*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Interessehalber mal ein Frage zur Größe von "Lost Artifacts". Einmal ist es fast 1,5 GB groß - vor Wochen waren es 370 MB. Entpackt ist es ebenso. Habe nicht drauf geachtet, dass ich es schon habe.
Wo komme diese Unterschiede im Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle die ab und an bei Zylom Spiele laden.

Ich muss jetzt mal an Zylom einen Dank aussprechen(wenn auch in negativer Form)

Die schaffen es jederzeit ,(selbst bei schon übersetzen Spielen) alles so hinzubiegen das es mit der billigsten crack.exe nicht möglich ist das Spiel zu spielen!

Mein ganzes Lob gilt den Leuten die da alles vercrypten müssen um Zylom am Leben zu erhalten.(Armer Laden)

Zylom und die Welt! Ein Glück das Zylom kein grosser Vermarkter ist sonst hätten wir es schwer?)
Das Problem ist ja nicht das Spiel welches ihr eventuell bei Zylom gekauft habt,sondern das Problem was passiert wenn deine Festplatte abstürzt?
Dann sind alle Zylom Spiele(Gleiches gilt für BF und andere Kaufintensieven Vertreiber)

Dann sind alle Spiele ad.akta.

Das ist alles meine Meinung und sollte nicht verallgemeinert werden!

Trotzdem einen schönen Spieleabend mit Zylom und dergleichen!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten