Klickfaulheit bei Raidrush


Ich bekomme im Firefox mit dem Addon "Adblock Plus Popup-Addon 0.92" hier keine Popups zusehen.
wink.gif
 

sorry aber wie mir scheint hast du null ahnung von einer community/board.
ein board ist ein nehmen aber auch geben oder glaubst du das team stellt hier einfach aus spaß und langeweile eine melkkuh zur verfügung? investieren geld und viel zeit für nichts?

andere boards überfluten dich mit werbung aber hier ist es dir schon zu viel 1 mal täglich ein pop-up zu gesicht zu bekommen?
 
Prima Einstellung! :RpS_thumbup:

Nur weil andere Boards sich nicht anders zu helfen wissen, wird hier keiner auf diese miese Schiene aufspringen.
Ja klar, du kannst mir jetzt ankreiden das wir hier eh nur mit Illegalen Dingen hantieren.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, das zumindest die Community untereinander ehrlich sein sollte.
Kling für dich vielleicht abwegig, für mich hingegen nicht.

Das andere Seiten durch ihre User auf sowas angewiesen sind, spricht ja für die anherrschende Mentalität. Spitzen Sache sowas.

Gut, dann weißt du ja bescheid und niemand muss dich auf die anderen Alternativen hinweisen. :RpS_smile:
 
Mir macht das beim Einloggen nix aus wenn man mal Voten muß. Dafür guck ich auch bloss alle paar Tage mal rein :) Andererseits weiss ich aus Früheren Tagen das wenn man am "Anfangs-Stadium" eine neue Seite schon nach Klicks Bettelt das es nach einigen Monaten ganz einschläft bzw gar nicht mehr gemacht wird. Besser einfach beim Einloggen ein Vote Zwang einpflanzen ohne zu Fragen und das Gemecker für die nächsten paar Wochen Ignorieren. (Weil das dann auch nachlässt) Man kann es jedem nicht Recht machen, schließlich wenn der inhalt Interessant ist dann kommen die Leute Trotzdem. Mfg
 
betteln soll bekanntlich die seele befreien und selbst politiker tun es.
ich sehe hier absolut kein betteln sondern lediglich ein appell.
das ist ein großer unterschied.
 
auch eine kleine ewigkeit kann verdammt lange dauern.
alles eine frage der führung, der überlegung und der community selbst.
 
Leute was soll die Diskussion. Wenn einer das Popup blockt. Dann blockt er es.

Da ist einem doch die Meinung eines andere wurst. Sorry aber die Diskussion bringt echt nix.

Ich blocke Sachen die mich nerven.
 
Zurück
Oben Unten