Der Krimis von der Insel-Talk

Looking

Die Lewis kann ich direkt komplett in Avi hochjagen. Alle Folgen vorhanden.


zu Wallander

ja, die habe ich. :)
ich mach mich an die Arbeit
 
Silent Witness S15

Silent Witness S15 Das Phantom 01 und 02 ist zur Weiterverndung auf dem Speicher gelandet
 
Lewis Staffel 1 ist bereits auf SO gelandet, an UL arbeit ich gerade. Mirrors und Co sind ja immer gut und erwünscht. Wer mag denn den Wallander übernehmen? Der wird mir, ganz ehrlich, etwas zu viel - ist aber in der Tat Pflicht (so wie Beck auch).

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es (endlich, endlich!!) mit Silent Witness weitergeht. Das hol ich mir doch auf der Stelle ab (übrigens auch etwas, das sich hier lohnen könnte, zusammen mit Tony Hill und Messias). Aber wie gesagt: Der Lewis nimmt mich voll in Anspruch, das Hochladen dauert... und dauert...
 
Silent Witness S15

Der 2. Teil

S05E11 und E12 sindauf dem Speicher

Mit den Wallandern mach ich heut weiter, musste erst Platz schaufeln :)
 
Schon geholt!! Danke, die Qualität ist toll. Ich werde auch meine Aufnahmen (Onlinetvrecorder) von Silk durch Deine ersetzen, wenn möglich.
 
Fernsehtip für heute: Wilde Kreaturen (zdf neo, 20.15 Uhr). Kein Krimi aber sehr lustig und ein Wunschprojekt der Schauspieler, die uns seinerzeit (und immer wieder) mit "Ein Fisch namens Wanda" erfreut haben. Und da haben wir auch schon den Bezug zu den Krimis :RpS_biggrin: Außerdem gibt es eine Leiche und mehrere vermeintlich schwer Verletzte.

Wer also Spaß an höherem Blödsinn hat und John Cleese und Michael Palin gerne mal wiedersehenh möchte...
 
Zurück
Oben Unten