MyBoerse Happyplace

Hehehe, hör mir mit Espresso Corretto auf, den mag ich auch sehr, egal ob mit Grappa oder Amaretto...:RpS_thumbsup:

Hmmmm, ich hol mir noch heute Kaffeepulver...das Druckpfänni steht bereit:RpS_smile:

Lernst mich noch das geniessen....des gefällt mir :RpS_lol:
 
ich mags am liebsten mit etwas amaretto. alles was mit mandeln zu tun hat liebe ich.

wenn du einkaufen gehst bringe dir gleich noch einen obstboden mit.....weißt ja...mit der guten topfenmasse bereiten..lool:RpS_laugh:
 
Hehehehe, ich auch...Kennst Du Financier Cake? Des Mandelmus von Rapunzel aus dem Bio Laden? :RpS_lol:

Amaretto, Marzipan..aber auch einfach ganze Mandeln....hmmmm und gebrannte Mandeln...Hilfeeeee... die mag ich...*lechz*

Klar, Obstboden bring ich mit...und dann wirds auch noch probiert...bin sehr gespannt :RpS_drool:
 
marzipan esse ich sogar im sommer...hmmm. meine nonna macht sogar falsches marzipan das aber wie echtes schmeckt.

ach ja...denk an die schoki zum schmelzen oder schokocreme nutella oä.:RpS_biggrin:
 
Ja klar, Schoggi bring ich auch mit...:RpS_drool:


Falsches Marzipan? Ist das des mit Griess gemacht? Ich galub, meine Tante hat mal gemacht...*lecker* :RpS_thumbsup:
 
ja chnorzl...tatsächlich mit gries.
ich kenne des rezept zwar nit aber es ist eine masse aus gries, zucker und mandelaroma. was noch sonst hineinkommt weiß ich leider nit.
nonna macht aber marzipankugeln davon die dann in schokoladenpulver gewälzt werden...oder mit geschmolzener schokolade überzogen werden. schmeckt täuschend echt....und die konsistenz ist sehr ähnlich.
 
Hehehe, Tante machte Schnitten...aber die Idee deiner Nonna, mit Schoggipulver oder geschmolzener Schoggi ist natürlich viel spezieller :RpS_thumbsup:

Und ich geifere gleich hehehehehe...Des Wasser läuft mir im Mund zusammen :RpS_drool::RpS_drool:

Frag mal Nonna nach dem Rezept bitte :RpS_smile:...Hmmmmmmm, kann auch die Tante fragen :RpS_lol:.....äähm, frag doch Nonna, ihr Rezept schmeckt sicher besser :RpS_lol:
 
Ehrlich? Hei das ist mega lieb...:RpS_thumbsup:

Ich freu mich rieseig...jupiiiiiii :RpS_lol:

Und grüss sie lieb von mir...bervor ichs vergesse zu sagen
 
heile ihr zwei....
smilie_girl_203.gif


schon wieder beim rezepte austauschen?

habt ihr ein tässchen espresso für die kleine stella übrig, oder ist schon alles leer? :RpS_wub:
bitte.gif
 
grüß dich stella. ich denke chnorzi macht dir gleich einen espresso.
ich muss mich vor lachen erst wieder fangen was du mir für eine pn geschickt hast.
darauf warte ich schon jahre.....grööööööhl
boah...mir tut der bauch weh vom lachen..
smilie_groehlpoi5m.gif
 
Hoi Stella :RpS_lol:

Ja, wir sind schon wieder bei der Esserei..es macht Spass, bellagio hat so gute Ideen...:RpS_thumbsup:

Für den Espresso ist bellagio zuständig, er ist der Barista :RpS_thumbsup:...

Bei mir gibt's profaner Nespresso..noch...muss schnell einkaufen gehen...:RpS_ohmy:...bis später...:RpS_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten