Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als namenloser Recke suchen Sie in einem Fantasyreich Ihre Schwester. Die wurde von düsteren Gesellen entführt, um ein magisches Artefakt zu finden, mit dem sie einen fiesen Gott beschwören wollen. Quests, Grafik, Charakterverwaltung und Kampfsystem erinnern an Gothic 3 wie auch die Bugs in der Verkaufsversion. Für Two Worlds erschienen zwei kleine Erweiterungen: Erst Tainted Blood dann Curse of Souls. die Addons gibt es inzwischen kostenlos.
=====================================[ BESCHREIBUNG ]=====================================
… 300 Jahre nach der Verbannung von Aziraal geraten zwei Geschwister in einen Krieg zwischen den Orcs und der freien Welt. Die jüngere Schwester des Helden Kyra verschwindet plötzlich unter mysteriösen Umständen.
«…Wenn meine Familie tatsächlich zu den Erwählten gehört, warum verdammt noch mal haben wir dann immer ärmer gelebt als die ärmsten Bauern? Ich habe noch nie viel von den alten Geschichten gehalten, das ewige Getue um das in unserem Familienbesitz befindliche
Relikt,welches angeblich Aziraal, den Gott der Orks verbannte. Nur Angehörige meines Blutes seien auserwählt, das Geheimnis zu hüten. Für meine Begriffe sinnloses Geschwätz, – nur Kyra, meine Schwester hatte ein offenes Ohr für die Geschichten der Alten… Aber
nun ist sie seit einigen Monaten spurlos verschwunden…» ==========================================================================================
Two Worlds Epic Edition MULTi8-PROPHET || Multi-Deutsch
300 Jahre nach der Verbannung von Aziraal geraten zwei Geschwister in einen Krieg zwischen den Orcs und der freien Welt. Die jüngere Schwester des Helden Kyra verschwindet plötzlich unter mysteriösen Umständen.
"Wenn meine Familie tatsächlich zu den Erwählten gehört, warum verdammt noch mal haben wir dann immer ärmer gelebt als die ärmsten Bauern? Ich habe noch nie viel von den alten Geschichten gehalten, das ewige Getue um das in unserem Familienbesitz befindliche
Relikt,welches angeblich Aziraal, den Gott der Orks verbannte. Nur Angehörige meines Blutes seien auserwählt, das Geheimnis zu hüten. Für meine Begriffe sinnloses Geschwätz, – nur Kyra, meine Schwester hatte ein offenes Ohr für die Geschichten der Alten… Aber
nun ist sie seit einigen Monaten spurlos verschwunden"
Als namenloser Recke suchen Sie in einem Fantasyreich Ihre Schwester. Die wurde von düsteren Gesellen entführt, um ein magisches Artefakt zu finden, mit dem sie einen fiesen Gott beschwören wollen. Quests, Grafik, Charakterverwaltung und Kampfsystem erinnern an Gothic 3 wie auch die Bugs in der Verkaufsversion. Für Two Worlds erschienen zwei kleine Erweiterungen: Erst Tainted Blood dann Curse of Souls. die Addons gibt es inzwischen kostenlos.
1- Unpack, burn or mount
2- Install the game
3- Go To Hell!