Der Krimis von der Insel-Talk

Er ist wieder da bzw. in sein neues Zuhause umgezogen:

Inspector Barnaby - Midsomer Murders komplett

Ich musste mir denn extra eine lustige Maskierung für meine IP holen (danke, Gabe, für Deine Empfehlung) um meine eigenen Postings zu editieren. Macht so keinen Spaß. Ich lasse den alten Thread auf Börse stehen, habe aber nun hinzugeschrieben, dass ich keinen Support mehr anbiete.

Ja, ich bin sauer... und dazu braucht's einiges!
 
Silent Witness S15

@Looking

ich kann dich verstehn. An die links kommste nur noch mit ner Maskierung, die Linkrypter arbeiten teilweise nicht mit ausländischer (insbesondere US-) IP.
Die haben sich ein klassisches Eigentor geleistet.


@all
Silent Witness Staffel 5 Folge 1 Neo HD ist in Bearbeitung

Hallo Bart :)
 
...wie ich drüben schon schrieb.

Nutze Opera 22 mit Erweiterung ZenMate (kurz mit Mailadresse registrieren) und über die Schweiz tunneln. Funzt tadellos und ich merke kein Speedverlust.

Finde ich am einfachsten. Boe(r)se Seite als Startseite & Pass gespeichert, bisste mit 2 Klicks drinne :D

greetz
Bart
 
Ein unterschätzter Liebling von der Insel: George Gently. Gibts davon eigentlich -gute- Uploads?
 
Silent Witness S15

Sodele Teil 1 ist fertig

war ein bischen blond. Hatte mir irgenwie nur Silk und den 1. Teil der ersten Folge Silent Witness vom Recorder auf den Rechner geholt.
Morgen krabbeln beide Teile vom Phantom und Silk auf den Speicher :)
 
Wallander

Wär toll, wenn ihr Mankells Wallander uppen könntet. Die zweite Staffel hab ich bisher noch gar nicht gefunden. Die dritte gab es bei b.bz nur in 720p und das ist mir zu groß.
Für mich die bisher beste Krimi-Serie aus Skandinavien oder was meint ihr? Hätte längst ein US-Remake verdient gehabt...
 

Bart war schneller :D

Empfehlenswert sind auch Live to Mars und Ashes to Ashes. Auch wenn jeder daraus 2 Serien macht, die beiden gehören zusammen und bauen aufeinander auf.

Die Frage Wallander.

Welchen? Mankells Wallander (insges. 32 Folgen in 3 Staffeln) oder Wallander mit Kevin Brannagh (9 Folgen in 3 Staffeln). Die Verfilmung "Die Weisse Löwin" gehört zu noch einer anderen Wallander Verfilmung die aber mit der erstgenannten bis auf die Wölfin identisch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment arbeite ich an "Lewis - Der Oxford Krimi", komplett (soweit in Deutschland ausgestrahlt) und in altmodischem avi. Ist es hier eigentlich möglich, einen "Komplett" Thread langsam aufzubauen? Dann könnte ich Staffel 1 vermutlich demnächst hier einstellen und dann weiter daran arbeiten, so wie ich es seinerzeit mit dem Barnaby gemacht habe.

Ich weiß aber nicht, ob ein to-be-continued-Thread erwünscht bzw. erlaubt ist und möchte nicht gleich zu Beginn eins auf den Deckel...

Find ich übrigens gut, dass man sich hier auch gleich über die Uploads einigt, dann gibt es kein wildes Durcheinander in den Angeboten.
 

...mein Vorschlag zur Änderung des Threadtitels gestern zeigt (nachdem ich eben selbst mal geschaut & geschnallt habe), dass man die Beiträge nicht 'erweitert' bearbeiten kann & so den im Forum sichtbaren Threadtitel nicht verändern kann.

Also den Thread inhaltlich erweitern funzt nicht, da man ja den im Forum sichtbaren Titel nicht verändern kann!

Was geht, ist z.B.: Inspector Barnaby S01 - S13 German dTV XviD - iND ...ohne COMPLETE/Komplett ...also nicht abgeschlossene Serien lassen sich im Gegensatz zur Boerse erstellen.
 
Zurück
Oben Unten