Das geilste Game, dass ihr jemals gezockt habt

Na die mit Abstand besten sind für mich Gothic 2 +DNDR , Alle Stalker Spiele...und eines das sie alle schlug:

20100327151708!Jagged_alliance_2_boxart.jpg
 
Gothic 1 und 2 sind bei mir auch ganz weit oben. Durch die Sache mit den 3 Lagern hat das aber auch einen hohen Wiederspielwert. Und die ganze Spielatmosphäre und die Sprüche sind sowieso klasse.

Bisher hat glaube ich noch keiner Deus Ex 1 erwähnt, das habe ich auch zigmal durchgespielt. Ebenfalls fesselnde Atmosphäre und hoher Wiederspielwert. Leider kamen Teil 2 und 3 nicht mehr ans Original ran (wobei mich Teil 3 ja wieder versöhnt hat).

Half-Life 2 habe ich auch mehrmals durchgespielt. Teil 1 war schon gut, aber der zweite war einfach der Knaller.
 
Resident Evil 4, Gta 4, STALKER Shadow of Chernobyl, Mafia 2, Metal Gear Solid
 
C64: Exploding Fist, Bruce Lee, Maniac Mansion, Deay of the Tentacle, Eagle Empire usw

PC: Max Payne 2. die bullet time ist da einfach zu geil...kann ich nicht genug kriegen :)

Mafia1, Batman Arkham Asylum und City find ich auch stark. Ansonsten wurde einiges schon genannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Giana Sisters (C64), turrican, Elvira 2, Eye of the beholder 1+2, Loom, Monkey Island 1+2, Indiana jones 1 + 2, Rick dangerous (Amiga)
Day of the tentacle
simpsons bart vs space mutants,
Rise of triads, Doom 1 + 2
Resident Evil 1
Mafia 1 (ewig gemoddet, autos getuned bis sie so leicht waren dass ständig die reifen durchgedreht sind, die bullen haben 1tonne und 5ps bekommen :D)
Bioshock 1 + 2 (Infinite hat mir nicht so gefallen)
Deadspace 1 + 2 (Auch 3 wieder nicht so toll)
Dead Island 1 + 2
World of Warcraft (lange bis die Kungfu Pandas kamen)
GTA 4 (Warte ja auf das 5er)
Dishonored (so viele wege es durchzuspielen)
Skyrim

Wenn ich ein Spiel für immer aussuchen müsste is es Resident Evil 1. Ich habe dafür eine WiiU, darauf spiele ich die Gamecube version die auf die WII portiert wurde. :)
 
Naja mir fallen eigentich nur wenige ein, die mich wirklich gefesselt haben :)

1.Secret of Mana (SNES)
2.Super Mario (N64)
3.Resident Evil 1 (PS1)
4.Alan Wake (PC)
 
Gestern mal wieder L4D2 mit ein paar Russen gezockt

hatte ganz vergessen wie Geil DAS Spiel ist
 
Fall Out 1,2 und Tactics
Dungeon Siege 2
The Elder Scrolls V: Skyrim
Resident Evil 1 (PC)
Mario Kart 64
Plants Vs. Zombies
 
Zurück
Oben Unten