Klickfaulheit bei Raidrush

bellagio

Banned
hi leute,
mir fällt auf das hier nicht mehr viel gevotet wird obwohl wir immer mehr member werden.
meint ihr nicht auch das wir es diesem tollen board schuldig sind es oben zu halten?

das team reißt sich den arsch auf uns am leben zu halten...fast stumm und liebenswürdig.
also seht ihr auch mal zu das unsere schöne heimat ganz oben mitmischt.

ich hab noch nie so ein tolles board erlebt und das team ist ein kleiner traum...aber diese kleine unterstützung macht doch bitte mit.:RpS_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird nicht weniger gevoted, nur ein paar von der "konkurrenz" setzen offensichtlich klickbot-scripte ein. :RpS_wink: die beiden die gearde oben stehen hatten heute nacht, keien 5 minuten nach dem reset des counters schon wieder jeweils 80 klicks. den ganzen tag über haben die bisher aber dann gerade mal 5-9 hits.

wenn der admin nix gegen hat laß ich gerne mal ne runde hitfaker drüber laufen um dich zu beruhigen. :RpS_tongue:
 
kommt vieleicht auch dadurch das ich zb 3 tage hintereinander nur 2in als popup hatte.
denke leider selten dran auch raidrush zu klicken :RpS_cursing:
 
ist mir auch schon aufgefallen das paar tage lang nur 2in auftauchte ontragon.
ich halte diese pop-ups für unsinn. ich vertraue eher auf das herz für dieses board.
 
außerdem muss keiner auf das pop-up warten.
in meiner signatur ist der votinglink. einfach in der favoritenliste speichern und 1 mal am tag klicken.
damit tut ihr dem board einen großen gefallen.
 
Popups sind halt immer scheiße. Keiner mag regelmäßige Popups, auch wenn sie nur einmal am Tag kommen, denn da vermutlich nur eine Minderheit das Board öfters als 1x am Tag besuchen, bekommen die eben auch bei jedem Besuch dieses Popup zu sehen, und verbuchen es nach den ersten Malen nur noch als nerviges Etwas ab. Mich nervt es z.B. nur noch jedesmal, wenn ich alle paar Tage mal wieder hier reinschaue.

Das nur das RR-Voting darunter leidet, wird vermutlich am hier laufenden Autovotescript liegen, was beim aufrufen von zwei.in automatisch abgerufen wird...
 
das ist leider ein nachteil dieser auto-popups. es erzeugt ein zwanggefühl.
ich mache das voting bei raidrush aus überzeugung und aus reinem herzen auch wenn das pop-up nicht erscheint....nur denken leider nicht viele darüber nach.
viele denken sich einfach....ja das board ist da und hier gibt es was zu holen.
ich jedoch bin immer stolz wenn myboerse.bz ganz oben steht und ich hab durch das voting dazu beigetragen.
das autovoting bei 2in halte ich für falsch.
votings die von herzen und überzeugung kommen sind mehr wert.
 
ich vote auch freiwillig, zwar nicht jeden Tag aber doch recht oft.

Diese Popups sind aber der Grund warum mich dieses Board langsam nervt. Mir gehts nicht ums voten, sondern darum das diese Scheissdinger aufgezwungen werden.
Hab schon versucht mit Adblock Plus aber das funzt auch nicht richtig. Einer nen Tipp wie ich das blocken kann ? Gerne per PN
Wie gesagt, mir gehen diese Zwangs Popups auf die Nüsse !!!
 
ich sehe es aber auch noch von einer anderen seite 001. mir sind die voting pop-ups noch lieber als pop-ups zu fickseiten. sorry. ich finde wie es jetzt ist ist noch sehr dozent...wenn auch nervig.
irgendwie müssen wir das board unterstützen. das team sollte aber auch mal so langsam vorschläge machen wie wir es machen könnten.
 
@a528i:

1. Virtueller Schwanzvergleich
2. Hoffnung auf neue Benutzer, die die Seite noch nicht kennen.

Über den Sinn von Toplisten hab ich mich in der oberen Verlinkung ausgelassen, zwar nur über zwei, aber wenn ich hier jetzt höre, das es auch für RR solche Klickscripte gibt...
Daher haben heutzutage Toplisten auch kaum noch einen wirklichen Wert...
 
Zurück
Oben Unten