MyBoerse Happyplace

jo stella...ist bissel grell und die schrift etwas zu groß.:RpS_laugh:

ich geb euch noch mal des rezept für die marinade womit ich meine hendl bepinsele.
heute aber nit mehr sonst geht ihr mir auf wie hefeteig.
smilie_groehlpoi5m.gif
 
danke für den tipp bellagio. ich schau es mir noch einmal an.....mmmh, die schrift zu groß, dann werd ich sie mal klein und zierlich machen. :RpS_laugh:

also wegen dem rezept.....darauf nageln wir dich fest. da kommst du nimmer weg. hihi

hähnchen ist soooo gesund, das macht nit dick
klugscheiss.gif
:RpS_flapper:
 
@Stella

Hehehe, ja, wenns so weitergeht mit schlemmen, ja dann wird ich noch ins Happyplace gerollt, wie ein Ball :RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:
Ich hab auch schnell in Deinem Profil reingeschaut...es hat mich grad geblendet :RpS_lol:...aber besser als so schnöde wie bei mir...werde den Farbkübel auch noch hervorkramen müssen hehehe...


@bellagio

Ich fühl mich schon jetzt wie ein Hefeteig, der schon über eine Stunde aufgegangen ist :RpS_lol:...hat jemand eine Sicherheitsnadel? :RpS_lol::RpS_lol:

Dein Profil ist schön gemacht bellagio...ganz schick :RpS_thumbsup:
 
@bellagio

Blau...die Farbe der Unschuld :RpS_lol:.. Ja, blau gefällt mir auch.. aber auch Rot und Grün mag ich... Aber beim besten Willen weiss ich nicht, welche ich am meisten mag...blau, rot oder grün...:RpS_smile:
 
blau wie der himmel und die berge....grün wie die wiesen und gelb wie die sonnenblumen....die farben mag i am liebsten.
rot mag i weniger. es ist eine unruhige farbe wenn sie zu leuchtend ist.
 
Stimmt bellagio, grelles rot ist auch nicht so mein Ding, je dunkler es wird, desto besser... auch bordeaux, oder Aubergine...oder rostrot wie die Farben im Herbst...so mag ich rot am liebsten :RpS_thumbsup:
 
meine lieben

sorry muss heute alles kleinschreiben, denn meine rechte hand ist eingegibst.
smilie_krank_060.gif


und mit links schreiben is gagaaa, denn ich bin rechtshändlerin
es hat nähmlich jemand gescheiter weise die lange e-ameise, ohne mir auch nur ein wörtchen zu sagen hinter meinen a...sch geparkt. ich dreh mich um will gehen ,und schwubs machte ich schon einen salto mortale zu einer box die da stand.

aber das hält mich nicht ab hier mitzumischen . ein finger system und halt langsam:RpS_love:
 
heile blue

oh....hoffe es wird schnell wieder besser.
um des kleinschreiben mach dir keine gedanken.....mache ich eh immer.:RpS_biggrin:
 
@blueye

Hallo blueye :RpS_lol:

Oje eine ganz unheilvolle Sache, die Dir da passiert ist :RpS_sad: *schluchz*... Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und dass Du ganz bald wieder alle Hände und Finger zur Verfügung hast!! Du Ärmste... Kopf hoch, das wird wieder...:RpS_thumbsup:


@bellagio

Bordeaux trink ich auch gern...noch lieber italienischer Wein, bis ich so daher komme:RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:
 
hallöle blue

das klingt aber nicht schön.
smileys-umarmung-919145.gif


dem anderen gehört der popo versohlt dafür.
sm009.gif


keine bange...das stört nicht, wenn du klein schreibst, ich mach das auch, weil es bequemer ist. :RpS_laugh:
 
Zurück
Oben Unten