Der Krimis von der Insel-Talk

Ja, ziemlich geile Serie! Hab mich schon bei der Eingangsszene mit dem Pferd quasi erbrochen vor Lachen! :RpS_biggrin: 2,83? Naja manche Leute haben echt keinen Humor irgendwie...
 
Hellfjord ist Kult :D

Wer die Serie als avi braucht, bitte melden. Ich weiss, avi ist old fashioned aber ....

@ LookingGlass
klar doch. Liegt im Moment noch bei mir auf Halde
 
Zuletzt bearbeitet:
House of Cards - To Play The King (Ein Kartenhaus - Das letzte Kapitel aka Staffel 3)
sowie Silk Folge 2 und 3 sind auf dem Speicher.
Rest folgt sobald ich wieder Platz hab
 
ich hoffe das ich ein qu ankündigen darf, wenn nicht steinigt mich

george gently.s01-s03 wird in den kommenden wochen ein quali update von mir bekommen und zwar auf german.dl.dvdrip.xvid

ripp sieht dann folgender massen aus:

source: dvd-5
video:704x384
audio: ger-eng 2 x 192kbps ac3 2.0
größe: 1300mb

ich hätte noch s04 als hdtvrip hier liegen,

source: hdtv
video: 720x400
audio: ger 192kbps ac3
größe: 1100 mb

wobei ich eher warte bis die dvd´s erscheinen, dauert nicht mehr lange, s04 am 22.08 und s05 am 22.09

dann hätte ich noch folgende insel serien als orginal dvd´s hier liegen:
inspector barnaby vol 01-17, rest folgt
hautnah-die methode hill
inspector lynley

und aus dänemark
der adler: die spur des verbrechens
hakan nesser

sind alles komplett boxen, wenn ihr was davon brauchen könnt dann sagt bescheid

der upload der serien kann aber dauern da nur 40kb/s ul zur verfügung stehen und arbeiten tue ich auch noch

werde diese woche noch frankie und silk zu ende machen, die 2 serien haben vorang, ab nächster woche könnt ich dann george gently uploaden
 
Sodele, der Barnaby vom letzten Sonntag ist endlich fertig.
Fast dran verzweifelt. Konvertiert, lief am PC einwandfrei, übers Netwerk am TV keine Probleme, direkt am TV abspielen - irgenwann im letzten Drittel Standbild und Sprung zu den letzten 10 min... Das ganze nochmal - gleiches Problem - Framekontrolle - keine Fehler. anderer USB-Stick - gleicher Fehler. Wollt euch schon Mikes Upload bei den SJ ans Herz legen :) Aber aller guten Dinge sind 3 ;) Keine Ahnung woran es lag, nach dem 3. konvertieren lässt er sich über USB Stick ohne Probleme anschaun

Upload auf die Wolke läuft, danach lad ich ihn auf SO :)
 
Zurück
Oben Unten