu kontaktieren.

Um welches Familienmitglied es sich handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Laut des ‚Philippine Daily Inquirer‘ bestritt Tom Jones Management, dass es sich bei der erkrankten Person um seine Frau Linda handelt.
Mark, der Sohn der beiden, arbeitet mittlerweile als Manager seines Vaters.


Ein Freund der Familie erklärte im Interview mit dem britischen ‚Daily Express‘: „Tom macht im Moment eine sehr schwere Zeit durch und möchte, dass alles so privat wie möglich bleibt.“
Die fast 60-jährige Ehefrau des Schlagersängers hat bereits zwei Mal eine Krebserkrankung bekämpft und leidet aufgrund ihres starken Nikotinkonsums an einer Lungenerkrankung.
Erst im vergangenen Jahr hatte Tom Jones im Interview mit der ‚Sunday Times‘ verraten, dass seine Frau darüber hinaus unter Depressionen leide und erklärte: „Ich habe gemerkt, dass sie bereits seit jungen Jahren an Depressionen leidet.
Sie hatte immer schon einen Hang dazu.“
Nach der Absage der kommenden Konzerte, soll der nächste Auftritt des 75-jährigen am 8. Juni im Londoner Hampton Court Palace stattfinden.


 
Hulk Hogan hat die 125 Millionen noch nicht sicher !

Hulk Hogan darf sich nicht zu früh freuen.
Der Wrestler hatte rund 125 Millionen Euro Schadenersatz wegen der Veröffentlichung eines Sexvideos bekommen.

In dem Fall ging es um das Tape des Sportlers mit der Ex-Frau eines Freundes.
Der 62-Jährige bekam zunächst 103 Millionen Euro in einem Zivilprozess gegen das Medienunternehmen ‚Gawker‘ zugesprochen.
Anschließend erhöhte die Jury die Entschädigung um weitere 22 Millionen Euro.
Für den Sportler war das ein Grund zur Freude – doch das Verfahren ist noch nicht ganz ausgestanden, denn ‚Gawker‘ hat gegen das Urteil nun Berufung eingelegt.
Das Unternehmen bittet in einem Schreiben den Richter darum, die Entscheidung noch einmal zu überdenken und sie nicht mehr als umgerechnet zwei Millionen Euro an den Geschädigten zahlen zu lassen.


Der Anwalt der Firma behauptet, die Geschworenen hätten sich in dem Fall von Leidenschaft und Vorurteilen leiten lassen, anstatt neutral zu urteilen.
Hogans Anwalt gab sich jedoch gelassen, schließlich habe ‚Gawker‘ nie ein Geheimnis daraus gemacht, Berufung einlegen zu wollen.
Man habe das Verfahren bereits einmal gewonnen und würde auch ein zweites gewinnen, ließ David Houston in einem Statement verkünden.


 
Gericht - genügend Beweise: Missbrauchs-Prozess gegen Bill Cosby wird eröffnet !

US-Entertainer Bill Cosby wird wegen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs der Prozess gemacht.
Es gebe ausreichend Beweise, entschied Richterin Elizabeth McHugh am Dienstag bei einer Anhörung in einem Gericht in Norristown im US-Bundesstaat Pennsylvania.

"Dieser Fall wird weitergehen."
Den nächsten Gerichtstermin setzte McHugh vorläufig für den 20. Juli an.

1ymPkT.jpg

Cosby erschien erstmals seit Bekanntwerden der Vorwürfe öffentlich vor Gericht, äußerte sich aber nicht zu den Anschuldigungen.
Eine frühere Universitätsangestellte wirft dem Schauspieler, der mit der "Bill Cosby Show" weltbekannt geworden war, vor, ihr 2004 Tabletten verabreicht und sie dann in seinem Haus sexuell belästigt zu haben.
Die heute 43 Jahre alte Frau erschien nicht zur Anhörung.
Im Falle einer Verurteilung drohen Cosby bis zu zehn Jahren Jahre Haft.

Cosbys Anwälte versuchten Prozess zu verhindern
Cosbys Anwälte versuchten bis zuletzt, einen Prozess zu verhindern.
Bei den Tabletten habe es sich um simple Beruhigungsmittel gehandelt, die in jeder Drogerie in den USA frei erhältlich seien, sagte Verteidiger Brian McMonagle.
Die Frau habe sich außerdem nicht gegen Cosbys Annäherungen gewehrt.

Zudem beruhe der ganze Fall auf Aussagen der Beteiligten, die viele Jahre alt seien.
"Niemand - nicht Bill Cosby und auch niemand anderes - sollte unter diesen Bedingungen vor ein amerikanisches Gericht berufen werden", sagte McMonagle.
"Das muss gestoppt werden."
Die Staatsanwaltschaft wies die Aussagen der Verteidigung zurück und beharrte darauf, dass es ausreichend Beweise für einen Prozess gebe.

Zahlreiche Schaulustige hatten sich vor dem Gericht versammelt.
Nach seiner Ankunft winkte Cosby, der in einem schwarzen Anzug erschienen war, ihnen kurz zu.
Insgesamt werfen mehr als 50 Frauen dem Schauspieler sexuellen Missbrauch vor.

Bislang einziges Strafverfahren
Die mutmaßlichen Fälle liegen teils Jahrzehnte zurück.
Über seine Anwälte hat der Schauspieler die Vorwürfe bislang größtenteils zurückweisen lassen.
Dutzende Frauen haben gegen Cosby Zivilverfahren angestrengt, der Fall in Pennsylvania ist bislang das einzige Strafverfahren.


 
Muss Roman Polanski eine Auslieferung nun doch befürchten ?

Polens Justizminister Zbigniew Ziobro wird Einspruch gegen die Entscheidung eines Krakauer Gerichts einlegen, Star-Regisseur Roman Polanski (82) nicht an die USA auszuliefern.

„Ich habe mich entschlossen, Einspruch beim Obersten Gericht einzulegen“, sagte Ziobro am Dienstag im polnischen Rundfunk.
Der Minister ist zugleich (!) Generalstaatsanwalt in Polen.
Ziobro glaubt nämlich, im Fall Polanski werde zweierlei Maß angelegt.
„Ich bin sicher, wenn er ein Arzt, ein Maler, ein Klempner wäre, hätte ihn jedes Land schon längst an die Vereinigten Staaten ausgeliefert“, sagte er.
Statt dessen werde Polanski von der „Crème de la crème der Gesellschaft und einem gewissen Teil der liberalen Medien beschützt“, sagte der nationalkonservative Politiker.
Dabei gehe es um ein „abscheuliches Verbrechen gegen ein Kind“.

Die US-Justizbehörden ermitteln gegen Polanski („Der Pianist“, „Tanz der Vampire“) wegen eines Sexualverbrechens vor mehr als 30 Jahren.
Polanski hatte zugegeben, Sex mit einer Minderjährigen gehabt zu haben, den Vorwurf einer Vergewaltigung aber zurückgewiesen.


Polanskis Anwalt Jan Olszewski zeigte sich wenig überrascht über Ziobros Ankündigung.
„Jeder, der den Fall kennt, weiß, dass dies eine politische Entscheidung ist“, sagte er.
Der Minister habe „die fixe Idee, Polanski zu brechen.
Das ist ein moralischer Kreuzzug.“
In dem Krakauer Prozess sei es lediglich um die Zulässigkeit einer Auslieferung gegangen, nicht um Schuld oder Unschuld seines Mandanten.
Das Krakauer Gericht hatte seine im vergangenen Oktober getroffene Entscheidung, Polanski nicht auszuliefern, auch mit Zweifeln an einem fairen Prozess in Los Angeles begründet.

Polanski besitzt die polnische und die französische Staatsbürgerschaft.
Der Oscarpreisträger, der als Kind in Krakau den Holocaust überlebt hatte, hat seit mehreren Jahren einen Wohnsitz in der südpolnischen Stadt.


 
Video: Mariah Carey steigt hier im Abendkleid in die Wanne !

Ist Soul-Sängerin Mariah Carey (46) doch nicht die Diva, die sie immer vorgibt, zu sein?
Zumindest zierte sich die Verlobte von Aussie-Milliardär James Packer (48) trotz luxuriösem Glitzer-Abendkleid und Diamantkette nicht, voll angezogen im TV ein Bad zu nehmen.

Die Dame und künftige Reality-Darstellerin war gestern bei US-Moderator Jimmy Kimmel (48) in dessen Show zu Gast und begab sich mit ihm ins Nass.
Und tatsächlich war da nicht nur Schaum in der Badewanne, sondern richtiges Wasser, wie die 46-Jährige dem Publikum mit dem Eintauchen ihrer Hand bewies.
Zuvor wurde sie noch von dem Moderator gefragt, ob sie generell angezogen in die Badewanne steige.
Darauf die Antwort der zweifachen Mutter: „Tatsächlich mache ich das, weil ich zwei Babys habe, die gerade fünf geworden sind.
Und die mögen es sehr, all ,die Dinge‘ zu entdecken“, so die Sängerin lachend.
Also würde sie nun immer mit Badeanzug in ihre Wanne steigen, was für sie sehr nervig wäre.
Nachdem man dann so eng beieinander saß, ergriff Jimmy Kimmel natürlich die Gelegenheit beim Schopf, die Ex-Gattin von Nick Cannon (35) auch über ihre bevorstehende Hochzeit zu fragen.


Und da steht wohl eines fest: diese wird nicht in Las Vegas stattfinden, wo Miss Carey bis Herbst im ‚Caesars Palace’ ihre ‚Nr.1 to Infinity’-Show performt.
Das erklärte die Dame ausdrücklich.
Außerdem scheint sie über etwas anderes auch vollkommen überzeugt: keiner ist gut genug, um auf ihrer Hochzeit zu singen.
Das verriet die Sängerin in einem früheren Interview.

Dann bleibt die Zeremonie wohl völlig ohne musikalische Untermalung oder aber was viel näher liegt: werden die ganze Zeit nur ihre eigenen Songs gespielt?
Das sähe einer Mariah Carey gar nicht unähnlich…


 
Nach zehn Jahren Ehe: Lisa Marie Presley reicht Scheidung ein !

New York - Vierte Scheidung für Lisa Marie Presley: Die US-Sängerin und Tochter des 1977 gestorbenen Superstars Elvis Presley habe sich von ihrem Mann Michael Lockwood getrennt, berichteten US-Medien unter Berufung auf eine Sprecherin der Sängerin.
Lisa Marie Presley habe wegen unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung eingereicht.

Die Sängerin und der Gitarrist Lockwood hatten 2006 geheiratet und haben zwei Kinder.
Auch aus ihrer Ehe mit Danny Keough zwischen 1988 und 1994 hat Presley zwei Kinder.

Zwischendurch war sie schlagzeilenträchtig mit dem 2009 gestorbenen Popstar Michael Jackson und dem Schauspieler Nicholas Cage verheiratet.


 
Zurück
Oben Unten