Euer Traum PC

Es spricht für sich, dass du auf meine Kritik nicht eingehst. Für mich ist die Angelegenheit damit erledigt.

schnauzehaltenf8kd7.gif
 
Ich hätte gerne eine TERRA Maximus Workstation mit Unterstützung für die Windows XP Professional x64 Edition ... Silent wenn es geht ! Sagt jetzt bloß nix , ich brauche das Xp sonst läuft Sinutrain nicht mehr !

Jörg
 
QlAOgYr.jpg

vidqrMl.jpg


Was ich gerne hätte, hmm. Zur Zeit stelle ich noch die Smarthome Funktionen zusammen. Ich hätte gerne, komplette Gestensteuerung (noch in den Kinderschuhen), Sprachsteuerung endlich fertig (funktioniert viel aber noch net alles), Statt Monitorscheisse Laserbeamer oder In-Glass Headups mit Touchfunktion.
Wie man sieht habe ich hier alles im Eigenbau daher fürn Tisch bitte noch die fertigen MDF Platten und fertigen Schaltflächen.
Ansonsten nen Zweites S4 um pro Auge 1920x1080 zu haben und nicht auf 4:3 und halfsize in VR Welten zurückzufallen.
Kehlkopfmicrophon, Hardwareraid mit SSDs, Wasserkühlung für alles was hier schon steht (Fans ausserhalb des raumes, abwärme evtl für die Füße), ne alte Ergonomische Tastatur, und Primär genug Zeit damit auch was anfangen zu können. Übern Winter kein Ding, im Sommer gewinnt leider meine GSX-R egal was hier steht ;).

Thema Traum PC ist halt so ne Sache, klar spielt jeder gerne mal ruckelfrei mit maximalen Einstellungen und hexascreensetup 7,1 force-noneed-back. Ich finde wichtig ist das man das was man sich zusammenstellt liebt und für sich selber angepasst hat. Fürs Rechnerhochfahren im Raum via Sprachbefehl ist der alte IntelAtom vollkommend ausreichen, und solange ich net den Powerknopf drücke ist er auch der wichtigste Rechner da er die anderen hochfährt und somit mein Liebling obwohl er kaum erwähnenswert ist.

Was mich hier am meisten interessiert hat im Thread war eigentlich was sich die Leute von Ihrem Rechner erträumen. Gamen, Benchmarken, Modding, Datenkraken, Sammlerwerkzeug usw, wie die Leute den PC sehen. Schade das hier einige dabei sind die von der Marke "ich fahre auf Party um mich dort abzufucken" (Konzept nicht verstehen woller, wie auch immer man sie nennen mag).
Man postet in diesem Falle dann "alles was reicht um irgendwo zu trollen" (Und ja das sollte ich mir gerade auch in meine wishlist reinschreiben).

In dem Sinne ;)

Sonic
 
Zurück
Oben Unten