Two Worlds Epic Edition - PROPHET

falkefalke

MyBoerse.bz Pro Member

Two.Worlds.Epic.Edition.MULTi8-PROPHET

28n7463y.jpg

Titel: Two Worlds
Genre: RPG
Sprache/n (Audio): Englisch, Deutsch
Text: Englisch;Text: Deutsch;Text: Multi; Format: .iso

Als namenloser Recke suchen Sie in einem Fantasyreich Ihre Schwester. Die wurde von düsteren Gesellen entführt, um ein magisches Artefakt zu finden, mit dem sie einen fiesen Gott beschwören wollen. Quests, Grafik, Charakterverwaltung und Kampfsystem erinnern an Gothic 3 wie auch die Bugs in der Verkaufsversion. Für Two Worlds erschienen zwei kleine Erweiterungen: Erst Tainted Blood dann Curse of Souls. die Addons gibt es inzwischen kostenlos.

nfo:

Hoster:

Uploaded.net / Share-online.biz / Oboom.com / Rapidgator.net

Total Size: 5715 MB (6 Parts)

Uploaded.net
9FF8954B76.png

Share-online.biz
440A524512.png

Oboom.com
6535C44E17.png

Rapidgator.net
4513644A89.png

Two Worlds Epic Edition MULTi8 - PROPHET

rzzhhm9d.jpg

Genre: RPG | Audio: - | Text: MULTi8 (DE, EN, ES, +) | Releasedatum: 25/5/2016 | Auf STEAM:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

753y9uzv.png

NFO

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

pqsxcls3.png

! Entpacke das Archiv WinRAR 5.21 / 7-Zip 15.12 oder neuer!
7w5svgg4.png

! Zum Entpacken wird kein Kennwort benötigt !
8ljqq5wj.png

ayf8ljhi.png

Archivformat: RAR5 (nur 1x gepackt) | Format nach dem Entpacken: iSO
Partgröße: 1 GB (FreeUser geeignet) | Anzahl Dateien: 6 | Downloadgröße: 5.52 GB

10C5DC0095.png

>> <<

B76DA1BD41.png

>> <<

332261EAF7.png

>> <<

! "BEDANKEN" KLICKEN UND BEWERTEN NICHT VERGESSEN !

Alle Uploads sind virenfrei! | 5 GB Links für Uploads > 20 GB! | Bitte den Thread mit 5 Sternen bewerten!

vzx9trbn.png

wo Worlds Epic Edition MULTi8
PROPHET

64363A9828.png

ip3b0eK.jpg

Genre: Rollenspiel | Crack: PROPHET
Sprache: MULTi- Auch Deutsch
Format: RAR5 | Größe: ~6 GB
Hashcode: 985d50c823825dc77788c146d

jxzj9rig.png

=====================================[ BESCHREIBUNG ]=====================================
… 300 Jahre nach der Verbannung von Aziraal geraten zwei Geschwister in einen Krieg zwischen den Orcs und der freien Welt. Die jüngere Schwester des Helden Kyra verschwindet plötzlich unter mysteriösen Umständen.

«…Wenn meine Familie tatsächlich zu den Erwählten gehört, warum verdammt noch mal haben wir dann immer ärmer gelebt als die ärmsten Bauern? Ich habe noch nie viel von den alten Geschichten gehalten, das ewige Getue um das in unserem Familienbesitz befindliche
Relikt,welches angeblich Aziraal, den Gott der Orks verbannte. Nur Angehörige meines Blutes seien auserwählt, das Geheimnis zu hüten. Für meine Begriffe sinnloses Geschwätz, – nur Kyra, meine Schwester hatte ein offenes Ohr für die Geschichten der Alten… Aber
nun ist sie seit einigen Monaten spurlos verschwunden…»
==========================================================================================

NFO:

Uploaded.net

​

Two Worlds Epic Edition MULTi8-PROPHET || Multi-Deutsch

B5vOGMY.jpg

300 Jahre nach der Verbannung von Aziraal geraten zwei Geschwister in einen Krieg zwischen den Orcs und der freien Welt. Die jüngere Schwester des Helden Kyra verschwindet plötzlich unter mysteriösen Umständen.

"Wenn meine Familie tatsächlich zu den Erwählten gehört, warum verdammt noch mal haben wir dann immer ärmer gelebt als die ärmsten Bauern? Ich habe noch nie viel von den alten Geschichten gehalten, das ewige Getue um das in unserem Familienbesitz befindliche
Relikt,welches angeblich Aziraal, den Gott der Orks verbannte. Nur Angehörige meines Blutes seien auserwählt, das Geheimnis zu hüten. Für meine Begriffe sinnloses Geschwätz, – nur Kyra, meine Schwester hatte ein offenes Ohr für die Geschichten der Alten… Aber
nun ist sie seit einigen Monaten spurlos verschwunden"

NFO

Hoster: Uploaded - Share-Online - Filefactory - Bigfile - Alfafile

DOWNLOAD || 5.52 GB || Format: iso

Hoster
1kFcjXs.png
TtHyZrt.png

aK3AScI.png
jHqijmk.png
2T2OGr9.png

​

lqosvcso.jpg

x3n37zaf.png

Sprache/n: Englisch, Deutsch
Größe: 5648 MB
Parts: 56 Dateien

otkz8mfg.png

Als namenloser Recke suchen Sie in einem Fantasyreich Ihre Schwester. Die wurde von düsteren Gesellen entführt, um ein magisches Artefakt zu finden, mit dem sie einen fiesen Gott beschwören wollen. Quests, Grafik, Charakterverwaltung und Kampfsystem erinnern an Gothic 3 wie auch die Bugs in der Verkaufsversion. Für Two Worlds erschienen zwei kleine Erweiterungen: Erst Tainted Blood dann Curse of Souls. die Addons gibt es inzwischen kostenlos.

ikjc6zvj.png

sxvmaru5.png

! BEDANKEN KLICKEN NICHT VERGESSEN !
​

8h5wxl41.jpg

Beschreibung:

1- Unpack, burn or mount
2- Install the game
3- Go To Hell!

NFO:

Two Worlds Epic Edition

Sprache/n:
4umqqg8a.png
vj9vozy8.png

uj8mokfw.png
uj8mokfw.png
6wsxa4xy.png

Format: ISO | Größe: 5648.48 MB | Parts: 23

89CAF6991E.png
89CAF6991E.png

65d076108208faa49b81ec71cfa4a5.png

89CAF6991E.png
89CAF6991E.png

12E5107BB7.png
12E5107BB7.png

d7ff5826506acf963a4c559d56f9f0.png
d7ff5826506acf963a4c559d56f9f0.png

081B48FBF5.png
081B48FBF5.png

56fdcf6467b9d566f98ab93c61fc1a.png
56fdcf6467b9d566f98ab93c61fc1a.png

!Alle Files untereinander kompatibel!
!Keine Passwörter!
!Keine Captchas!

​

oceekatx.jpg

Titel: Two Worlds Epic Edition
Sprache/n: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch
Hoster: Uploaded.net, Oboom.com, Share-online.biz, Wi.to
Größe: 5648,54 MB
Parts: 56 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -

nfo:

Mirror: 1

Mirror: 2

Mirror: 3

Mirror: 4

​

Zurück
Oben Unten