Euer Traum PC


Mit mehr Schächten habe ich das hier noch als Gaming PC Cosmos 1000S

3c45379b_vbattach135087.jpeg



und für meine mobo tests das hier Antec Skeleton


skeleton-quarter-400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, eigentlich wollt ich ja jetzt stolz schreiben, was ich mir zuletzt so zusammen geschraubt habe. Aber wenn ich die Kisten hier sehe, lass ich das mal lieber. Mach mich sonst nur lächerlich! :RpS_lol:

Na ja, bin ja auch kein Gamer. Und für nen Desktop PC hab ich schon was ganz anständiges.

Aber geil aussehen tun die Kisten hier ja schon, Mann Mann Mann... :RpS_scared: :RpS_drool:
 
Die Frage ist, wovon träumen die meisten hier? Hauptsache das teuereste vom teuersten ohne es im nachhinein sowieso nicht wirklich auszureizen?!
Je nach HighEnd Systemen geht das nicht mit irgendwelchen Spielen, sondern NUR mit Benchmarks oder modelling / rendering usw...
Ich finds immer wieder Hammer das so viele Leute (beispielsweise) 200€ für vielleicht 5 FPS mehr ausgeben :D

Ich hab meine 8x4GHZ, 16GB Ram, 1024MB Grafik, SSD und hab insgesamt unter 1000€ Bezahlt, kann meine Spiele spielen, Grafiken erstellen, Musik machen und auf u.a. mybbz meinen Senf abgeben ;)
Warum sollte ich von mehr träumen?!

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hust*
Wie wärs denn mit dem ?

cm_cosmosii_01_b500px.png
  • INTEL i7 Six Core 6 x 4,5 GHz
  • WaKü
  • 32GB DDR3 RAM
  • 1000GB SSD + 2TB HDD
  • BluRay und DVD ReWr
  • 4x NVIDIA GeForce GTX TITAN Black - 24576MB

Für "nur" 12.999,00 € *hust*
Man kann sich die Teile natürlich auch selbst zusammensuchen - dann spart man wohl ein paar tausend Euro. Oder man nimmt nur eine statt vier von den TITANs, dann spart man auch und eine sollte eigentlich ausreichen lol :D

Da fällt mir ein ich könnte mal nen neuen PC gebrauchen.... Falls jemand so einen hat und den nicht mehr braucht, weil er lieber 10 Grafikkarten und 128GB RAM haben will, kann er mir ja seinen alten gerne schenken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ach so, okay, wenn das so ist. Also auf Kohle achten muss ich nicht wirklich. Mein Geld zum Fenster raus werfen aber ebenso wenig. :RpS_wink: Ich bin da eher bescheiden. Hauptsache, die Sache erfüllt ihren Zweck. Meine letzte Aufrüstung hat mich z.B. etwa 400 Euros gekostet. Und ich kann momentan sagen, dass ich aktuell meinen Traum PC habe. :RpS_smile:

Ich finde auch, bei dem ganzen Getune muss man auch ein wenig aufpassen. Irgendwann ist die Grenze zum prolligen nämlich erreicht. :RpS_wink: Ich würd mir z.B. auch niemals einen Ferrari kaufen. Da würden mich die Leute in unserem beischeidenen Städchen eher auslachen. :RpS_unsure: Und so ähnlich empfinde ich das auch bei PC's. Einige Modelle hier sehen echt Klasse aus. Aber bei anderen denke ich auch, geht's noch - man kann es auch übertreiben? :RpS_wink:
 
Mein Traum-PC is mein aktueller PC. Spielt in der oberen Mittelklasse, ich kann alles Zocken was ich will und auch zum Encoden is er wunderbar! Sieht zwar scheiße aus, is aber ein selbstgebauter Wolf im Schafspelz für grade mal 1000€ :RpS_biggrin:
 
Zurück
Oben Unten