Euer Traum PC

Ich find bei vielen verlinktem diese billigen prolligen Kunstoff Kiddie Tower allein schon zum dafon laufen und schon ab 1000 Euro total deplaziert ............
Vieleicht ist man mit über 30 wieder konservativer aber für Mich muss da auch außen was ansprechendes sein aller Li Lian und Alu staat Kunstoff !!
 

also Ahnung hast Du keine ....
willst doch wohl nicht behaupten mein Teil wäre Grottig !


5e8426.th.jpg
 
mir hat das alte VA2000 und als midi VA1000 gefallen. hatte beide gehabt :RpS_thumbsup:

Das Neue Lian Li sieht doch gut aus, sieht halt nicht wie ein Alien aus, sondern klare Kanten, und vor allem immer durch dachte Belüftung, und saubere Verarbeitung! :RpS_thumbup:

CFL2000.jpg
 

wenn du es genau wissen willst finde ich das echt Grottig jup, aber bei Gehäusen hat eben jeder einen anderen Geschmack. Und den hat Lian Li bei mir schon seit Jahren nicht mehr getroffen. Das VA2000 wo Vladi erwähnt hat war ein tolles Gehäuse. Wahrscheinlich liegt es auch daran das andere Hersteller mittlerweile auch sehr durchdachte und ansehnliche Gehäuse anbieten, außer Lian Li.
 
Also, das die LianLi teuer sind stimmt schon, aber ich habe meine Lian Li immer gebraucht bei Ebay Ersteigert! zw. 80-150 Euro !

Das Lian Neue Li PC-A79A ist halt für viele Jungs nur eine rechteckige Kiste, aber die klare Form gefällt mir aber trotzdem.

Sicher die älteren Modelle wie das V2000, V1000, sehen für mich mit den runden Ecken, und Mashoptik vorne, noch Top aus.

Die Big Tower Gehäuße von Lian Li, werden ja auch normal als Server Gehäuße genutzt.

Der Vorteil von den Big Towers ist:

1.der große Innenraum, um so Langsamer erwärmt es sich
2.die durch dachte Be/Ent-lüftung
3.Alles aus Alu, was sehr Gut die Wärne ableitet
4.und die perfekte verarbeitung

Hier noch mal das V 2000 von mir, wo ich mit wakü gearbeitet habe

bild022dwp95.jpg
bild399wwqam.jpg


Mein jetziges Gehäuße ist eine limit. Edition aus dem Jahr 2000, das 20 Anniversary, Neu damals 375€

gebraucht 1-2J später 150 Euro.

lianli-pc777iiqj7.jpg
bild017torpf.jpg


Also, ich werde bei Lian Li bleiben, und kaufe keine Pastikgehäuße, die zwar stylisch sind, aber mehr och nicht! Bin overclocker, da brauche ich gescheite Gehäuße.

Wie noch das Cooler Master Cosmos 1000 und das Antec Sceleton, das ich hier noch betreibe als Test PC und overclocking PC!

1088ypp4c.jpg
11393_2__gean_017_3gk2q9i.jpg


Alles Alu Gehäuße, gekauft gebr. für 60Euro und 80 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich collombo durch meinen Thread "Meine Kiste-deine Kiste" doch glatt aufgeschreckt.
Und gleich pusht er selber seinen verstaubten Thread mit letztem Eintrag vom 31.8. :RpS_glare:
Na ja - wer`s braucht.
Gibt`s hier eigentlich einen Anti-"Bedanken"-Button?

"Traum- PC" und tatsächlich vorhandener PC, was mein Thema ist, sind doch zwei Paar Stiefel.

Schön hier zu lesen, was du für eine tolle Maschine hast, vladi. Das muss dein "Traum PC"
sein.:RpS_lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Du warst nicht der Thread-Ersteller. In diesem einem Punkt hast du Recht.

Das ändert aber nichts an meiner Kritik an deinem seltsamen Post-Verhalten. Wenn man nach zwei Monaten Funkstille hier, aber wenige Stunden, nachdem ich meinen PC-Thread eröffnete, plötzlich mit der "geistreichen" Bemerkung
diesen alten Thread hier pusht, dann ist das in meinen Augen schon merkwürdig.

Als offensichtlich auch konkurrierender Witze-Poster sage ich dir: Das war einer deiner "lustigen Witze". Darauf trink ich ein Waldhaus. Das ist ein Bier, übrigens :RpS_laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten