wie viel Festplatten speicher habt ihr?

Also ich habe 1x eine Interne Festplatte mit 750GB und 2x Externe mit jeweils 500GB und 1TB.

MfG,
pinkman
 

quer beet, das meiste dürften aber krimi sein, egal ob deutsch, englisch oder us

ich sammel nun schon seit 14 jahren, vieles ist von der qualli her nur noch was für die tonne (oder schlummert in bessere quali auf ner fp rum), ich muss mich da auch noch mal ran machen und aussortieren
zum glück ist das bei mir ziemlich einfach da ich von anfang an die dvd´s beschriftet habe um was es für quali es sich handelt, vcd, svcd, divx, xvid, die vcd/svcd werden als erstes entsorgt

das was ich gut finde an serien kauf ich mittlerweile

man meint ja immer man müßte alles haben, es geht auch mit weniger, ich schaue mir eh meistens immer wieder die gleichen serien an

ich warte auf einen streaming dienst der mal wirklich alles anbietet an serien, das würde ich mir auch 25€ kosten lassen im monat, das wäre mir egal, aber zz müßte ich bestimmt bei 3 diensten ein abo abschließen wo ich keinen bock drauf habe :RpS_thumbdn:

dann würde ich alles an festplatten usw in die tonne kloppen
aber das wird wohl ein wunsch gedanke bleiben
 
ich schau auch gerne serien habe aber nur 2 serien gespeichert die ich recht oft schau die teile die ich im keller habe sortiere ich net geht beim nächsten spermüll mit weg. ja wenn es einen streamingdienst gebe wo serien und filme aktuell immer sind würde ich auch monatlich 25-30€ zahlen.

naja wunsch gedanke ist gut aber ich hatte da ma was gelesen vor längerer zeit das sie doch so eine flatt machen wollten mit diversen anbieter.
 
2*1 TB SSD was haben die den gekostet sind doch sau teuer oder nicht? als daten grab sind die ssd platten doch zu schade
 
Intern: 500 GB
Extern: 1 TB und nochmal 3 TB
Aber wenn ich ehrlich bin, könnte ich locker 1-2TB Serien/Filme/Spiele ausmisten, weil ich eigentlich kein Interesse mehr dran habe.
 
Intern: Samsung SSD 256 GB, Seagate 2TB
Wechselrahmen: 1 x 2TB, x2 x 1,5TB, 2 x 500GB 1 x 160GB
Extern: 2 x 500GB, 1 x 650GB 1 x 1TB
Was sich so angesammelt hat die letzten Jahre...
 
Zurück
Oben Unten