Das geilste Game, dass ihr jemals gezockt habt

Alle Resident Evil bis 4 aber nicht die Outbreak und dead aim shice! :p
Ausserdem GTA IV, South Park the stick, Zelda ! und Mario Kart So wie viele JRPG auf dem SNES wie Terranigma
 
Mein letztes Game war Sniper Elite II. Das hat mir unglaublich viel Spass gemacht. Ranschleichen, verstecken, Bääm! Ich habe das an 4 Tage komplett durchgespielt.

Sniper Elite III habe ich auch schon am Start, aber noch nicht angespielt. Die Medal of Honor Serie fand ich auch total geil.

Aber das Spiel, was ich jemals am meisten und am längsten gespielt habe, war Gran Turismo auf der PS2.

Mein extremer stundenmässiger Rekord liegt bei 80 Stunden Anno 2070 in einer Woche. Das war dann aber schnell langweilig, weil ich schon im Atomzeitalter war und echt raushatte, wie es geht.
 
Ahja hab meine Liste nicht gepostet

- Ninja Gaiden 1&2 (nicht 3)
- GTA
- Mafia 2
- Pro Evo (6,11 waren pervers geile Teile)
- Unreal 2
- Star Wars Republic Commando
- Last of Us
- CoD MW 1/2
- Medal of Honor (der erste Teil auf PS1)
- Conker : Live&Reloaded
- Crash Bandicoot
- CS 1.6
- Halo
- Star Wars KotoR
- Battlefield 1942
- UT 2004!!!!!!!!!!! Hab ich voll vergessen :D wie ich das gesuchtet habe

Was anderes fällt mir gerade nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 10

1. Dark Project (Thief) 1+2
2. Vampire: The Masquerade – Redemption
3. The Legend of Zelda: A Link to the Past
4. Half-Life 1+2 / CounterStrike
5. Age of Empires 1+2
6. Schlacht um Mittelerde 1
7. No One Lives Forever 1+2
8. Doom 3
9. Crysis 1-3
10. FarCry 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Company of Heroes 1 als auch 2 sehr ansprechend, als auch Arma 3, wobei ich bei Arma 3 immer von meinen Kollegen & Kolleginnen geärgert werde. :RpS_razz:
Ach' und Among the sleep ist auch toll gemacht.
 
  • Bioshock Infinite
  • GTA V
  • The Walking Dead Season 1
  • The Wolf Among Us
  • Beyond Two Souls
  • GoW Serie - Besonders 3 & Ascension
  • The Last Of Us
  • Watch Dogs
  • Infamous Second Son

Reihenfolge hat nix zu bedeuten
& natürlich noch Red Deadm Redemption
 
C64:
The Last Ninja, Maniac Mansion, Zak McKracken, Monkey Island, Commando, Green Beret, Summer & Winter Games, Ghosts 'n' Goblins, 1942, Bomb Jack, Ace of Aces, Train - Escape to Normandy, Arkanoid, International Karate, Blue Max, Blood'n'Guts ( Katzenweitwurf :RpS_lol: ), BMX Simulator, Bruce Lee, California Games, Hexenküche, IK+, Defender of the Crown, Delta, Ghostbusters, Great Giana Sisters, Hunchback, Jumpman Junior, Jungle Hunt, Kikstart, Hanse, Spy vs. Spy, Uridium, Yie-Ar Kung-Fu... und vieles mehr!!!

Arcade:
Out Run
Donkey Kong
Galaga
Operation Wolf
R-Type
R-Type II

Die Original-Automaten stehen neben einem Billardtisch im "Spielsalon" im Keller. Der Eine hat 'ne Eisenbahn... ich paar Automaten. :RpS_biggrin:

Diverse Konsolen & Handheld (inkl. Game & Watch) & PC:
Medal of Honor 1 (US-Uncut)
Resident Evil 1-4, Code: Veronica, Zero, Remake
Metal Gear Solid, Final Fantasy 7 & 9, Tekken, Tomb Raider, Baphomets Fluch, GTA, Syphon Filter, Dino Crisis, Donkey Kong & Junior, Tetris, Super Mario, Geheimakte Tunguska, Call of Duty 4, Unreal Tournament 99 & 2004... und unzählige weitere Games!!!


Es gibt kein "geilstes Game"!!!!!!!!!!
 
den ersten Teil von Resident Evil :RpS_smile: man hab ich mich da eingeschissen :RpS_thumbsup:
 
Blood
Postal
American McGee's Alice
Soldier of Fortune
(bis hierhin sind wohl alle verboten/zensiert) :RpS_flapper:
Morrowind, Oblivion, Skyrim
 
Zurück
Oben Unten