MyBoerse Happyplace


nve44tnae81.gif

 
Guten Nachmittag ihr lieben Liebenden :RpS_thumbsup:

Wär auch wieder mal da...:RpS_smile:

Hoi bellagio, bisch zwäg *lol*

Wo ist es denn kalt? Ich trage Shorts und die Sonne scheint :RpS_cool:
 
Aha! sagt man bei Euch nicht Bise? Das ist Ostwind...also, der Wind kommt von Tirol *lol*... Wir haben heute das Wetter, welches ihr gestern hattet :RpS_lol:

Hui, dann wird morgen frisch...soll ich doch schon mal die Heizung anwerfen :RpS_ohmy:
 
Hehehe, sitze auf der Terasse und trinke einen Espresso...richtig gemütlich....:RpS_thumbsup: und ich tippe Nachrichten mit meinem freund aus Tirol *lol*
Du machst wohl in Kürze Feierabend gell?! Den Hammer ins Eck schmeissen :RpS_lol::RpS_lol:

Aber langsam plagt mich ein Hüngerchen...
 
Hmmmm, Du genehmigst Dir sicher den Besseren, selbst aufgebrühten italienischen Espreso...:RpS_thumbsup:

Ich sollte mein Druckespressopfännchen auch wieder aktivieren...und Pulver kaufen...Welche Marke empfielst Du als Kenner? :RpS_lol:

So fein wie die starken Espressi von Nespresso sollte er aber schon sein *lol*...Naja, des is machbar...:RpS_thumbsup:
 
ich benutze immer sorten aus italia und mache ihn selbstverständlich mit der alten druckkanne.

abends mag ich auch gerne mal einen espresso corretto wenn ich nit fahren muss.:RpS_biggrin:
 
Zurück
Oben Unten