Das geilste Game, dass ihr jemals gezockt habt

GTA VC
GTA SA
Baldurs Gate 1+2 + Addons
Icewind Dale 1+2 + Addons
Neverwinter Nights 1+2 + Addons
C&C 1 + 2
 
Also obs die geilsten Spiele waren die ich bisher gezockt hab kann ich nicht sagen auf die schnelle. Ich weiss nur ich hab damals Monate/Jahre-lang WOLFENSTEIN (RTCW) + TOMB RAIDER gezockt, jede Sekunde, sobald der PC an war liefen auch diese Spiele und sind auch mit großen Abstand die Spiele welche ich am häufigsten durch gespielt hab...

Mitterweile ist es etwas ruhiger geworden, besitze PS3 und, man glaubt es kaum, PC :RpS_lol:

Es gab mal ne Zeit, da zockte ich auf der PS3 auch stundenlang Fifa, dieses möchte ich aber NICHT als GEILSTES Spiel nennen.... Wenn es die Zeit bzw die Lust zu lässt zock ich momentan Diablo III oder Sniper-Spiele (Sniper Ghost Warrior/Sniper Elite 3) auf der PS3. Welche ich persönlich auch ziemlich geil finde und momentan die geilsten Spiele für mich sind...

EDIT: Mafia und Rollercoaster Tycoon 1 möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, sind ebenfalls noch meine Lieblingsspiele, auch wenn ich diese schon ewig nicht mehr gezockt hab, werd ich aber demnächst mal wieder ändern, danke für den Thread/der Erinnerung :RpS_biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade "Wolfenstein: The New Order" durchgezockt. Ich will nicht meckern, es war gut gemacht.
Aber da krieg ich direkt wieder Lust, mal wieder "Return to Castle Wolfenstein" zu spielen.
 
Resident Evil 2 eindeutig bin ich damals ausgeflippt als ichs auf der Playstation 1 gespielt habe :D

Oh ja Return to Castle Wolfenstein währe echt mal wieder was :)
 
Wing Commander 1-5,Strike Commander,Comanche 1-4,Freespace 1-2,Vampire the Maskarade 1+2,Warcraft 1-3,Wolfenstein alle Teile,Starcraft alle Teile,Giana Sister,Sim City 1-5,Resident Evil 1-3,Elite,Doom 1-3,Call of Duty die ersten Teile,Medal of Honor,Day of Tentacle,Lands of Lore 1+2, The Elder Scrolls 1-3 usw<-das sind nur einige Spiele die ich mehrmals durchgespielt hab, manche spiele ich immer noch gerne. Alle Spiele die ich in 24 Jahren mehrmals durchgespielt hab aufzuzählen wäre einfach zu lang. Es gab so viele Meilensteine in der Amiga/Schneider/Pc/Playstation/Nintendo Geschichte an die ich mich gerne errinnere und sie aktiv durchgespielt hab so das ich sie hier nicht aufzählen kann. Und ich finde es schön das sich hier noch die Leute an die Klassiker erinnern. Ich freue mich immer wieder wenn ich hier Klassiker finde, da mein Lappie nicht der neuste ist. Dafür ist mein Desktop Pc da. Aber den kann ich leider nicht überall mit hinschleppen :RpS_wink: !
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Quake 3 (Community, Lan Partys viel Spass)
2 HL1 (Setzte Maßstäbe für Story und Atmo)
3 Dragon Age 1 (Einfach ein Meisterwerk, wenn auch mit kleinen macken)
 
die spiele die mir am besten gefallen haben:

alte computer oder konsolen: turrican, super mario, giana sisters, international karate (bis zum abwinken), street fighter 2 und fast alles was von lucas arts kam.
playstation 3: alles was von naughty dog kommt, uncharted und the last of us.
pc: duke nukem 3d, call of duty alle teile, frontschweine, wolfenstein the new order (teils bischen schwachsinnig, aber dennoch geile atomospähre). sniper elite (is ja eigentlich schon fast mehr nen strategiespiel als ballerspiel), commandos alle teile, blitzkrieg alle teile...usw...
 
Zurück
Oben Unten