wie viel Festplatten speicher habt ihr?

da elend tue ich mir erst gar nicht mehr an. früher haben wir ja alles gebrannt hauptsache man konnte es irgendwie anschauen. Qualität unwichtig. hab hier auch noch 2 Mappen mit 512 DVD rumliegen. irgendwann muß ich die auch mal entsorgen.

omg was hab ich früher an Rohlinge bestellt. cd rohlinge24 hat sich dumm und dämlich verdient. Jedesmal kamen da mindestens 10 große spindeln. und jetzt nachdem die DVD ja so super sein sollte werden sie kaum noch erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die bei dir ma eine durchsuchung starten lol müssen sie mit bussen kommen XD
ich brenne schon seit vielen jahren nichts mehr bin einfach zu faul immer zu suchen wo was liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne, so schlimm ist es nicht. klar die Filme, aber von der Music habe ich ja noch die orginale bzbw bei meinem Kollegen gelagert. also das ist alles legal

p.s. ich weis ga nicht mehr wann ich die letzte cd /dvd gebrannt habe. Da fällt mir gerade ein ich hab nicht mal mehr ein brennerproggi drauf!!! wofür auch
 
Zuletzt bearbeitet:

ich gehe mal davon aus, das ich wohl nach und nach dann 5tb verbauen werde. Meine Platten werden spätestens nach 3-4 jahren rausgeschmissen. Das Risiko von Datenverlusten ist mir einfach zu groß trotz Raid und Spiegelung. Dafür habe ich zu lange an den Archiven gebaut.

hab gerade mal gesehen. so teuer sind sie dann auch nicht
mal abwarten was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ja ich denke auch das die preise fallen werden sobald dan auch die 8 tb platten in den verkauf kommen. ich schicke dir ma eine pn
 
Mal wieder ein Thread nach dem Motto: "Wer hat den Längsten"

Na egal- Über den Daumen gepeilt habe ich 17 cm.
Äh - ich meine knapp 20 TB verteilt auf 3 interne und 5 externe Festplatten. Die externen dienen als Film-und Musik-Archiv, sowie als Backup-Medium

und im Übrigen gilt:

post6mjpjy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll @ cohones
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst. oder woher stammt deine beschränkte Einstellung? du kannst doch gar nicht einschätzen was hier gerade besprochen wurde und warum solche Plattengrößen zustande kommen. schade eigentlich, das du so reagierst
 
Zuletzt bearbeitet:
tja und wieder einmal bestätigt sich in der kürze liegt die würze :RpS_lol:
mir reichen 8 TB erst einmal davon sind gerade 2TB belegt, ma sehen wie lange die halten.
den back ups mache ich nicht von mein filmen oder musik wenn weg dan weg.
 
Zurück
Oben Unten