MyBoerse Happyplace

okay, dann werd ich mal nach bellagio umschauen. :RpS_smile: und ganz lieb bitte sagen.

bis später Chnorzi.
smilie_girl_114.gif


bellagio???? hättst einen kleine schönen starken espresso für mich, aber bitte ohne schuss. :RpS_laugh:
 
Hehehe, danke Stella...so komme ich gerne zurück :RpS_lol:

Bin in der Küche am Schokolade schmelzen...für den Obsttortenboden...drauf kommt das Topfendessert :RpS_drool::RpS_thumbsup:
 
also wenn das hier so weiter geht mit solchen leckereien, dann steh ich bald bei dir oder bellagio vor der tür und dann müsst ihr mir all die leckeren sachen zubereiten. :RpS_laugh:

du mit den topfendessert jetzt und ich kann die sagen....bellagio hat da noch so einige leckere sachen. wenn ich nur an seine brathendl denk..... :RpS_drool:
 
jo stella...mein profil schaut jetzt ganz chick aus. des kannst du aber auch.

@chnorzi

mach mir aber keine vorwürfe wenn du rund und fett wirst. :RpS_laugh:
 
@Stella

Ja, bellagios Hendlkeulen aus dem Ofen müssen legendär sein :RpS_drool:...Hmmm...mir läuft jedes mal das wasser im Mund zusammen, wenn er davon erzählt :RpS_lol:
Er muss ein hervorragender Koch sein... :RpS_thumbsup: und er kann mir noch viel beibringen :RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:


@bellagio


Keine Sorge bellagio, ich lass des nid zue, dass i fett wird...werd eine Hälfte meiner Nachbarin bringen :RpS_thumbsup:

Die wird augen machen :RpS_lol:
 
Zurück
Oben Unten