Klickfaulheit bei Raidrush

merkwürdig haro. alle bekannten und ich schauen als erstes auf die listen.
das sich hier oft bis zu 1000 neulinge pro tag anmelden...daran ist die liste nicht ganz unschuldig. du musst nur die augen aufmachen.
 

Du bist genervt wegen einem Pop-Up, welches alle 24 Std. einmal auftaucht? Auch wir, das Team, bekommen das Pop-Up eingeblendet. Ich pers. weis nicht warum das so arg nervt. Ich vote einmal und dann ist das Pop-Up auch wieder verschwunden. In der Vergangenheit hat sich ja gezeigt, dass die Einblendung von Banner absolut nichts gebracht hat. Wir sind ja auf euch User angewiesen, dass ihr uns mit dem Vote quasi der Community/Scene empfehlt. - Ich würde gerne von dir wissen, wie du dir das ganze vorstellst und wir die Chance haben uns in der Masse durchzusetzen? Wir sind für jede Art von Ideen sehr dankbar und auch deine Ideen und Anregungen sind willkommen.


Ganz einfach gesagt: Hohe Platzierung = Abhebung von der Masse -> Ergo: Traffic (Mehr Besucher)

LG
 
so sehe ich das auch boese. es ist eine art hitparade...aber das mit 2in ist falsch. bei raidrush ist es freiwillig und bedarf einer bestätigung. ein voting soll von herzen kommen und nicht von einem pop-up.
menschen sind so gestrickt das sie irgendwann einem zwang ausweichen.
 

ja bin ich, aber nur weil es mir aufgezwungen wird, das habe ich auch geschrieben.
Wäre es als Banner auf der Seite würde ich evtl. wie früher bei jedem Besuch (wenn auch nur alle 24 Stunden nötig) voten.


Das lieber Boese ist nicht meine Aufgabe
Wie gesagt Banner auf der Startseite ist für mich okay, das halbseidene ZWEI.IN ist für mich aber eher mit einem faden Beigeschmack verbunden.
 
Wenn ich bei RR sehe, das heute knapp 150 User über die Toplist hier hergekommen sind, ist das schon nur ein geringer Teil. Dazu kommt dann noch, das sicher kein kleiner Teil aus diesen 150 Leuten schon nen Acc hat. Lass mich mal Optimistisch rangehen: 80% der Klicks, die von dort herkommen, haben schon einen Acc hier (ich geh sogar von mehr aus). Macht am Ende noch knapp 30 User, die darüber sich hierher verirren. Am Tag. Ob sich die dann hier anmelden, ist dann die nächste Frage. Wo kommen jetzt die restlichen 970 Anmeldungen her?

Ein gutes Googleranking bei bestimmten Suchworten ist da 100x mehr Wert, als so ne bescheidene und manipulierbare Toplist. Heutzutage sollte man sein Augenmerk auf SEO legen, nicht auf billige Toplisten, die sowieso kaum noch neue User beibringen. Früher war das anders, da war Google noch nicht so gut, und man hatte bei Toplisten wesentlich mehr Chancen, User zu gewinnen. Aber heute... Sieh Google einfach als riesige Toplist an, erst wenn man es dort unter die Top10 geschafft hat, darf man sagen, das man sich von der Masse abgehoben hat.
 
in 10 jahren redet keiner mehr über google haro.
ich hab mich nie and den klickrates von google orientiert sondern suchte die einzigartigkeit....und die fand ich hier.
mich hat google nie gejuckt. hab mich nie von google oder MS beeindrucken lassen.
 
Naja, Blue, was dich interessiert und was nicht, ist hier ja nicht wichtig, es ist das wichtig, was der Mehrheit was bedeutet. Und sorry, aber mit Insellösungen, die nur ein paar Hundert User einfangen können, sollte man nicht hoffen, ein Board dieser Art und mit diesen Hoffnungen betreiben zu können.

Edit: Davon ab: Hier soll heute ein Board bestehen bleiben, und nicht erst in 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich heiße nicht blue. das ist blueye aus österreich die du meinst.
deine merkwürdigen ansichten kenne ich aber aus anderen boards die aber nie gefruchtet haben und stets für unruhe sorgten. :RpS_wink:
 

Die 150 Outs die dort angezeigt wurden, waren wohl kurz nach dem Toplist Reset. Aus unserer internen Statistik geht hervor, dass wir ca. 1000 User pro Tag von RR erhalten, wenn wir unter den ersten 3 Plätzen stehen. Dieser Traffic ist verdammt wichtig und produktiv, da gibt es nichts zu diskutieren.

@bellagio

Ich habe die Rotation jetzt etwas umgestellt und zwar dahingehend, dass das Verhältnis der Einblendungen im Popup von RR und ZWEI.in 3:1 ist. Warten wir mal die nächsten 2 Tage ab und schauen uns an, wie sich das entwickelt. Übrigens sind wir im Endspurt der Designarbeiten, es erwartet euch ein, wie ich finde, sehr gelungenes und sauberes Design.

Schöne Grüße
 
Gut, wann der Reset ist, kann ich nicht sagen, auch wenn ich eine Zeit vor 23 Uhr etwas ungewöhnlich finde, 0 Uhr (ggf. GMT) wäre da logischer. Aber gut...
 
danke mein guter. ich weiß das du viel arbeit hast.
was hälst du davon das wir einen kleinen wettbewerb machen. eine grafik in der weihnachtszeit. nur ein vorschlag
 
edit: nachdem gulli mit boerse.sx zeigt wie man nen boerse-klon wirklich aufzieht hat das hier eh erledigt.

GEGEN AMAZON-FLAT - FÜR DAS VERLAGSKONZEPT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten